Zum Inhalt springen

AO GV


Reds1902

Empfohlene Beiträge

Eine GV soll erst mitte September stattfinden, der STST wird wieder kanditieren und auch der Messner und der Egi!!!

 

STST in Radio Steiermark sinngemäß: "Soviel Geld wie wir in den Verein gesteckt haben kann eh keiner Aufbringen, daher werden wir weitermachen, außer einer kommt und zahlt uns aus, dann darf er sich aufstellen lassen!"

 

Einfach nur noch kopfschüttel... Was glaubt er denn jetzt? Besser gesagt: Wovon träumt er?

 

Die einzige Möglichkeit, die wir Mitglieder haben: Keine Entlastung des Präsidiums und Neuwahl - und dann kann der Herr Sticher weiter träumen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 184
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den Schaden, welchen diese Herren dem G A K zugefügt haben, sprich, einen Traditionsklub von der T-Mobile Liga in die Regionalliga geführt, das Kapital des Vereines, die jungen Spieler, verschleudert, den können diese feinen Herren nie wieder gutmachen ! Und es braucht sie niemand auszahlen, denn jenes Geld, das sie bis jetzt "in den Verein gesteckt haben" ist um einiges geringer, als der Schaden, den sie verursacht haben !

 

GEHT ENDLICH, HALTET EUREN MUND UND GEHT, WOHIN AUCH IMMER, ABER GEHT !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wirklich so naiv sein, wie unser Präsidium. Kaum zu glauben, denn wenn es anders wäre, müsste ich Vorsatz vermuten.

Nicht nur die Aktionen dieses Präsidiums sind zu hinterfragen, nein ich bin auch dafür, Svetits, Roth und speziell Sükar`s Taten zu beleuchten.

Wenn wir nämlich wirklich schon unter Sükar Konkurs anmelden hätten müssen, stünden wir bedeutend besser da.

Dies alles aufzuklären, der wirtschaftliche background und seine Erfahrung als Präsident, traue ich Harald Fischl zu. Ober er wohl noch will?

So gescheite Interviews unseres dzt. Präsidenten kann und wird er wohl als gstandenes Mannsbild nicht ernstnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26. Juni, 18.30 Uhr, Trainingszentrum.

 

Alle, die an der Kleingruppe GV mitwirken wollen, bitte im Anschluss an das Match versammeln. Also vor allem auch die, die sich schon per PM bei mir gemeldet haben. Die meisten wissen eh schon, wie ich aussehe, sonst schaut euch einfach auf www.grazerak.at um...

 

Insbesondere Rechtskundige sind herzlich eingeladen, mitzumachen, damit wir bei der GV gut vorbereitet sind.

 

Und während des Matches würde ich alle Aktionen begrüßen, die nicht der Mannschaft schaden, den hoffentlich anwesenden Funktionären aber zeigen, was Sache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es vergeht kaum ein Tag wo nicht unsagbar naives, wenn nicht blödes von Sticher kommt.

Eine Schande einen derartigen Präsidenten zu haben. Und das gilt auch für alle anderen Sesselkleber.

Wenn sie sich als die "Retter" heute aufspielen, sie sind es ausschliesslich die unseren GAK nach 105 Jahren vernichtet haben.

Könnte jemand ein FAN-Treffen (Mitglieder) initieren,um rechtliche Schritte gegen dieses Chaoten einzuleiten, bevor alles den Bach hinuntergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbedingt auf das Recht einer aoGv bestehen.Den das Verhalten des jetzigen Präsidiums ist beschäment und meineserachtens nicht mehr länger tragbar.Mit diesem Präsidium sehe ich keine längere Zukunft für den GAK.Entweder Rücktritt oder Klage der Mitglieder wegen Vereinsschädigentem verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26. Juni, 18.30 Uhr, Trainingszentrum.

 

Alle, die an der Kleingruppe GV mitwirken wollen, bitte im Anschluss an das Match versammeln. Also vor allem auch die, die sich schon per PM bei mir gemeldet haben. Die meisten wissen eh schon, wie ich aussehe, sonst schaut euch einfach auf www.grazerak.at um...

 

Insbesondere Rechtskundige sind herzlich eingeladen, mitzumachen, damit wir bei der GV gut vorbereitet sind.

 

Und während des Matches würde ich alle Aktionen begrüßen, die nicht der Mannschaft schaden, den hoffentlich anwesenden Funktionären aber zeigen, was Sache ist...

 

Dienstag kann ich nicht, leider. Aber haltet mich auf dem Laufenden, da ich zur "Zielgruppe" (GAK Mitglied und rechtskundig) gehöre. Auch wenn es mit der Durchsetzbarkeit einer aoGV eher schlecht ausschaut, was ich bis jetzt rausgefunden habe. Details folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich jetzt schon erfreulich viele GAK-Fans und Mitglieder bei mir gemeldet haben, eine Frage in die Runde:

 

Hat jemand vielleicht Lust ein Transparent zu basteln, dass eine frühest mögliche Ao.GV einfordert? Käme am Dienstag sicher nett, zumal bei Testspielen die Wirkung von jeglichem Aktionismus meist eine recht gute ist.

 

Ich denke ein Punkt am Dienstag wird sein, dass wir besprechen, wie wir uns relativ sehr bald an die Medien wenden, um den Herren ein bisschen die Entscheidung für eine GV zu erleichtern...

 

Bis dann

rote Grüße

Körösistraße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Infos:

 

Der antrag durch Pulko wurde Mitte Mai eingebracht (wer kennt das genaue Datum der MV, das war an dem Tag).

Würde sich unser präsidium an die erst 2006 von Herrn Rath verfassten Statuten halten, müsste Mitte Juli die aoGV stattfinden.

 

Variante 1: Der Vorstand setzt sich einfach darüber hinweg, setzt einen Termin für September fest mit dem wir uns zufrieden geben und nützen die Zeit ihr werk zu vollenden.

 

Variante 2: Der Vorstand verhindert diese GV mit advokatischen Winkelzügen (was angeblich laut Juristen möglich wäre) und macht eine GV vielleicht erst zur Schließung des Vereines.

 

Variante 3: Wir zwingen den Vorstand mittels anwaltlichen Brief dazu diese 8 Wochen Frist einzuhalten unter Androhung von Konsequenzen, wie persönliche Haftung über das Geschehene hinaus für alle negativen Handlungen nach Fristverstreichung etc.

 

Ich denke dafür könnten wir einen Teil des T-Shirt Geld schon verwenden, um hier einen gstandenen Rechtsanwalt mit Szeneerfahrung ( wie wäre es mit Flick?) zu bezahlen.

 

Problem: Was machen wir mit der GV wenn es keinen möglichen neuen Vorstand gibt, der für 6 - 7 stellige Zahlen mit E-Suffix gradstehen kann?

 

Hmm, wir treffen uns heute abend nach dem Honved Spiel. Lasst uns drüber nachdenken?

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

 

Ich denke dafür könnten wir einen Teil des T-Shirt Geld schon verwenden, um hier einen gstandenen Rechtsanwalt mit Szeneerfahrung ( wie wäre es mit Flick?) zu bezahlen.

 

Problem: Was machen wir mit der GV wenn es keinen möglichen neuen Vorstand gibt, der für 6 - 7 stellige Zahlen mit E-Suffix gradstehen kann?

 

Fürn flick müssten noch einige leibchen verkauft werden!

 

Bezüglich neuen vorstand, wer ist denn wirklich bereit, so schlecht sich sticher in den letzten wochen auch verkauft hat, ausser ihm scheint ja keiner bereit zu sein, dieses amt zu übernehmen!

 

Fischl wäre sicher eine lösung, aber ich vermute er hat auch seine finger im spiel bezüglich fusion mit fck!

 

Wenn die Bedingungen vom GAK, wie auf der homepage veröffentlicht, vom fck akzeptiert werden, bin ich für die fusionierung! Lieber rot als tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wir besprechen, wie wir uns relativ sehr bald an die Medien wenden, um den Herren ein bisschen die Entscheidung für eine GV zu erleichtern...

 

Ich glaub, dass es da ein Problem geben könnte ....

 

Ein wenig nüchtern betrachtet, hängen die Männer wie Messner, Rath und Sticher am Hosenzipfel eines anderen. Und mit dem soll angeblich ned gut Kirschen essen sein. Und jener einer, Ihr-wisst-schon-wer, lacht euch lieb ins gesicht und im Hintergrund zieht er dabei schon die Fäden, wie man einem das Leben schwer machen kann.

 

Und genau Ihr-wisst-schon-wer ist auch ganz dick freund mit gewissen Medien.

 

Daher ... unsere Medien sind ähnlich hilfreich wie Italien als Verbündeter ...

 

Edit(h):@rotweiss69

 

a) keine Ahnung wie du darauf kommst, dass der Fischl hinter der FCK Geschichte stehen soll. Fehlt nur noch die Behauptung, der Fischl hat dem Haider gesagt, er soll die Steir. Landesregierung anfauchen, dass Geld zur Verfügung zu stellen.

 

B) zwar gut und schön was auf der offiziellen der Herr Kohlführst ausführt. Google mal nach der Bundesliga und der Lizenz ... da wirst finden, dass man die Lizenz ned so einfach "verscherbeln" kann. Was in Kärnten passiert ist war folgendes (und einzige Möglichkeit): Es gründet sich ein neuer Verein und mit dem hat Pasching fusioniert und die Spielstätte geändert. Und dann schaust dir die Bedingungen an, die der GAK stellt.

 

c) wird sind schon tot. Denn das was den GAK ausgemacht hat, dass ist schon lange an Old Shatterhand am Fluß vorbei geschwommen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege noch, ob ich für oder gegen eine Fusion sein soll. Generell glaube ich, dass wir schon tot sind, weil wir mit Sicherheit nicht den sofortigen Wiederaufstieg schaffen und auch keine vernünftige Jugend mehr haben.

 

Also, wie @rotweiss69 schon schrieb: Lieber rot als tot.

 

Es gibt aber einen noch nicht erwähnten Grund, warum ich ganz sicher für eine GEPLANTE Fusion bin:

 

Es muss dafür eine GV geben. Die werden wir nützen, um den Konkurs- und Lügenvorstand rauszuschmeissen. Ob dann der Fusion zugestimmt wird oder nicht ist zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass wir besprechen, wie wir uns relativ sehr bald an die Medien wenden, um den Herren ein bisschen die Entscheidung für eine GV zu erleichtern...

 

Ich glaub, dass es da ein Problem geben könnte ....

 

Ein wenig nüchtern betrachtet, hängen die Männer wie Messner, Rath und Sticher am Hosenzipfel eines anderen. Und mit dem soll angeblich ned gut Kirschen essen sein. Und jener einer, Ihr-wisst-schon-wer, lacht euch lieb ins gesicht und im Hintergrund zieht er dabei schon die Fäden, wie man einem das Leben schwer machen kann.

 

Und genau Ihr-wisst-schon-wer ist auch ganz dick freund mit gewissen Medien.

 

Daher ... unsere Medien sind ähnlich hilfreich wie Italien als Verbündeter ...

 

Edit(h):@rotweiss69

 

a) keine Ahnung wie du darauf kommst, dass der Fischl hinter der FCK Geschichte stehen soll. Fehlt nur noch die Behauptung, der Fischl hat dem Haider gesagt, er soll die Steir. Landesregierung anfauchen, dass Geld zur Verfügung zu stellen.

 

B) zwar gut und schön was auf der offiziellen der Herr Kohlführst ausführt. Google mal nach der Bundesliga und der Lizenz ... da wirst finden, dass man die Lizenz ned so einfach "verscherbeln" kann. Was in Kärnten passiert ist war folgendes (und einzige Möglichkeit): Es gründet sich ein neuer Verein und mit dem hat Pasching fusioniert und die Spielstätte geändert. Und dann schaust dir die Bedingungen an, die der GAK stellt.

 

c) wird sind schon tot. Denn das was den GAK ausgemacht hat, dass ist schon lange an Old Shatterhand am Fluß vorbei geschwommen.

 

lg

Ich glaube, dass du mit deinem Gedankengang näher an der Wahrheit liegst, als uns vielleicht lieb ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist heinz pulko noch auf urlaub

Was willst eigentlich von ihm, dass du 50 mal nach ihm fragen musst? Komm heut ins TZ, wenn er dort ist, ist er nicht mehr auf Urlaub. Wenn er nciht dort ist, wird er noch auf Urlaub sein (sonst lässt er sich dieses Spiel sicher nicht entgehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich will frag ich noch masl 50 mal muss ich dich fragen wie oft ich fragen darf berti glaub net.ausserdem ist es um die ao gv gegangen wegen dem einreichen jetzt weist es.

 

die antwort wurde ja schon gegeben:

 

Laut Telefonat mit Heinz Pulko hat dieser den Antrag auf eine AO GV exakt eine Woche nach der Mitgliederversammlung eingebracht. Müsste also der 14. Mai gewesen sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...