Zum Inhalt springen

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, 4,5 Millionen bekommt ihr für ihn! Auf welchem Planeten lebst du??

 

Sonst gehts no? Es reicht dass unsere Kicker zu eurem Ar***verein wechseln, deine Kommentare dazu kannst dir sparen!

 

Du kannst aber gerne mitwechseln. Neue Fans sind immer willkommen.

 

Kenne schon min. 100 konvertierte Rote. Die meisten sind ab jetzt in den

Vip und Businessbereichen bei uns zu finden :roll::roll::roll:

 

Nicht nur Spieler wechseln..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja nie mehr als vielleicht 2000 richtige Rote, der Rest waren Schönwetterfans, die halt einen BUNDESLIGA-Kick sehen wollten, den bekommen sie jetzt bei uns.

 

"Rote wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen", an welchen Spruch (Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei *ud**), aus dem 33er-Jahr (Boykott jüdischer Geschäfte) das erinnert, sollte erwähnt werden! Geschmacklos, unpassend und mehr als tief!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja nie mehr als vielleicht 2000 richtige Rote, der Rest waren Schönwetterfans, die halt einen BUNDESLIGA-Kick sehen wollten, den bekommen sie jetzt bei uns.

 

"Rote wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen", an welchen Spruch (Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei *ud**), aus dem 33er-Jahr (Boykott jüdischer Geschäfte) das erinnert, sollte erwähnt werden! Geschmacklos, unpassend und mehr als tief!

 

Najo, allem müss ma net gleich den antisemitismus Schmäh umhängen.

 

So hat er das ganz sicher nicht gemeint. Der Vergleich ist mehr als

weit hergeholt.

 

Ansonsten geb ich dir recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber gerne mitwechseln. Neue Fans sind immer willkommen.

 

Kenne schon min. 100 konvertierte Rote. Die meisten sind ab jetzt in den

Vip und Businessbereichen bei uns zu finden :roll::roll::roll:

 

Nicht nur Spieler wechseln..............

 

das sind aber keine fans, sondern wappler .... also passen sie eh zu eurem verein :lol:

 

"Rote wehrt euch, geht nicht zu den Schwarzen", an welchen Spruch (Deutsche wehrt euch, kauft nicht bei *ud**), aus dem 33er-Jahr (Boykott jüdischer Geschäfte) das erinnert, sollte erwähnt werden! Geschmacklos, unpassend und mehr als tief!

 

geh bitte, fang ma jetzt wieder mit so an sch*** an?? kann der admin nicht diesen idioten sperren?

 

ich glaub du bist der einzige, der an diesen spruch erinnert wurde ... das kommt davon wenn man zu viel in der vergangenheit hängt ...

 

und wegen

geschmacklos, unpassend und mehr als tief!

wer im glashaus sitzt ... rest sollte bekannt sein ...

 

also, schiri11, schleich di ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um Antisemitismus, es liegt mir fern das zu unterstellen, aber die Formulierung ist ident, deshalb! Eigentlich ja eh ein markiger Spruch, allein, es hilft nichts, wie man sieht...Sonnleitner und Muratovic haben sich ja super eingelebt.... :lol:

 

@klaue

 

Der einzige der sich schleicht wird der GAK sein.....heute, um 19 Uhr, wird wieder das beliebte Lied: Servas, pfiatgott und auf wiedersehn angestimmt... :lol:

 

Frage: Schreibt ihr dann hier weiter, wenn ihr in der LL oder noch weiter unten seid??? Wenn ihr gar pausieren müsst??? :lol: Gibts dann geniale Threads wie: GAK-Allerheiligen II: Die Vorbesprechung, oder: Topspieler Kurtl Dickbauch(47), Stürmer, von Mürzzuschlag geholt?? :lol:

 

Umfrage: Wer hat die meisten Fans in der 1. Klasse Mitte: SV Andritz, Stattegg oder doch der GAK? Ohne Wurstfrauen und Biermänner bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind aber keine fans, sondern wappler .... also passen sie eh zu eurem verein :lol:

 

Manche lernens nie.....

 

Na da hab ich aber lieber 12.000 zahlende Wappler im Stadion als

2500 "echte" Fans von denen sich dann 1000 auch gleich verziehen.

 

Man lebt mit den Wapplern bei weitem länger :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche lernens nie.....

 

[ironie=on]

also jetzt bin ich gespannt, was ich von einem strum-anhänger lernen kann, ich liege ihnen zu füssen großer meister, bitte verwöhnen sie mich mit ihren weisheiten ....

[ironie=off]

 

@schiri11:

deine provokationen sind echt lustig, zwar kindergarten-niveau, aber lustig ...

 

@all:

sorry, für off-topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, warum in diesem Forum andauernd irgendwelche vom anderen Verein aus Graz anzuteffen sind. Also ich für meinen Teil würde nie und nimmer in's Forum des anderen Klubs gehen, aber bitte....

Nur zu Eurer, eigentlich ohnehin sinnlosen Diskussion:

Wenn ich da von einem - anscheinend etwas naiven ( wie so viele von denen) Schwarzen lese, er kennt schon 100 Rote, welche übergelaufen sind, so muß ich schon feststellen, und zwar mit allem Nachdruck:

Sollte sich der GAK heute auflösen, so werde ich in meinem Leben deswegen sicherlich weiterhin Fussballspiele besuchen, keine Frage.

Aber ich und meine Freunde, wir haben seit 1974 eine Dauerkarte bei unserem GAK, zu den anderen aus Graz, NEIN, UNMÖGLICH, DAS KOMMT NICHT IN FRAGE!!!!!!!!!!!!!

Und da können sie all das, was wir seit Jahren hören, nochmal gewinnen, da kann mir der Schädel vom IVO wieder jeden Sonntag von der Kl. Z. entgegen grinsen, wir bei denen, unmöglich, undenkbar, und vor Allem: Unter unserem Niveau!!!!!!!!!!1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@joeblack

 

paß auf sonst bist der nächste

 

Es is doch richtig super, ihr roten dürfts provozieren und blödsin verzapfen, das die hälft reicht aber wenn mal wer anderer meinung ist dan grenzt das schon fast an maiestätsbeleidigung mann sollte auch mal einstecken net nur austeilen.

 

meint ein verärgerter joe black :twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein letztes off topic post von mir dazu, um ein paar dinge klarzustellen.

 

1. wir sind hier im forum des GAK und nicht von sturm oder sonst irgendwo. das ist zwar kein freibrief für alle GAK fans ständig zu provozieren, aber die roten unter uns provozieren sich auch selten gegenseitig. ob die meinung der einzelnen user jetzt richtig oder falsch ist, das muss jeder für sich selbst ausmachen.

 

2. hat man bei manchen von euch nicht GAK fans sehr schwer den verdacht, dass ihr wirklich nur zum provozieren da seid. es ist jeder herzlich eingeladen, seine meinung in angemessener form kundzutun, aber wie gesagt, es sollte angemessen sein.

 

3. das es zu meinungsverschiedenheiten kommt, ist klar und gut (sonst wäre diskutieren ja ziemlich überflüssig). aber wenn postings offensichtlich nur und ausschliesslich aus dem grund verfasst werden, andere zu provozieren, ist das weder zielführend noch sonst was.

 

4. es wird sicher niemand wegen eines provokanten postings gesperrt werden (es gibt ja auch rote, die dann die "gäste" provozieren). aber wenn das in einer tour so geht und faktisch alle beiträge eines users provokationen sind, dann reisst auch mir der geduldsfaden (und ich würd mich doch als sehr geduldig einschätzen).

 

also bitte an alle (rote, schwarze, grüne, sonst was): bleibts sachlich bei den diskussionen und tuts euch nicht mutwillig provozieren.

danke

 

und jetzt back to topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 4,5 Millionen bekommt ihr für ihn! Auf welchem Planeten lebst du??

 

Sonst gehts no? Es reicht dass unsere Kicker zu eurem Ar***verein wechseln, deine Kommentare dazu kannst dir sparen!

 

Du kannst aber gerne mitwechseln. Neue Fans sind immer willkommen.

 

Kenne schon min. 100 konvertierte Rote. Die meisten sind ab jetzt in den

Vip und Businessbereichen bei uns zu finden :roll::roll::roll:

 

Nicht nur Spieler wechseln..............

 

1. ist diese Zahl maßlos übertrieben und zweitens kann der Großteil der Sturmfans auf diese Gloryhunter sicher gut und gerne verzichten würden. Ein jeder echter Schwoazer hat lieber 200 Fans weniger pro Spiel im Stadion als irgendwelche übergelaufenen Roten! Soviel dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was unsere Schwarzen Freunde machen wenn's den GAK und dieses Forum nicht mehr gibt.

 

Ob du es glaubst oder nicht. A bisserl trauer und wehmut wird mich

beschleichen. Auch als Erzschwarzer hab ich bei euren großen Partien

mitgefiebert und mich gefreut. Ebenso wie ich mich damals über die

Häme und Schadenfreude geärgert habe die uns entgegengeschlagen

hat. Und da waren nicht wenig rote im schwarzen Forum :roll:

 

Als erster bin ich Sturm Fan, dann Fan vom steirischen Fussball,

dann vom österreichischen usw.

 

Ich werd mich für Rapid freuen

Ich werd mich für Salzburg freuen

und genauso für Kärnten oder Lask wenns denn was zusammenbringen.

 

Da bin ich vielleicht ein atypischer Fan, der nicht nur für die seinen knobelt...

 

Schade das nicht mehr so denken. Aber jeder bekommts anscheinend

so wie er es den anderen wünscht...... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...