Zum Inhalt springen

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juergen Prutsch hat auch zum SK Puntigamer Sturm gewechselt.

Das nächste Talent ist weg.

 

Das dürfte leider stimmen, weil ich weiss, dass der Reinmayer schon seit Wochen hinter ihm her ist.

Das Grösste ist aber, dass er als U-19-Teamspieler vom ÖFB-Betreuer Ernst Weber gedrängt wurde, zu wechseln, weil er sonst als RL-Spieler kein Teamleiberl mehr hätte. Den Schwachsinn kann nur der ÖFB verzapfen :!: Als Stammspieler in der RL würde er wohl mehr Praxis sammeln als wenn er bei einem RZ Klub auf der Bank sitzt.

Und bei den Schwarzen wird er auch nur RL spielen. Wo ist da ein Unterschied ??:oops: .

Unsere Vereinsführung hat das wieder toll verschlafen, dass eines unserer grössten Talente abgeworben wird. :oops: BRAVO :oops: .

Noch dazu soll er nicht einmal die Prämien aus der LL erhalten haben. :!:

Mir graust schon vor morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn er bei uns einmal in der Regionalliga kickt, er hat ja die Chance in die Bundesligamannschaft aufzurücken, was bei euch bekanntlich nicht mehr möglich ist. Glaubt ihr wirklich dass, falls der Anschlusskonkurs eintreten sollte, auch nur ein einziger Spieler bei euch bleibt? Nein, dann könnt ihr die Kickpackln selber schnüren, liebe Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr wirklich dass, falls der Anschlusskonkurs eintreten sollte, auch nur ein einziger Spieler bei euch bleibt? Nein, dann könnt ihr die Kickpackln selber schnüren, liebe Leute!

 

Wo er recht hat, hat er recht, der 11er schiri.

Auch wenns für die (ehemalige?) rote Reichshälfte bitterer als bitter ist.

 

Aber noch gibts keinen Anschlusskonkurs. Und genau wegen des zu erwartenden Trümmerhaufens bei einem Konkurs erwarte ich heute, dass heute auf Vorstandsebene ein reinigendes Gewitter stattfindet und wir in eine abgesicherte Zukunft gehen können (diesmal aber wirklich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich hoff ja darauf, dass unsere jungen EX-Roten, die uns vor kurzem in Richtung Augartenverein verlassen haben, wenigstens soviel roten Anstand haben, um zwar ein "schwarzes" Gehalt zu kassieren, (dass dann auch anständig sein sollte, die sollen nur ausbluten), um im Gegenzug aber für den Nachgeburtenverein Spiel für Spiel nur (absichtlich) besonders schlecht kicken werden, damit dem Drecksverein die Leichenfledderei anständig im Halse stecken bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...