Gast SKSturmForever Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Landerl ist bei der Admira http://www.ostliga.at/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Dass Amerhauser bleibt, ist großartig! Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast GAK-Forever Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Dass Amerhauser bleibt, ist großartig! Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird! elsnegg bleibt (vorerst) beim gak Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Dass Amerhauser bleibt, ist großartig! Was mich langsam nachdenklich stimmt, ist aber folgendes: Landerl geht zur Admira; Jetzt ist es ja nicht per se Landerl, dem ich nachtrauere... aber mittlerweile sind schon einige Spieler zu Vereinen abgewandert, die nicht in höheren Ligen spielen. Dass Spieler zu mittelmäßigen Erstligisten, wie Ried, wechseln leuchtet mir ja noch ein. Aber mit Berchtold, Landerl, Elsnegg, Pirker sind schon mal 4 Spieler zu anderen Regionalligaclubs gegangen... Also irgendwie scheint da für die die Perspektive beim GAK mager zu sein. Oder das Gehalt, was irgendwie nicht dazu passt, dass man als Ligakrösus gehandelt wird! elsnegg bleibt (vorerst) beim gakUnd überhaupt wären die RBS Amateure eine Liga höher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amfan02 0 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ich finde es auch super das Amerhauser bleibt. Er ist der einzige dem der GAK wirklich am Herzen liegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Super Martin!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alamo2203 0 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Martin Amerhauser ! Toller Charakter, ein wirklicher Roter, davon gibt`s ja nicht viele, wenn ich lese, welche Vorstellungen junge Spieler, die gerade erst im Profifußball schnuppern durften, haben, na dann sollen sie gehen ! Ein Perchtold redet von einem Profivertrag bei Kaiserslautern, nur ein Beispiel von vielen, da fragt man sich halt schon, von wem werden die jungen Spieler beraten ? Gerade jetzt hätten sie die Möglichkeit, sich zu profilieren und gewachsene Fußballer zu werden, naja jeder muß selbst wissen, was er tut ! Danke Martin ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAKinHH 563 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Ein Perchtold redet von einem Profivertrag bei Kaiserslautern, nur ein Beispiel von vielen, da fragt man sich halt schon, von wem werden die jungen Spieler beraten ? ! das ist doch nur ein schmäh! in lautern könnt er höchstens den ballbuben machen...ansonsten haben die dort die halbe deutsche u19 und u 21 nationalmannschaft versammelt und ein perchtold hätt dort keine schnitte. warum wohl isser in österreich geblieben? jaja, heimweh nach der mama, ich weiss... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Altach-FAN 0 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hoi weiss jemand etwas von Dominic Hassler??? Gruss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 hoi weiss jemand etwas von Dominic Hassler??? GrussWie es aussieht, bleibt er beim GAK. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EX 103 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 was glaubst warum der amerhauser bei uns bleibt? weil ihn kein verein in welcher liga auch immer auch nur im entferntesten haben will! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elmstein 188 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 @EX: Tolle Signatur, der HC wär stolz auf dich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 610 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 @Elmstein: Vielleicht möchte er ja nur das Spannungsfeld daheimgebliebener Moslems thematisieren. Vielleicht ist er aber auch nur ein Idiot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot-Weiß 47 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 was glaubst warum der amerhauser bei uns bleibt? weil ihn kein verein in welcher liga auch immer auch nur im entferntesten haben will! Wer treu zu den Roten stehtden Weg niemals alleine gehtWer das nicht kann der soll doch gehenwir brauchen dich nicht auf wiedersehen. Oder so ähnlich. Wieso gehst du jetzt auf den Amerhauser los?Ich bin froh, dass uns ein langjähriger Spieler erhalten bleibt.Für mich gibt es nur einen Kapitän in der RL:Martin Amerhauser Und obwohl Amerhauser zuletzt nicht mehr die Leistung aus dem Meisterjahr brachte, aber wer hat die schon gebracht?Vorallem in den letzten Partien hat er Verantwortung übernommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
asroma 0 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 danke martin...wenigstens einer!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alamo2203 0 Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 was glaubst warum der amerhauser bei uns bleibt? weil ihn kein verein in welcher liga auch immer auch nur im entferntesten haben will! Außer DSV und Schwanenstadt ! Geh` einmal davon aus, daß manche Spieler Charakter haben ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 DANKE MARTIN! Mit ihm als Kapitän 2008 in die Red Zac und 2009 i.d. BL!!! Er wurde ja auch schon als Fixzugang beim FC Trenkwalder gehandelt - i.d. Red Zac. Super daß er geblieben ist - ein Vorbild für alle Jungen!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiri11 0 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Geh, für die Regionalliga reichts ja gerade noch bei Amerhauser, ein Antikicker sondergleichen, bin ich froh dass er nicht zu uns gekommen ist, nur ein unnötiger Esser mehr in Messendorf... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Seit dem Abgang von Leitgeb fällt mir gar kein Sturmkicker ein, der auf das Niveau von Ammerhauser kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eisern_graz 0 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Seit dem Abgang von Leitgeb fällt mir gar kein Sturmkicker ein, der auf das Niveau von Ammerhauser kommt. des war jetzt wohl ein scherz, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiri11 0 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 @bernardi Ammerhauser?? Wer ist das?? Nix deitsch? Du von andere Baustelle? Deine Aussage war ja mehr als lächerlich! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Nenn mir einen! Muratovic zählt noch nicht.l.g. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squasher 0 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 sonnleitner zählt auch noch nicht mir fällt auch kein guter sturm spieler ein,wer oder was ist eigentlich sturm überhaupt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
viennale 0 Geschrieben 8. Juli 2007 Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 wurst graz! ist doch aussagekräftig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SteirAIR 2 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 mir fällt auch kein guter sturm spieler ein,wer oder was ist eigentlich sturm überhaupt Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter Auch kurz vor dem Ende noch Humor Schad das du nicht weißt wer Sturm ist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schiri11 0 Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ist ja nett dass die Roten sich noch in Wahnvorstellungen und Luftschlössern austoben..... C U in the 1st class against FC Gigritzpotschn II !!... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge