Zum Inhalt springen

Der Fakten-Thread: wer ist sicher weg?


spath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Martin soll unbedingt bleiben - einer der letzten Routiniers. Von ihm können alles Jungen sicher sehr viel profitieren. Er hat Vorbildwirkung!!
:lol::lol:

 

 

Ja der Martin ist wirklich für alle ein Vorbild er sollte unbedingt bleiben!!!

Es gefällt ihm ja so gut in Graz und er hat bis jetzt durchgehalten. :) :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Routiniers bleibt kein sicher kein einziger, von den Jungen wie Perchtold und Sonnleitner genauso keiner (Kleine Zeitung von morgen).

Reife Leistung allerseits. Bravo *klatsch*!

Mich wunderst nicht, im Gegenteil, ich wünsch den Jungs zuverlässigere Clubs als den unsrigen. Ganz ehrlich.

Thread kann eigentlich dicht gemacht werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Schwarzen bedienen sich auch kräftig.............

 

Wär im umgekehrten Fall auch nicht anders gewesen.....

eh nicht und ist aus sicht der spieler und der vereine auch verständlich. die müssen auch von was leben und manch einer hat wohl auch höhere ziele als die rl oder rz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff ist das alles bitter, merkt euch das Gefühl für zukünftige Generalversammlungen und sonstige Akte direkter Vereinsdemokratie.

Weg mit den Witzfiguren, die unseren Nachwuchs (fast eine komplette bundesligataugliche Jungtruppe von Juno über Sonnleitner, Kujabi, Lechner, Schenk, Spirk...) verschissen hat.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und wir echte GAK-Fans können nur traurig zuschauen, wie eine komplette Generation an Nachwuchs in Zukunft bei anderen spielt.

 

Bei Rapid würde so eine inkompetente Vereinsführung sich schon längst nicht mehr aus dem Haus trauen - oder sie würden vor St. Hanappi am Galgen hängen.

 

Die Zukunft des GAK läuft nur über einen Verein, bei dem auch Fans Macht und Mitsprache haben. Solange diese Witzfiguren am Werk sind wage ich zu bezweifeln, dass die RLM schon das Ende war - auch aus dieser Liga kann man absteigen. Aber unser guter Herr Stotterpräsident - JA - spricht ja gleich - JA - wieder vom direkten Aufstieg - JA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß ist es ja genau, daß mir auch so auf den Senkel geht.

 

Unsere Nachwuchsarbeit war in den letzten Jahren wirklich sehr gut.

 

Jetzt wo diese Kicker bundesligatauglich sind, ernten Ried, Sturm und Konsorten die Früchte.

 

Danke nochmal an alle, die das verbrochen haben und vielen GAK-Fans ( :? hoffentlich zumindest nur eine Zeit lang :? ) ihr liebstes Hobby genommen haben.

 

Die Fahrten aus der Obersteiermark nach Graz (Dauerkarte seit 1997)werden mir fehlen.

Denn bei aller Liebe - zu Regionalligapartien fahre ich nicht 160 KM pro Match.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute Nachmittag beim Training und ich kann Euch sagen, es war ein beklemmendes Gefühl bei mir in der Magengegend:

Von der wirklich ansehnlichen Truppe, mit der wir das Frühjahr begonnen hatten, waren von den Profis nur mehr Amerhauser, Hassler, Spirk und Marco Perchtold anwesend. Der Rest setzte sich aus der junge Garde von den Amateuren zusammen.

Wie man im TZ hörte, sind Kujabi und Sonnleitner einfach nicht mehr aufgetaucht. Sonnleitner hat wohl vergessen, dass er im letzten 3/4 Jahr kaum dem Verein wegen seiner langwierigen Verletzung zur Verfügung gestanden hat, dieser sich aber sehr wohl um seine REHAB intensiv gekümmert hat. (Baba und fall net)

Die fehlenden Gehaltszahlungen sind natürlich nicht von der Hand zu weisen.

Lechner scheint fix bei Ried zu sein, Kujabi ebenso.

Die Rieder scheinen mir schlimmer als der Svetits zu sein.

Auch unsere lieben schwarzen Freunde sollen bereits eifrig unsere Nachwuchskicker kontaktieren.

Bin gespannt, was bei der heutigen Sitzung herauskommt. Ob die noch ein Geld auftreiben können??

Übrigens frage ich mich seit gestern, wozu wir einen Wirtschaftsprüfer und einen Rechtsanwalt im Präsidium haben, wenn angeblich Formalfehler schuld an der Lizenzverweigerung waren. Wenn das stimmt, haben diese Herren meine volle Anerkennung :evil:

Ich habe für mich schon lange vor der gestrigen Entscheidung beschlossen: ich unterstütze die Roten auf jeden Fall mit dem Kauf einer einer Dauerkarte.

Es MUSS einfach weitergehen !!

Rote Grüsse

ROSSO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fahrten aus der Obersteiermark nach Graz (Dauerkarte seit 1997)werden mir fehlen.

Denn bei aller Liebe - zu Regionalligapartien fahre ich nicht 160 KM pro Match.

 

 

Tolle Einstellung.

 

Deshalb wirds beim GAK auch nie aufwärts gehen mit der Fanszene. Schau mal nach Salzburg, nicht zu den Bullen sondern zur Austria.

Schnitt von fast 2000 Zusehern und das in der 7. Liga. Wie will man das in der RL mit solchen "Fans" zusammen bringen, denen eine Fahrt nach Graz zu weit ist? Ich fahre fast jedes WE nach Salzburg zur Austria und das sind wohl mehr als die 160 km, die du ausgerechnet hast-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es gibt viele GAK-Fans die nur ein paar Kilometer gehabt hätten oder auch jetzt haben, um den GAK sehen zu können.

Nach den Zuschaerzahlen nach zu urteilen, sind da viele auch nicht gekommen.

Aber ist nun mal so.

 

Und was du in der Freizeit machst, ist mir herzlich wurscht.

Und wieviele Kilometer du nach Salzburg fährst, ist mir auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...