Zum Inhalt springen

Zu 100% Sesselkleber


Calcio

Empfohlene Beiträge

stst hat auf allen linien versagt! es gibt keinen preis (ob 1 mio oder 10 mioeuro) die das versenken eines traditionsvereins rechtfertigen.

 

 

 

als präsident übernimmt man die VOLLE verantwortung für den verein, nicht 80%, nicht 20%; wenn vorgänger den klub anders übergeben haben als kommuniziert, gut dann hätte stst den konkursantrag stellen müssen und die jeweiligen herren zur verantwortung ziehen und nicht die wahrheit verdrehen, die schuld ständig bei anderen suchen, die spieler vertrösten usw. usw..

 

 

 

die gak-fans trifft keine schuld. der rückgang war absolut vorhersehbar. welche mannschaft (ausser vielleicht rapid) die nicht vorne mitspielt hat mehr als 5000-6000 zuschauer im schnitt?!?!? sturm hatte auch 3 jahre einen katastrophalen zuschauerschnitt (trotz diverser freikartenaktionen, die ich selbst teilweise wahrgenommen habe), als sie gegen die abschied spielen und die haben eine viel größere fanbasis als wir.

 

 

 

als im märz der konkursantrag der finanz eintrudelte, waren im ersten spiel danach 8000 rote im stadion. das ist nicht brüllend, aber ok. hätte es einen sauberen weg aus der krise gegeben (ähnlich wie bei sturm), wären die fans mit sicherheit auf den zug aufgesprungen (man denke nur an die t-shirt -aktionen die unglaublich gut angenommen wurde) - es gab teilweise für kurze zeit sogar sowas wie eine aufbruchstimmung, weil endlich heraussen war mit dem viele schon länger gerechnet haben.

 

alles was danach kam war von seiten der gak-verantwortlichen amateurhaft. einzig hrn. scherbaum kann man professionelle arbeit zugestehen.

 

 

 

dass fans die woche für woche belogen werden nicht mehr ins stadion gehen, ist mmn mehr als verständlich.

 

 

 

das negative medienecho in kombination mit zurückhaltenden sponsoren darf auch niemanden wundern. nicht einen einzigen euro hätte ich diesen herrschaften anvertraut.

 

 

 

ich finde die mannschaft hat sich anständig aus der 1. liga verabschiedet. schade um das fundament dieser mannschaft.

 

 

 

die herren die das alles verursacht haben werden noch jahrelang die schuld bei anderen suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Edelroller so ist es. Das schlimmste Vergehen von STST ist, dass er den NEUSTART versaut hat.

 

Da geht es nicht um Dinge aus der Vergangenheit und nicht um Altlasten und Suppen, die auszulöffeln wären. Der Ausgleich hätte eine Nulllinie sein müssen.

 

Was dann kam war so pseudobemüht wie das Neustart-shirt.

 

 

 

Hier hätte Sticher eine GV machen müssen, tabula rasa, klare Verhältnisse, aber so....

 

 

 

Es ist zum wahnsinnigwerden, der Karren schleudert und schlingert noch immer und noch immer fliegen die Trümmer.

 

Ein Alptraum der nicht und nicht enden will.

 

 

 

Wer neuen Wind bringt ist schon fast egal, nur neu muss er sein, transparent udn ehrlich.

 

 

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig & edelroller:

 

 

 

Besser kann als Ihr kann ich es auch nicht zum Ausdruck bringen.

 

 

 

Sticher hat den Neustart völlig versaut, weil:

 

 

 

:arrow: Er vertraut Leuten wie einem Messner, einem Rath, Rebernig, Egi.

 

 

 

:arrow: Er deckt die Machenschaften vergangener Präsidenten & Präsidiumsmitglieder und will keinen klaren Schnitt und eine klare Trennung von der Vergangenheit machen!

 

 

 

:arrow: Er glaubt, dass er die Leute für dumm verkaufen und einlullen kann mit Pseudodurchhalteparolen, den jedwede Glaubwürdigkeit fehlet.

 

 

 

:arrow: Er will den GAK durch den Verkauf des Trainingszentrums "retten".

 

 

 

Mit einem Wort: Sticher ist rücktrittsreif!

 

 

 

(Von der anderen Garde spreche ich gar nicht mehr!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Fedl war und ist sich offensichtlich bewußt, das er nicht für die erste Reihe geeignet ist.

 

Sticher nicht.

 

Fedl trug keine Schuld am Untergang von Sturm und löste das Fiasko.

 

Sticher ist Schuld und wurschelt weiter.

 

Sämtliche Schritte ab Sükar - Sticher trugen zum Untergang unseres GAK endgültig bei.

 

Deshalb bitte wertes Präsidium verlassen sie endlich die Bühne.

 

Und zwar alle.

 

Geben Sie endlich den Weg frei für eine neue Führung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Fedl war und ist sich offensichtlich bewußt, das er nicht für die erste Reihe geeignet ist.

 

Sticher nicht.

 

Fedl trug keine Schuld am Untergang von Sturm und löste das Fiasko.

 

Sticher ist Schuld und wurschelt weiter.

 

Sämtliche Schritte ab Sükar - Sticher trugen zum Untergang unseres GAK endgültig bei.

 

Deshalb bitte wertes Präsidium verlassen sie endlich die Bühne.

 

Und zwar alle.

 

Geben Sie endlich den Weg frei für eine neue Führung.

 

 

 

dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar der falsche Thread, aber trotzdem:

 

Gestern war auf der "bösen" Seite ein Link zu finden, unter dem man die Verfahrensordnung des "Ständig neutralen Schiedsgerichtes" nachlesen konnte. Ich hab sie noch nicht wirklich gelesen, kann mir jemand genau sagen, wie das Ganze am 31. ablaufen wird? Nach meinem aktuellen Wissensstand stehen die Chancen ja eher schlecht. Kann mich mal jemand näher aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die letzten Poster, ihr sprecht mir aus der Seele:

 

letzte Ergebnisse des Präsidiums: keine Feldspieler, keinen Tormann, keinen Trainer, keine Lizenz, keine Kohle, keine Fans..., da frage ich mich was muss passsieren, dass jemand seinen Hut nimmt.

 

 

 

Es muss endlich ein Zeichen gesetzt werden, welches auch immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an die letzten Poster, ihr sprecht mir aus der Seele:

 

letzte Ergebnisse des Präsidiums: keine Feldspieler, keinen Tormann, keinen Trainer, keine Lizenz, keine Kohle, keine Fans..., da frage ich mich was muss passsieren, dass jemand seinen Hut nimmt.

 

 

 

Es muss endlich ein Zeichen gesetzt werden, welches auch immer

 

 

 

keine fans?? 4.000 in einem sportlich wertlosen spiel am sonntag nachmittag (bei badewetter !!!) - und nach all den lügen der letzten zirka 5 - 6 jahre und der aktuellen sesselkleber - fraktion die unserem gak das letzte leben aussaugt -> also da find ich 4.000 voll ok -> das sind in etwa um 4.000 mehr als sich die feinen herrn im vorstand verdient hätten ...

 

 

 

das einzige was diese "klopfer" scheinbar nicht zerstören können ist die hoffnung und treue der echten fans und es macht auch mir hoffnung das es ein paar tausend andere gibt, die auch jetzt noch zum gak stehen und ins stadion gehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wie geht das? Wir brauchen 3 mille für die red zak und ried kommt mit 3,9 in der t-mobile liga aus...

 

 

 

SV RIED: Trotz Gewinn des Vizemeistertitels schrumpft das Budget der neuen Saison von 4,2 auf 3,9 Millionen Euro. Das berichten die "ÖON". Außerdem wollen sich die www.sport1.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stells mal hier rein:

 

 

 

Mag. Leger verlässt den GAK

 

 

 

Nach fast 4-jähriger Tätigkeit beim LIEBHERR GAK habe ich nun den Entschluss gefasst, einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Ich wurde am 01.10.2003 zum Teammanager und Pressesprecher des LIEBHERR GAK bestellt. Zusätzlich koordinierte ich den Bau des Trainingszentrums in Graz Andritz und war für den geregelten Ablauf im Trainingszentrum sowie für die Verwaltung und Instandhaltung des Zentrums verantwortlich. Weiters war ich für die Organisation aller Veranstaltungen letztverantwortlich (Eröffnungsfeier des Trainingszentrums, Meisterfeier, WM Party, etc.).

 

Am 01.09.2006 wurde ich vom Präsidium zum Leiter der Abteilung Marketing & Sales bestellt und habe diese Funktion bis zu meiner Vertragsauflösung am 14.05.2007 ausgeführt. Neben der Betreuung der bestehenden Partner und Sponsoren lag meine Hauptaufgabe in der Akquisition von Klein- und Mittelsponsoren. Meine Auflösung wurde mit dem Präsidium schon vor längerer Zeit besprochen, ich werde jedoch dem GAK telefonisch solange zur Verfügung stehen, solange ich gebraucht werde.

 

Ich habe in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen miterlebt, ich bin mir sicher die letzen 4 Jahre gehörten mit zu den turbulentesten in der Vereingeschichte des GAK.

 

Der LIEBHERR GAK war und wird immer Bestandteil meines Lebens sein, doch die letzten 1 ½ Jahre haben mich dazu veranlasst, diese für mich sehr harte Entscheidung zu treffen und den GAK zu verlassen. Ich habe in dieser Zeit meine gesamte Kraft und Energie investiert, um meinen Teil beizutragen, unseren GAK am Leben zu erhalten. Das ist mir auch gelungen und ich habe einen wesentlichen Beitrag zur Budgetsicherung geleistet. Ich bin jedoch der Meinung, dass der GAK nun neue Kräfte benötigt, die voller Tatendrang unseren GAK wieder in eine erfolgreiche Zeit bringen werden. Diese Energie kann ich leider nicht mehr aufbringen. Der GAK hat mich um viele Erfahrungen reicher gemacht, die mir auch auf meinem zukünftigen Weg helfen werden. Es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon sehr, einmal ein Spiel unseres GAK (in welcher Liga auch immer) ausschließlich als Fan betrachten zu können.

 

Ich bedanke mich bei all meinen Präsidenten, beim Präsidium und beim Vorstand, bei allen Spielern und Betreuer sowie bei meinen Arbeitskollegen für eine großartige Zusammenarbeit.

 

Weiters möchte ich mich bei allen Sportjournalisten für die faire Zusammenarbeit bedanken.

 

Mein besonderer Dank gilt allen Partnern, die während meiner Tätigkeit, unseren GAK, ob in guten oder schlechten Zeiten, unterstützt haben. Ohne diese würde es unseren GAK schon lange nicht mehr geben. Viele dieser Personen erweitern nun meinen Freundeskreis!

 

 

 

Ich wünsche dem GAK viel Erfolg für die Zukunft

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mag. Christian Leger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stells mal hier rein:

 

 

 

Mag. Leger verlässt den GAK

 

 

 

Nach fast 4-jähriger Tätigkeit beim LIEBHERR GAK habe ich nun den Entschluss gefasst, einen neuen Weg einzuschlagen.

 

Ich wurde am 01.10.2003 zum Teammanager und Pressesprecher des LIEBHERR GAK bestellt. Zusätzlich koordinierte ich den Bau des Trainingszentrums in Graz Andritz und war für den geregelten Ablauf im Trainingszentrum sowie für die Verwaltung und Instandhaltung des Zentrums verantwortlich. Weiters war ich für die Organisation aller Veranstaltungen letztverantwortlich (Eröffnungsfeier des Trainingszentrums, Meisterfeier, WM Party, etc.).

 

Am 01.09.2006 wurde ich vom Präsidium zum Leiter der Abteilung Marketing & Sales bestellt und habe diese Funktion bis zu meiner Vertragsauflösung am 14.05.2007 ausgeführt. Neben der Betreuung der bestehenden Partner und Sponsoren lag meine Hauptaufgabe in der Akquisition von Klein- und Mittelsponsoren. Meine Auflösung wurde mit dem Präsidium schon vor längerer Zeit besprochen, ich werde jedoch dem GAK telefonisch solange zur Verfügung stehen, solange ich gebraucht werde.

 

Ich habe in dieser Zeit alle Höhen und Tiefen miterlebt, ich bin mir sicher die letzen 4 Jahre gehörten mit zu den turbulentesten in der Vereingeschichte des GAK.

 

Der LIEBHERR GAK war und wird immer Bestandteil meines Lebens sein, doch die letzten 1 ½ Jahre haben mich dazu veranlasst, diese für mich sehr harte Entscheidung zu treffen und den GAK zu verlassen. Ich habe in dieser Zeit meine gesamte Kraft und Energie investiert, um meinen Teil beizutragen, unseren GAK am Leben zu erhalten. Das ist mir auch gelungen und ich habe einen wesentlichen Beitrag zur Budgetsicherung geleistet. Ich bin jedoch der Meinung, dass der GAK nun neue Kräfte benötigt, die voller Tatendrang unseren GAK wieder in eine erfolgreiche Zeit bringen werden. Diese Energie kann ich leider nicht mehr aufbringen. Der GAK hat mich um viele Erfahrungen reicher gemacht, die mir auch auf meinem zukünftigen Weg helfen werden. Es war eine tolle Zeit und ich freue mich schon sehr, einmal ein Spiel unseres GAK (in welcher Liga auch immer) ausschließlich als Fan betrachten zu können.

 

Ich bedanke mich bei all meinen Präsidenten, beim Präsidium und beim Vorstand, bei allen Spielern und Betreuer sowie bei meinen Arbeitskollegen für eine großartige Zusammenarbeit.

 

Weiters möchte ich mich bei allen Sportjournalisten für die faire Zusammenarbeit bedanken.

 

Mein besonderer Dank gilt allen Partnern, die während meiner Tätigkeit, unseren GAK, ob in guten oder schlechten Zeiten, unterstützt haben. Ohne diese würde es unseren GAK schon lange nicht mehr geben. Viele dieser Personen erweitern nun meinen Freundeskreis!

 

 

 

Ich wünsche dem GAK viel Erfolg für die Zukunft

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Mag. Christian Leger

 

Woher kommt die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte wie geht das? Wir brauchen 3 mille für die red zak und ried kommt mit 3,9 in der t-mobile liga aus...

 

 

 

SV RIED: Trotz Gewinn des Vizemeistertitels schrumpft das Budget der neuen Saison von 4,2 auf 3,9 Millionen Euro. Das berichten die "ÖON". Außerdem wollen sich die www.sport1.at

 

Von den 3 gehen rund 1,1 für TZ und Akademie weg.

 

Das Verhältnis 1,9 zu 3,9 paßt dann schon besser.

 

Außerdem wird vermutlich wie immer und überall (außer Magna und RedBull) in Ried schon was so auch noch fließen, was derzeit in Graz halt nicht geht da die 2 Vereine unter besonderer Beobachtung von BL, Finanz, Staatsanwaltschaft, ........ stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Was ist jetzt mit dem Sticher?

Will der tatsächlich bleiben?

 

In der heutigen Standard Ausgabe steht, "Präsident Sticher wird den Verein in den Keller begleiten,..."

http://derstandard.at/?url=/?id=2926927

 

Das kann doch nicht sein Ernst sein!

 

 

Er redet sich ständig auf irgendwelche Umstände aus (ob wiener Mafia, Bundesliga, Handschlagqualtitäten etc.), stellt sich als absolutes Unschuldslamm hin und vergisst anscheinend, wie es zu dieser Situation gekommen ist.

 

Der Sticher war doch auch schon im Winter Präsident, oder?

Da hätte er schon auf das beträchtliche Minus reagieren müssen und zumindestens Spieler verkaufen, Budget kürzen, Kimoni Rate zahlen. Dadurch wär der GAK nie in diese Lage gekommen, wär vielleicht in die Red Zac abgestiegen, wär aber am Leben.

 

Und so wie´s jetzt aussachaut, kann es passieren -falls die 2.Rate von ca. 900k€ nicht bezahlt werden kann- der Verein aufgelöst werden muss.

 

 

Desweiteren sind diese ganzen Prozentangaben der Verantwortlichen untragbar, zumindestens den Mitgliedern des GAK sollte man reinen Wein einschenken.

Aber auch diese wurden offensichtlich angelogen und getäuscht und trotzdem will Sticher nicht gehen.

 

Nicht wahr, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sticher ist noch viel schlimmer als sein vom Namen her aehnliches Pendant beim OEFB, Friedrich Stickler. Der hat uns wenigstens die EURO gebracht, auch wenn es mit unserem (GAK und Oesterreich) Fussball nur mehr bergab ging seit dem Amtsantritt von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...