Zum Inhalt springen

LIZENZENTSCHEIDUNG - DIE BEGRÜNDUNG


chris099

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrter Präsident Sticher, sehr geehrtes Präsidium!

 

 

 

Nach den Vorkommnissen des letzten Jahres, und insbesondere immer wiederkehrender widersprüchlicher Aussagen von Ihrer Seite, formuliere ich folgenden "Antrag":

 

 

 

Der Präsident und das Präsidium des LIEBHERR GAK werden aufgefordert, die Begründung des Protestkomitees betreffend Lizenzverweigerung für den LIEBHERR GAK auf der Homepage zu veröffentlichen.

 

 

 

Mitgliedsnummer: 10627 (Name und Adresse sind dadurch für Sie erruierbar)

 

 

 

Ort und Datum: Graz am 18. Mai 2007

 

 

 

Alle, die Interesse an der Veröffentlichung haben, mögen diesen Antrag an

 

 

 

office@gak.at

 

und

 

Stephan.Sticher@bitonline.cc

 

 

 

schicken.

 

 

 

Der GAK Neu kann nur durch einen "Neu"beginn leben. Dazu gehört Transparenz.

 

 

 

Und sehr geehrtes Präsidium, Sie werden verstehen müssen, dass unser Vertrauen in Ihre Arbeit nach diesem Jahr, zumindest bei mir, gegen Null tendiert.

 

 

 

Weiters zählen für mich nur mehr schriftliche Unterlagen!

 

 

 

Auch eine weitere Lehre aus den letzten Generalversammlungen.

 

 

 

Mit roten und sportlichen Grüßen, Don Evaldo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß meine mitgliedsnummer momentan nicht, möchte mich aber vollinhaltlich dem Herrn Don Evaldo anschließen. Name: Wolfgang Kühnelt.

 

 

 

außerdem möchte ich an dieser stelle sagen, wie sehr ich die letzten auftritte von herrn messner, insbesondere im ORF, bedauert habe. Ich glaube nicht, dass er mit seinen Aussagen dem Verein etwas gutes tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Sinne unseres Präsidenten Stephan Sticher - siehe sein Konzept –

 

http://www.gak.at/index.php?id=4110&tx_ttnews[pointer]=4&tx_ttnews[tt_news]=6063&tx_ttnews[backPid]=656&cHash=83ad8466df

 

möchte ich diese Forderung als GAK-Mitglied unterstützen und verlange eine Offenlegung der Begründung des Protestkomitees betreffend der Lizenzverweigerung für den LIEBHERR GAK auf der Homepage.

 

 

 

Mitgliedsnummer 11468

 

 

 

GAK neu - ist für jedermann klar und verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auch ich möchte mich, obwohl kein Mitglied - kann ich mir neben der DK leider nicht leisten, voll inhaltlich anschließen.

Nur verlange ich das die großen Bosse den Hut nehmen sonald ihnen nur eine einzige Ungereimtheit auf den kopf fällt.

Werde mir da es ja Mode ist, auch zu 80% eine DK in der RM kaufen...

Unwörter des Jahres - Prozentrechnungen gegen die BULI....

Rote Grüße

Kalinichta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterstütze diesen Antrag nicht, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache.

 

Als Organisationsberater weiß ich, dass diese Interna in dieser heiklen Phase einfach nicht an die Öffentlichkeit gehören. Obwohl ich natürlich das Informationsbedürfnis von Euch allen sehr sehr gut verstehen kann, mir gehts ja nicht anders.

 

Ich bin aber sehr wohl interessiert daran, Transparenz herzustellen sobald das alles gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterstütze diesen Antrag nicht, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache.

 

Als Organisationsberater weiß ich, dass diese Interna in dieser heiklen Phase einfach nicht an die Öffentlichkeit gehören. Obwohl ich natürlich das Informationsbedürfnis von Euch allen sehr sehr gut verstehen kann, mir gehts ja nicht anders.

 

Ich bin aber sehr wohl interessiert daran, Transparenz herzustellen sobald das alles gelaufen ist.

 

sobald alles gelaufen ist....

dann wird`s wurscht sein ob transparenz herrscht oder nicht.

 

manche leute sitzen am balkon und beobachten wie der tote im sarg auf den friedhof getragen wird und hoffen noch immer auf gute nachrichten aus dem krankenhaus.

 

ruhe sanft GAK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterstütze diesen Antrag nicht, auch wenn ich mich hier vielleicht unbeliebt mache.

 

Als Organisationsberater weiß ich, dass diese Interna in dieser heiklen Phase einfach nicht an die Öffentlichkeit gehören. Obwohl ich natürlich das Informationsbedürfnis von Euch allen sehr sehr gut verstehen kann, mir gehts ja nicht anders.

 

Ich bin aber sehr wohl interessiert daran, Transparenz herzustellen sobald das alles gelaufen ist.

 

zustimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sehr gut den Praese (ists ueberhaupt noch Sticher?) verstehen, wenn er damit einfach nicht rausrueckt. Die Fans haben halt leider keine Macht und jeder von uns Fans, vor allem Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, wuerde halt gern wissen, wie's um den Verein steht und was jetzt wirklich das genaue Uebel ist. Ich bin Ex-Dauerkartenbesitzer (weil ich mittlerweile groesstenteils meine Zeit im Ausland verbringe) und waer auch neugierig auf die Begruendung des Protestkomitees, aber solche Sachen, fuer die man sich intern schaemt, versucht man halt moeglichst nicht an die Oeffentlichkeit zu bringen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sehr gut den Praese (ists ueberhaupt noch Sticher?) verstehen, wenn er damit einfach nicht rausrueckt. Die Fans haben halt leider keine Macht und jeder von uns Fans, vor allem Mitglieder und Dauerkartenbesitzer, wuerde halt gern wissen, wie's um den Verein steht und was jetzt wirklich das genaue Uebel ist. [...] aber solche Sachen, fuer die man sich intern schaemt, versucht man halt moeglichst nicht an die Oeffentlichkeit zu bringen. :(

Das trifft meine Meinung ziemlich gut. Es kommt ohnehin alles zu Tage (siehe Sturm), warum wehrt man sich so wehement dagegen? GAK "Neu" soll doch transparent sein. Oder unterliegen diese Informationen irgendeiner "Archivsperre"?

Wenn man es den Fans schon nicht sagen will, dann wenigstens den Angestellten und Spielern, mich wundert, dass auch von deren Seite nichts kommt, ausser der einen oder anderen Meldung über Abgänge und zum Zerreissen gespannter Nerven.

Und zum Thema Interna: Es sickert doch ohnehin genug durch, dass sich jeder bis zu einem gewissen Grad seinen Reim machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein halbwegs vernuenftiger Mensch wird von sich aus zugeben, dass er Mist gebaut hat.

Wenn jemand Mist gebaut hat, was ja ab und zu im Leben mal vorkommt, wird er das natuerlich nicht an alle Weltoeffentlichkeit herausposaunen und sagen "Ich war schuld, ich bin dafuer verantwortlich, dass es jetzt so miserabel um den GAK bestellt ist". Damit wuerde man sich nur selbst schaden. Daher versucht jeder halbwegs gescheite Mensch, seine Schuld moeglichst zu vertuschen. Muessen schon die Medien oder sonst irgendwer ganz genau recherchieren, um da wirklich etwas aufdecken zu koennen, denn es wird natuerlich alles dementiert werden.

Die Leute, die oft am meisten Mist bauen, sind diejenigen, die sich am besten zu verteidigen wissen, das sei gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein halbwegs vernuenftiger Mensch wird von sich aus zugeben, dass er Mist gebaut hat.

Man kann es Vernunft nennen, für mich zählt aber dieses Argument nicht. Es ist schlicht Egoismus. Aber auf keinen Fall Charakter. Und den würde der GAK dringend brauchen.

 

Und die sogenannten "Retter" haben sich vernünftigerweise nun still gehalten, denn ihre Konzepte wurden nicht richtig intepretiert sondern eher ins Gegenteil verdreht. Und wurden als "Wahlreden" von den noch Herrschenden benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, dass keiner irgendetwas zugeben will, ist für mich nur sehr verständlich. Denn da gehts um einiges!

 

Zum einen steht strafrechtlich ein Bissl was im Raum; Zumindest halt die Konkursverschleppung... das ist strafrechtlich relevant. Zwar wird dafür keiner eingesperrt, aber dahinter stehen dann halt dezente Schadenersatzforderungen! Und dass die keiner berappen will und stattdessen lieber die Fans verärgert... tut mir Leid: Ich würds gleich machen in der Situation! :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe noch immer auf die RZ, denn ein Wiederaufstieg von der RLM bis in die BL würde einfach zu lange dauern.

Ein GAK NEU kann nur mit einer NEUen Führung entstehen.

Die Vergangenheit muss aufgearbeitet werden - aoGV!!

Wenn H.Fischl ein gutes Konzept für die Zunkunft präsentieren kann, warum sollte er dann nicht die Zukunft mitgestalten? Weil er Politiker ist? Das ist mir egal, wichtig ist doch, er hat Ahnung im Wirtschaft- und Sportmanagement!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...