cupsieger2000 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Was passt alles rein. Stimmungsmässig, den Inhalt/Ablauf betreffend. RG cupsieger2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ich glaub, die fanta4 waren dabei als unsere präsidiums-kapazunder die lizenzunterlagen erstellt haben. zitat: Ich hatte doch höhere Ziele wollt Röderer trinken, Vermögen verdienen über Nacht Stattdessen sitz ich hier den ganzen Tag Trink zuviel Kaffee, den ich nicht vertrag Kopiere Papiere, die ich eh nicht kapiere und später sortiere ich sie in ein Fach Doch wo ist der Sinn, da wollt’ ich nie hin Was bitte glauben die bloß wer ich bin? gruss, elrond Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 I went out walking through streets paved with gold lifted some stones, saw the skin and bones of a city without a soul I went out walking under an atomic sky where the ground won't turn and the rain it burns u2 & johnny cash - the wanderer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @elrond: ich darf vervollständigen, ab Strophe 2 passts eigentlich noch weiter: Das hab ich mir irgendwie schöner gedacht Ich glaub ich hab irgend ’nen Fehler gemacht Ich hatte doch höhere Ziele wollt Röderer trinken, Vermögen verdienen über Nacht Stattdessen sitz ich hier den ganzen Tag Trink zuviel Kaffee, den ich nicht vertrag Kopiere Papiere, die ich eh nicht kapiere und später sortiere ich sie in ein Fach Doch wo ist der Sinn, da wollt’ ich nie hin Was bitte glauben die bloß wer ich bin? Da kann noch was gehn, ihr werdet schon sehn, ich werde die Bude hier bald übernehm’ Und läuft der Laden erstmal wie ’ne Eins dann ist das alles hier irgendwann meins Ich bin der Pate und werde euch Sklaven von allen Strapazen für immer befrein Es könnt’ alles so einfach sein Ich gönn’ allen ihr Eigenheim Denn wir wollen eh keine Arbeit dafür jede Menge Geld, Wenn es geht keine Fragen, die uns irgendjemand stellt. [Herbert Grönemeyer:] Es könnt' alles so einfach sein, isses aber nicht (4x) [Thomas D:] Schließ deine Augen und atme tief und hör’ mal auf nur das zu glauben, was du siehst Du weißt genau alles durchschauen, das schafft man nie Doch was du brauchst, das ist Vertrauen und Fantasie In einem sind eh alle gleich und auch wenn wenn es keinem so scheint Obwohl wir nichts wissen, weiß jeder Bescheid Darin sind wir alle vereint Dann fassen wir hier mal zusammen: Hat alles mit dir angefangen Du bist irgendwann übers Wasser gegangen Und wir sollen vom Affen abstammen? Klar ham wir Fragen aber ’ne Antwort – ham’ wir leider nicht Klar wolln wir fort aber irgendwo ankommen – könn’ wir leider nicht Wir wolln ’ne Formel für ewigen Reichtum – krieg’n wir aber nicht Harrison Ford oder Xavier Naidoo – sind wir leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 @fanta: Und Stichers Gedanken im bekannt fließenden O-Ton können sie auch lesen und vertonen: Alle alle fragen jeder jeder will es wissen Warum warum kommt ihr klar wieso wieso geht es mir beschissen habt ihr habt ihr irgendwas, das das ich nicht hab Krieg ich krieg ich auch was ab bin ich bin ich auch am start Immer immer hab ich Pech, alles alles ungerecht Was was es auch ist fast fast immer nur beschiss Wär ich wär ich doch er, hätt ich hätt ich bloß sie Mein leben leben ist leer nur mono monotonie Will endlich will endlich mehr ich hätt ich hätt's doch verdient Wär das nich' wär das nich' fair jetz' jetz' oder nie Wieso wieso bin immer ich der idiot und warum warum haben andere, nich ich die millionen Kann ich kann ich nicht auch ganz nach ganz oben rauf ich glaub ich glaub ich geb auf je länger länger ich lauf Ich würde würde so gern wie kann wie kann ich es lern' Will mir will mir bitte bitte jemand das mal erklärn? Tja, Stephan, wir ernten was wir säen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hangman, hangman, hold it a little while, Think I see my friends coming, Riding a many mile. Friends, did you get some silver? Did you get a little gold? What did you bring me, my dear friends, To keep me from the Gallows Pole? What did you bring me to keep me from the Gallows Pole? I couldn't get no silver, I couldn't get no gold, You know that we're too damn poor to keep you from the Gallows Pole. Hangman, hangman, hold it a little while, I think I see my brother coming, riding a many mile. Brother, did you get me some silver? Did you get a little gold? What did you bring me, my brother, to keep me from the Gallows Pole? Brother, I brought you some silver, I brought a little gold, I brought a little of everything To keep you from the Gallows Pole. Yes, I brought you to keep you from the Gallows Pole. Hangman, hangman, turn your head awhile, I think I see my sister coming, riding a many mile, mile, mile. Sister, I implore you, take him by the hand, Take him to some shady bower, save me from the wrath of this man, Please take him, save me from the wrath of this man, man. Hangman, hangman, upon your face a smile, Pray tell me that I'm free to ride, Ride for many mile, mile, mile. Oh, yes, you got a fine sister, She warmed my blood from cold, Brought my blood to boiling hot To keep you from the Gallows Pole, Your brother brought me silver, Your sister warmed my soul, But now I laugh and pull so hard And see you swinging on the Gallows Pole Swingin' on the gallows pole! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 the orange blossom special von J.Cash,das war der Zug,der täglich einmal an S.Quentin vorbeigefahren ist und dann immer das Signal gegeben hat damit die,die drinnen im jail sitzen müssen wissen,was Freiheit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 If you go away on this summer day, Then you might as well take the sun away All the birds that flew in the summer sky When our love was new And our hearts were high When the day was young, And the night was long And the moon stood still For the nightbird song If you go away, if you go away If you go away Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Woe to you, O Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the Number of the Beast for it is a human number... It's number is 80 and 20 per cent! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Denkst du a es geht bergoh mit uns? Denkst du a wir werdn die Kurvn neama kriagn Pleast du a waun du die Nochrichtn schaust waun du sichst wie olles immer dunkler wird? Es is Zeit für die Zeit der Gedankenlosigkeit oder glaubst dass uns des Denkn no wos bringt? Weu die Zeit noch da Zeit der Verauntwortungslosigkeit losst si zoin mit ollem wos uns wichtig is wichtig is Wenn olles vorbei is und kana mehr wü daun mechat i olles sein für di Waun olles valuan is und zum Gwinnan nix mehr do daun bin i froh für des wos woa waun die Zeit vorbei is mechat is no hean, dei schenste Melodie -in meiner Symphonie Die aundan hom die Schuid die Guadn des san mia (waun die erst ausgerottet san wird ollas guat des Wochstum wird scho stimman weu da Rubl roit wen intressiert do scho vakaftes Bluat) Es is Zeit für die Zeit der Besinnungslosigkeit oder sichst du do no irgendwo an Sinn? weu die Zeit vor da Zeit der Erbormungslosigkeit hoit uns gfaungan und mocht foisch wos richtig is richtig is Waun olles vorbei is....... www.steinz.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Du hattest gute Zeiten Wir waren mit dabei Wir werden dich begleiten Wir bleiben troy Du hattest schlechte Zeiten und wir warn auch dabei Wir werden dich begleiten Wir bleiben troy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Es ist schwer, seinen Weg nicht zu verliern, und bei den Regeln und Gesetzen hier ohne Verrat ein Leben zu führn, das man selber noch respektiert Auch wenn die Zeichen gerade alle gegen dich stehn und niemand auf dich wetten will, du brauchst hier keinem irgendeinen Beweis zu bringen, es sei denn es ist für dich selbst! Steh auf, wenn du am Boden bist! Steh auf, auch wenn du unten liegst! Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehn! Nur keine Panik, so schlimm wird es nicht! Mehr als deinen Kopf reißt man dir nicht weg! Komm und sieh nach vorn! Toten Hosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Some things in life are bad They can really make you mad Other things just make you swear and curse. When you're chewing on life's gristle Don't grumble, give a whistle And this'll help things turn out for the best... And...always look on the bright side of life... Always look on the light side of life... ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Die Titanic sinkt in Panik Ganz Allanig Aber Fesch Mit all den Millionen cash Und all der Teuren Wäsch' Die Titanic sinkt in Panik Ganz Allanig Aber Gut Denn wer sich Retten tut Der hat zum Untergang kan Mut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht -Aha Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht -Aha Ich lieb dich nicht du liebst mich nicht Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goso Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 written by Bob Dylan, Interpret: Falco You must leave now Take what you need, you think will last But whatever you wish to keep, you better grab it fast. Yonder stands your orphan, with his gun Crying like a fire in the sun. Look out the saints are comin' through And it's all over now, baby blue. The highway is for gamblers, better use your sins Take what you have gathered from coincidence The empty-handed painter from your streets Is drawing crazy patterns on your sheets This sky too, is folding under you And it's all over now, baby blue. All your seasick sailors, they are rowing home All your reindeer armies, are all going home The lover who just walked out your door Has taken all his blankets from the floor The carpet too, is moving under you And it's all over now, baby blue. Leave your stepping stones behind, someone calls for you Forget the dead you've left, they will not follow you The vagabond who's rapping at your door Is standing in the clothes that you once wore Strike another match, go start anew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Jan Delay: "Im Arsch" Alles ist im Arsch und alles ist am EndeUnd alles was du noch sagst Ist:"Hätte, würde, könnte" Hätte ich für jedes "hätte ich"Jedes mal nur so 50 Cent gekriegtWär ich ein reicher Mann Der sichs leisten kannAuf den ganzen sch*** hier zu schei****, Mann Doch jetzt ist alles kaputt und alles defektNur noch Asche und Schutt und Galle und Dreck Alles ist Futsch Und alles ist wegUnd ich, ich nehme kein SchluckIch sauf es auf Ex Alles ist im Arsch und alles ist am Ende Und alles was du noch sagst Ist: "Hätte, würde, könnte" Erst wars egal, weil esImmer irgendwie gehtMan hat nie etwas getan, aber Jetzt ist es zu spät Der ganze Traum ging in Rauch aufEnde. Aus. Für immer.Wenigstens wurd ich da schlau draus Auch Seifenblasen hinterlassen TrümmerIch kratz die Reste von der Wand ab Doch sage nicht: "Ich bereue es"Ich steh zwar wieder ganz am Anfang Doch hab die Birne frei für Neues Denn,Alles ist im Arsch und alles ist am Ende Und alles was du noch sagst Ist: "Hätte, würde, könnte" Erst wars egal, weil esImmer irgendwie gehtMan hat nie etwas getan, aberJetzt ist es zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 http://www.youtube.com/watch?v=qThmM5-y_Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge