Roter_Teufel Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ich hoffe es gibt am Sonntag gegen Ried einen schönen Abschied - auch von den Fans. Ein Plakat mit: WIR KOMMEN WIEDER wäre eine schöne Geste für eine optimistische Zukunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ROFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 *kriegsscheiss hat im forum nix zu suchen - danke* - nr.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ...soll das Leobner? Dies ist ein Fussballforum und es geht um Fußball und nicht um irgendwelche verkorksten Nazi Lieder. Spar es dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 sag das dem threaderöffner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkraut Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ...ist der Thread. "Wir kommen wieder" davon bin ich auch überzeugt. 105 Jahre Sport, Kultur ja sogar Philosophie steckt drin- nur diesen Nazischass kannst dir sparen lieber Leobner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotlauf Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @ Rotkraut Wie fast immer, geb' ich Dir auch hier vollkommen recht. Allerdings befürchte ich den Zerfall der schönen Obersteiermark, wenn jetzt schon die Leobner mit den Mürzzuschlagern (die Gott sei Dank nur verbal zuschlagen!) ins (Wort-)Gefecht geraten. Jedenfalls: Eindeutiger Punktesieg für Mürzzuschlag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Und wer macht jetzt das Plakat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioKempes Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 besser gesagt: wer sagt, dass man wieder kommt? noch hat man gar nix-weder lizenz, noch ein budget-nur ein paar sprücheklopfer und die ermittelnde staatsanwaltschaft...ach ja: und ein paar hirnis, die über fusion und andere scherze nachdenken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter_Teufel Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Irgendwann kommen wir ganz sicher wieder!!!! Und wenn net morgen, dann übermorgen, oder zumindest irgendwann.... fongen wir ganz oben wieder an!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzo Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 heute ist nicht alle tage, wir kommen wieder keine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
romanemperor Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 We'll be back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEMBER Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 we`re coming back - cock sparrer 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan4ever Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Ja wir kommen sicha wieder, und i find den Sturm in der Hinsicht supa, das ma da immer a Derby ghabt hom. Aba momentan kann nur des Neurale Schiedsgericht unsare weitre Zuakunft entscheidn. I hoff nua das ma net in de Regionale abschteign. I bleib trotzdem a Rote, denn wos ma is, is ma holt. Tolles Foarum übrigens. Gonz liabe Griass eire Jasi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti68 Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 es wäre ja auch mal spitze wenn es in Österreich einen "Flitzer" gäbe das wäre ein moment an dem sich alle lange erinnern werden, denkwürdiger abgang, weiss jemand wie hoch die strafen für einen Flitzer sind International gesehen? Vielleicht findet sich ja jemand der es wagen würde? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 "Flitzer" Für mich würde sich elrond hier geradezu aufdrängen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 für mich würde sich ein 3er Flitzer aufdrängen: Elrond-Elmstein-Stipe stell ich mir geil vor,der in der Mitte hats natürlich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Nix mit Mitte, wenn dann nebeneinander und händchenhaltend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Meine Traummaße: 46 - 42 - 42 ????????????????????????????????????????????????????????? Bodymaßindex: 46 ? Körpertemperatur 42 C? Differenz durschschnittlich geschätztes / tatsächliches Alter: 42? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deportivorojo Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Gab schon mal einen Flitzer in der Landesliga-Parie Gnas-Fehring. Der Sohn des Wirtes wettete eine Flasche Whisky, dass er es sich traue - tat es und gewann! Die Strafe war lediglich das Gespött, das er ertragen musste. Ein möglicher Vergleich ist deshalb angebracht, da wir uns nä. Jahr im schlechtesten Falle der Landesliga ja sehr nähern würden .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 18. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Meine Traummaße: 46 - 42 - 42 ????????????????????????????????????????????????????????? Bodymaßindex: 46 ? Körpertemperatur 42 C? Differenz durschschnittlich geschätztes / tatsächliches Alter: 42? Lieber Elmi! Hat was mit dem Derby zu tun. Aber beim Begriff "Traummaße" denkst du offenbar nur mehr mit dem einzigen Teil deines Körpers, der nicht an Fußball interessiert ist. (Obwohl er zwei Bälle als Nachbarn hat.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge