Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK - EADS JRM Wien


gohones

Empfohlene Beiträge

Nachdems noch keiner getan hat: Hier wird über das heutige glorreiche Spiel diskutiert.

 

 

 

Meine Meinung: Mit so einer Leistung wirds auch in der RZ schwer, das war heut gar nix. Auch wenn die Mannschaft am Ende fast in der Schülerliga spielberechtigt wäre - so darf man sich nicht vorführen lassen.

 

 

 

MMn der einzige Lichtblick: Die Abwehr ink. Tormann. Ich dachte ich seh nicht richtig, als Hassler wirklich in der IV spielte. Doch man muss sagen, er hat seinen Part nicht schlecht gemacht. Besonders in der 1. Hälfte ist er gemeinsam mit Sonnleitner recht gut gestanden und hat kaum Chancen für Rapid zugelassen. War natürlich begünstigt durch die Lars´sche Wahnsinns-Offensiv-Aufstellung (Schenk als einziger in Nähe des Mittelkreises, alle anderen am eigenen 16er). Auch Schranz hat wieder eine tadellose Partie abgeliefert, bemerkenswert dass er seine Rauslauf-Schwäche zumindest großteils wieder abgelegt hat. Leider werd ma ihn nicht halten können...

 

 

 

Negativ aufgefallen: Junuzovic (natürlich unter dem Gesichtspunkt der erhöhten Erwartungshaltung). Ein Wahnsinn wie der sich zurückentwickelt hat. So brauch ma uns nicht wahnsinnig bemühen, ihn zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find,dass das heutige spiel,genauso wie die letzten und die ausstehenden 2 nicht in diesem maße bewertet werden soll.wenn man das spiel gesehen hat und vorallem wer da überhaupt gespielt hat dann darf man eigentlich kein schlechtes wort verlieren...natürlich ist nach vorne nichts gegangen aber bei einem altersschnitt von 21 oder 22 oder wie hoch auch immer,und in einem spiel in dem es für uns um nix mehr geht,hab ich mir auch kein angriffsfeuerwerk erwartet...mir sind heute eigentlich fast alle positiv aufgefallen.vorallem schranz steigert sich von spiel zu spiel,auch der kujabi hat wieder gewirbelt und der schenk hat sich auch sehr bemüht...auch ein lob an die ganz jungen elsneg und prutsch zu ihrem debüt in der buli...

 

 

 

über die kleinligkeit des schiris will ich lieber nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...ich find die jungen hab eigentlich gut gespielt.

 

man darf nicht vergessen - das erste mal in der bundesliga und dann gleich gegen rapid.

 

rapid hat sich ja richtig schwer getan.

 

austria hat diese woche 3:0 gegen rapid verloren :wink:

 

 

 

hassler hat heute glaub ich jeden ueberrascht.

 

juno - das war wohl wieder nix - der wird uns sicher in der red zac erhalten bleiben den kauft doch keiner....

 

 

 

3-4 erfahrene spieler und diese jungen, dann sind sehe ich gar nicht so schwarz fuer die red zac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war heute einer der besten. Ich meine, dass er der vielgeprügelte, es verdient auch mal positiv genannt zu werden. Es geht sogar soweit, dass er für die neue Mannschaft einer der Schlüsselspieler werden könnte.

 

 

 

Wenn er noch einmal zurückgestuft wird, haben wir einen neuen Goalie!!

 

 

 

War heute aber zugegebenermaßen auch überrascht von ihm. Glück oder neue Entdeckung? Rotkraut steinig mich nicht, aber ich tipp auf ersteres...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war heute einer der besten. Ich meine, dass er der vielgeprügelte, es verdient auch mal positiv genannt zu werden. Es geht sogar soweit, dass er für die neue Mannschaft einer der Schlüsselspieler werden könnte.

 

 

 

lol ...einmal gut - und schon bist schlüsselspieleranwärter ;)

 

wobei ich sagen muss, dass er wirklich gut gespielt hat.

 

mit schranz und kujabi wohl die einzig erwähnenswerten. lob aber auch an avan.

 

 

 

dem junuzovic wünsch ich bei einem anderen verein viel glück und erfolg beim bankerlwärmen... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eines sagen:

 

 

 

Mit dieser Truppe, und 1-2 Routiniers kannst du ohne weiteres in der RZ mitspielen! Vorallem sehe ich hier viel Potenzial große Identifikation mit der Mannschaft zu bekommen und aufgrund ihres Alter und der Herkunft (nahezu alle aus der Jugend) könnte hier gewisser Kultcharakter auftreten! Da verzeih ich ein schlechtes Spiel gerne mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war gestern mit dem Spiel unserer Jungen nicht unzufrieden- ganz im Gegenteil, mit so einer Leistung sehe ich uns im Derby zumindest nicht mehr chancenlos.....

 

 

 

Hassler hat hinten als gelernter Stürmer nicht schlecht gespielt, Sonnleitner war noch sehr unsicher, aber hat dann teilweise wieder sehr brav gespielt.

 

 

 

Was mich genervt hat war das häufige nach vor dreschen des Balles!

 

 

 

 

 

Rapidfans: absolut top- sie zeigten wieder einmal wer die Nummer eins bei den (Fußball)Fans in Ö sind!

 

 

 

Kollmann vorne fehlt enorm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kompliment an die Jungen, der Einsatz und Wille war da, mehr kann man von der aktuellen Truppe einfach nicht erwarten.

 

 

 

Schranz hat mich angenehm überrascht, die Abwehr war zumindest bis zum ersten Gegentor recht sicher, nach vorne war es nicht so berauschend, Juno schafft es selbst in einer Truppe aus sehr viel unerfahrerenern Spielern nicht aufzufallen, der Herr ist Teamspieler!

 

 

 

Wenn es gelingt ein paar Routiniers in die Elf einzubauen, dann kann das für die RZ zumindest zum Klassenerhalt reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So unterirdisch war die Leistung sicher nicht, wie sie hier manche sehen. Rapid hat im letzten Spiel immerhin sehr überzeugend die Austria 3:0 abgeschossen. Ich habe eine brav kämpfende GAK-Mannschaft gesehen, die sich nie aufgegeben hat, zumindest versucht hat immer wieder einmal einen Konter zu spielen und vielmehr ist ja wohl von einer erweiterten Jugendauswahl auch nicht zu erwarten. Sie haben defensiv aber nicht destruktiv gespielt. Für mich die größte Überraschung seit seiner Rückkehr ist immer noch Schranz. Dem hat die Pause offensichtlich richtig gut getan. Ansonsten finde ich ist das eine Mannschaft mit der Mann absolut in der RZ bestehen kann. Und an sofortigen Aufstieg wird offensichtlich eh nicht gedacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...