Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - EADS/EUROFIGHTER JASMIN RAPID


giorgio1980

Empfohlene Beiträge

St. Hanappi

3:0 für die Grün/Weissen Götter!!!        

Für euch gehts eh um nichts mehr und für uns um viel!!!! 

 

Host recht, mia schenken den Grün/Weissen Göttern( für des allein steht dir da Salzburger Stier 2007 zua, die 3 Punkte und wieviel Tore hätt`stn gern.

 

Aber dafür kriegen wir next`s Jahr die EADS Subvention, ok? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grün-weissen Götter, werden wohl mit ihrem rundlichen und ach so redlichen Göttervater EADS-Rudolf die Punkte einfahren.

 

Von dem her is mir's wurscht.

 

Schön wär's aber trotzdem, wenn sie, wie die violett-weissen Götter (unter der ausrto-kanadisch-russischen Flagge), verlieren täten.

 

Nach dem Motto: Gegen den GAK braucht's alle die Punkte nur abzuholen. Äh, die Wiener halt nicht.

 

Aber das wird's aber wohl nicht spielen.

 

 

 

gmc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0:3

 

 

 

2 x der Schwadorf-Marek, 1 x wurscht

 

4.112 Zuschauer

 

 

 

Gratuliere den Herren Kuhn und Edlinger - die Jasmin-Gschicht war ein ordentlicher Griff ins Klo.

 

Unglaublich, auf was sogenannte Manager hereinfallen.

 

 

 

Zum Spiel:

 

Ich befürchte auch (aufgrund der Ausgangslage), daß uns "unser" Mario und die restlichen "grün-weißen :roll: Götter" diesmal nicht gut ausschauen lassen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, alles Lars oder was? So nett unser Trainer auch ist, aber auf die Idee zu kommen, den Hassler in die Innenverteidung zu stellen, muss man auch erst kommen. Ich weiß, dass unsere Personaldecke dünner als ein Blatt Papier ist, aber diese Aufstellung finde ich doch etwas absurd.

 

 

 

Von daher: Endstand 1:5

 

 

 

Und wehe, irgendwer schreibt nach dem Spiel: "Der Hassler ist sogar für die Red-Zac-Liga zu schwach. Den brauch ma net!" Wenn man als Stürmer hauptsächlich für defensive Aufgaben zuständig ist, kann man sich nicht in die Herzen der Fans spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg der Rotjacken, aber ich glaub das wird nichts. Und so schlimm ist eine Niederlage gegen die Hütteldorfer auch nicht, vllt überholen die dann noch die anderen Grünen aus Deutschwestungarn

 

 

 

Mein Tipp:

 

1:2

 

 

 

Hassler spielt in der Innenverteidigung?! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, alles Lars oder was? So nett unser Trainer auch ist, aber auf die Idee zu kommen, den Hassler in die Innenverteidung zu stellen, muss man auch erst kommen. Ich weiß, dass unsere Personaldecke dünner als ein Blatt Papier ist, aber diese Aufstellung finde ich doch etwas absurd.

 

 

 

Von daher: Endstand 1:5

 

 

 

Und wehe, irgendwer schreibt nach dem Spiel: "Der Hassler ist sogar für die Red-Zac-Liga zu schwach. Den brauch ma net!" Wenn man als Stürmer hauptsächlich für defensive Aufgaben zuständig ist, kann man sich nicht in die Herzen der Fans spielen.

 

 

 

Des glaub ich erst wenn ich´s seh. Bin ich froh, daß der Typ uns künftig erspart bleibt...

 

 

 

Dein Endstand-Tipp könnt hinkommen. Jede Runde andere Viererkette & ständige Positions-Experimente. Des gibt´s auch nur bei uns. Mann bin ich froh, wenn der Däne weg ist. Von seinen Vorfahren, den Vikingern hat er ja genetisch scheinbar net viel mitbekommen...

 

 

 

Tschüss Lars!! (ENDLICH!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte! Die Forumsuser möchten sich hier über das Spiel GAK - 1. FC Arbeiter Verein unterhalten und ihr stichelt hier nur herum und kritisiert die niedrige Zuschauerzahl und die schlechte Stimmung. Habt ihr nichts besseres zu tun? Ihr solltet eure Energie anderwertig einsetzen, zum Beispiel für euren Klub(ich geh mal davon aus das ihr Sturmfans seit) und freut euch besser über die hohen Zuschauerzahlen des SK Strum Graz und die Geschichte hat sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UND SCHON WIIIIIEDER KEINE STIMMUNG GAK . . UND SCHON WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEDER KEINE STIMMUNG GAK . . UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER UND SCHON WIEDER KEINE STIMMUNG GAK!!

 

 

 

Langweiliges Spiel, ohne die Stimmung der Rapid-Fans währe es ein geisterspiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die schwarzen lästermäuler hier: lasst das bleiben. wir wissen selber dass nix los is und provozieren is unnötig. noch so eine ansage und ich werd den thread zumindest vorübergehend sperren und euch dazu.

 

 

 

Auf daß den Worten Taten folgen mögen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Bitte in den anderen Thread verschieben!

 

Ging es nur mir so oder hab ich den Eindruck dass der Junuzovic mit Leistungen wie der heutigen - falls er wirklich zu Rapid gehen sollte - keine Chance auf einen Stammplatz hätte? Die Edith sagt nein, wie schon bei bertl gelesen steh ich nicht alleine da :). Abgesehen von dem einen Torschuß und dem einleitenden Pass zum 2:0 für Rapid wäre er mir heute nicht sonderlich aufgefallen. Der Rest hat mich umso positiver überrascht, auch wenn nach vorne teilweise gar nichts ging, auch Hassler (es...tut...so...weh...!) als Innenverteidiger war durchaus in Ordnung, auch wenn man ihn bitte nicht für immer auf dieser Position spielen lassen sollte. Und wen ich am liebsten durch den Wolf gedreht hätte war der Herr SR! Frechheit, was der phasenweise gepfiffen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...