Utera Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also das kanns ja net sein das wir nie Elfmeter bekommen das riecht echt langsam nach schiebung.Heute wieder 2 nicht gegeben und letztens....... Was war mit dem pasiven Abseitstor? Ich weiss es ist schon egal aber es geht ums Prinzip. Irgendwas muss man da mal machen können gegen diesen Sauhaufen von Schiedsrichtern. Letztens hat sogar der Oberschiriboss gesagt das es ne Frechheit war gegen den GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asroma Geschrieben 9. Mai 2007 Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 im derby gibts dann zumindest einen für uns hab ich gehört *smile* aber leuteln regts euch doch net auf, heuer is eh scho alles egal, fast alles zumindest... lg asroma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 vielleicht sollten wir uns beim saubermann dddr kappel beschweren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finanzminister Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 der Kappl soll mal seinen Saustall in Ordnung bringen und dort mächtig kehren ... der *zensur* ... aber dafür stehen ihm wahrscheinlich: das eichenbrett vorm Kopfe, die Wampn und sein Verstand im Weg. Ansonsten sollte er sich beim Namen nehmen und selbiges an den Nagel hängen, wenn er seine "Gang of Pfeifen" nicht in Griff bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Hanappi Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Der DDr. Kappl hätte wohl besser einen dritten Dr. machen sollen als das Schiedsrichterdiplom! Ich kann mich da an Match in den unteren Klassen erinnern...da stellts mir noch heute die Haare auf!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utera Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Was ich noch nicht verstehe in der Kronen Zeitung steht bei Schiedsrichterleistung von Drabek in Klammer (souverän) Haben alle Tomaten auf die Augen oder sind wir als GAK Fans so voreingenommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge