Zum Inhalt springen

Fragenliste für die Mitgliederversammlung am Montag


Nr.1

Empfohlene Beiträge

man wird sich doch wohl irgendwas denken bevor man einer Zeitung eine Information gibt oder??

 

 

 

diese frage unseren verein betreffend kann doch nicht echt ernst gemeint sein, oder?

 

 

 

gruss,

 

elrond

 

 

 

Ja bei lügen das Budget betreffend oder so versteh ichs ja aber bei so was???

 

Ich mein da sag ich lieber gar nix!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also liebe leute eines muss euch doch wohl klar sein -> das präsidium hat sicher ausreichend "investoren" um das budget für 07/08 abzudecken - nur wenn wir heute einen wirbel machen werden die nix zahlen - also bitte! alle schön brav sein und tut's nur zuhören und net blöd fragen... gell!!

 

 

 

i trau mi fast was wetten, dass so a aussage heute irgendwann kommt -> durchdrehen sollte dann aber erlaubt sein ... :shock:

 

Soviel sei gebeten: Wascht ihnen die Köpfe, lasst keine Ausreden gelten! Wenn eine Frage gestellt wird, soll diese nicht mit einer Gegenfrage beantwortet werden, sondern mit einer klaren Antwort. Solche Micky-Maus-Argumente wie von dir angesprochen erst gar nicht aufkommen lassen, wenn, dann auch nach Begründungen fragen und deren Glaubwürdigkeit in Frage stellen.

 

Hat irgendjemand der Mitglieder die hier formulierten Fragen eigentlich in schriftlicher Form bei der MV dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHNMACHT und HIFLOSIGKEIT macht sich breit

 

 

 

ADIEU mein geliebter GAK

 

 

 

Tolle 35 Jahre mit viel auf und ab´s gehen für mich aufgrund präpotenter, eingebildeter Nichtskönner im Präsidium zu Ende ! FC Nord oder irgendwas kommt für mich nicht in Frage, verabschiede mich ebenfalls mit viel Herzblut von meinem GAK ! Habe mir mein Eintrittsgeld übrigens nie durch ein Gegengeschäft absichern lassen, schöne Grüße an Herrn Schleich ! Nomen est omen, schleich dich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffentlich oder nicht? wer kann mir zumindest in dieser frage eine konkrete antwort liefern?

 

Wie schon erwähnt, im Einladungsbrief stand ausdrücklich, daß es sich um eine geschlossene Veranstaltung nur für Mitglieder - die sich ausweisen müssen - handelt. Auch die Presse ist ausgeschlossen.

 

 

 

Man muss als Mitglied auf diesen Passus bestehen, denn alle andere wäre ein weiteres Vergehen an den Mitgliedern.

 

 

 

Sollte die Vereinsführung sich eines Anderen besonnen haben, haben sie dann endgültig jegliche Glaubwürdigkeit verloren und würden damit den endgültigen Rücktritt eingestehen. Ein anderen Ausweg sehe ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öffentlich oder nicht? wer kann mir zumindest in dieser frage eine konkrete antwort liefern?

 

Wie schon erwähnt, im Einladungsbrief stand ausdrücklich, daß es sich um eine geschlossene Veranstaltung nur für Mitglieder - die sich ausweisen müssen - handelt. Auch die Presse ist ausgeschlossen.

 

 

 

Man muss als Mitglied auf diesen Passus bestehen, denn alle andere wäre ein weiteres Vergehen an den Mitgliedern.

 

 

 

Sollte die Vereinsführung sich eines Anderen besonnen haben, haben sie dann endgültig jegliche Glaubwürdigkeit verloren und würden damit den endgültigen Rücktritt eingestehen. Ein anderen Ausweg sehe ich nicht.[/quote]

 

 

 

Erst dann???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und daß bitte JEDER,der heute dabei ist zumindst einen nassen Fetzen mitbringt

 

 

 

bei der hitz is mei fetzn von st. peter nach gösting wieder trocken. gilt vor ort befeuchten auch?

 

 

 

tante edith meint noch, dass sie für stipe und elmstein auch einen mitnimmt.

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es geschieht sowieso - aber dennoch: bitte nach der Versammlung so viele Infos wie möglich ins Forum stellen. Auch wenn ich die Info fürchte - ich muss es einfach wissen!

 

 

 

Auch wenn es spät wird - in diesem Fall, je später desto besser: je länger es dauert, umso mehr nasse Fetzen kommen zum Einsatz. Übrigens: Erdäpfelsäcke sollen auch sehr effektiv sein 8) und falls ein anderer Bauunternehmer als "Schleich di" Mitglied ist, könnte man den Vorständen ja "Betonpatscherln" anpassen und sie in die Mur schicken (hoffe der Wasserstand ist ausreichend :wink: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...