Zum Inhalt springen

Fragenliste für die Mitgliederversammlung am Montag


Nr.1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da liegt mir noch etwas am Herzen. Verständlicherweise haben einige Anhänger unwillig reagiert, weil offensichtlich eine undichte Stelle beim GAK (oder wo immer) den Kurier mit Infos versah.

 

 

 

Ich meine, wir müssen froh sein, dass dadurch für uns Nicht-Insider Tatsachen bekannt wurden, die uns allen die Augen über die Machenschaften dieser Vereinsschädlinge öffneten und eine fundierte Entscheidungsgrundlage für das Verhalten bei der hoffentlich baldigst erfolgenden GV darstellt.

 

 

 

Deshalb geht mein Dank an den Kurier und hier besonders an den Redakteur Rainer Fleckl.

 

 

 

Besser ein Ende mit Schrecken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist diese Mitgliederversammlung nicht im Landl?.Dieser Dreckshaufen,sprich Vorstand,könnte dort gleich Vollpension buchen.Zu Schleich:Die 300.000 Euro wurden in Flavia Solva investiert.

 

 

 

Weil dort nur die kleineren Vergehen behandelt werden ! Dafür muß schon die Karlau herhalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oda hot da schleich as geld braucht für sein Audi

 

 

 

ole gherns ausi gwixt und mit an noss Handtuch vertrieben

 

wal wenni do gsiach wos mitn geld aufgfiat wird steigs mi hoas auf

 

I ge Bundesheer,krotz meine letzten euro zom das i zuaschaun gen kann

 

und dann herst solche sochen.

 

 

 

Liebes Präsidium durch dieses vorgehen verscheuchen sie die GAK-Fans

 

aus dem Stadion

 

 

 

und bevor ma afusion mit Kapfenberg oder sonst irgendan Verein eingehen,is mi liab da Verein wird aufglöst und neu gründet,wal soviel i was kann da namen GAK erhalten bleiben wal wir erstens:normal Grazer AK hoasen und Zweitens :wir Teil eines Gesamtvereins sind

 

 

 

 

 

GAK lives forever (aba nur mit neuer Klubführung)

 

:x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon auf morgen! freu mich endlich die gesichter die zu diesen tollen realitätsfremden wortmeldungen gehören zu sehen

 

 

 

also bis morgen

 

 

 

und fleissig fragen.....

 

 

 

 

 

????????.......wie ist das gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die heute dabei sein können:

 

 

 

Lasst euch nicht abspeisen! Wenn die Info eines Vorposters (... fehlen ncoh 1,5 MIo....) stimmt, dann müssen sie dazu Stellung beziehen. Was haben die Herren bisher gemacht, ausser RR zu beknien, dass er die 1. Ausgleichsrate zahlt?

 

Lasst sie nicht aus dem Saal, ehe sie nicht zu allem Stellung nehmen - ehe sie nicht zumindest einmal die WAHRHEIT sagen. Sonst sollen sie sich gleich heute schleichen. Ein Budget, bei dem uns 1,5 Mio. für Red Zac fehlen bringen wir nur mit H. Fischl auch zusammen!

 

Keine Fusion!!!!!!!! Lieber Neugründung!

 

Schlechter kanns nicht werden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vereinsgesetz steht nirgends geschrieben das eine Mitgliederversammlung nur von Mitgliedern besucht werden darf, in unserem Verein haben wir oft Mitgliederversammlungen wo Personen die Interesse an unserem Verein haben dabei sind auch bei einer Generalversammlung darf jeder dabei sein nur da haben nur die Mitglieder ein Stimm und Wahlrecht.

 

 

 

Bei der heutigen sitzung wird es in etwa so aussehen vorne Tisch mit Vorstand dann die Presse dahinter die Mitglieder.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mitgliederversammlung muss - wie in der Einladung ausgeschrieben - eine Mitgliederversammlung sein. Wissen die Herren schon jetzt nicht mehr, was sie in der Vorwoche unterschrieben haben?

 

 

 

Da gebe ich Dir recht nur wer weiss, wenn der Vorstand alles dazu eingeladen hat angefangen von ORF ,Antenne STMK, und weitere Medienvertreter;

 

 

 

und wenn der Vorstand beschliesst das es eine öffentliche Sitzung wird dann wird es eine werden glaube ich.

 

 

 

aber der Vorstand dreht sich die Statuten je eh wie sie es brauchen.

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der inoffiziellen:

 

 

 

"für weiteren Zündstoff sorgt eine missverständliche Formulierung in der Krone, wonach die Mitgliederversammlung "öffentlich" sei - derzeit wird auf Vereinsebene über die weitere Vorgangsweise noch diskutiert."

 

 

 

Wie kann man nicht wissen ob man die jetzt öffentlich macht oder nicht?? Ich mein man wird sich doch wohl irgendwas denken bevor man einer Zeitung eine Information gibt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also liebe leute eines muss euch doch wohl klar sein -> das präsidium hat sicher ausreichend "investoren" um das budget für 07/08 abzudecken - nur wenn wir heute einen wirbel machen werden die nix zahlen - also bitte! alle schön brav sein und tut's nur zuhören und net blöd fragen... gell!!

 

 

 

i trau mi fast was wetten, dass so a aussage heute irgendwann kommt -> durchdrehen sollte dann aber erlaubt sein ... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...