Zum Inhalt springen

You'll never walk alone


mario78

Empfohlene Beiträge

is schon ganz okay, aber mir gefällt das hier besser:

 

http://www.youtube.com/watch?v=jDfFm3N7fJg

 

 

 

 

la hinchada mas populaaaaaar! la que te sigue en todoooo momentooo *sing*

 

Also, die Old Boys waren mir ja bekannt, aber das es bei dem Klub sooo auf der Tribüne zugeht...*verbeug*. Danke für die Videos, irre beim zweiten, dass während des Spiels ein Feuerwerk abgebrannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte, bitte, ich hab bei bedarf noch mehr solche videos auf lager ;-)

 

wenns beim gak nur bei einem einzigen spiel so zugehen würde *träum*...

 

Du sagst es... ich wünsch mir "Lieder", echte "Lieder". Hab mir bei youtube wahre Arien der Mailänder Derbies gegeben, durfte einmal selber bei einem Interheimspiel mit den Irriducibili und ein paar anderen Fanclubs singen *schmacht*. Da singen 10000 Mann und Frau hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär auch noch was für dich (der sound is leider sehr schlecht)

 

 

 

 

rojinegro, la banda ya llegoooo

 

con los trapos, con todo el corazoooon

 

el coolosooo, de fiesta siempre estaaaaa

 

aunque pierdas siempre te voy a alentaaaaaaaar :devil2--

 

 

 

und ich sags euch: wenn ihr mal nach rosario kommt...schaut euch ein spiel an...42000 leute und es singt (fast) jeder mit. das ist einfach unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...