klartext Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Soooooooooo geil!!! http://www.7styria-events7.com/videos/show/id/2115 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ned schlecht, nein! Aber in Liverpool ists sicher noch mal eine kliene Spur besser! Denke ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyd Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Ned schlecht, nein! Aber in Liverpool ists sicher noch mal eine kliene Spur besser! Denke ich mal... Falsch, im Gegenteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 is schon ganz okay, aber mir gefällt das hier besser: http://www.youtube.com/watch?v=jDfFm3N7fJg la hinchada mas populaaaaaar! la que te sigue en todoooo momentooo *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hary101 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 von solch einer stimmung könnt ihr roten natürlich nur träumen! *gg* was soll man machen wenn man fans hat die nur dann kommen wenn der verein auch erfolgreich ist und dann nur mit gratiskarten! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 und deswegen verteilen seit einigen wochen einige unternehmen in der steiermark für jedes wurst graz spiel hunderte freikarten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 is schon ganz okay, aber mir gefällt das hier besser: http://www.youtube.com/watch?v=jDfFm3N7fJg la hinchada mas populaaaaaar! la que te sigue en todoooo momentooo *sing* Also, die Old Boys waren mir ja bekannt, aber das es bei dem Klub sooo auf der Tribüne zugeht...*verbeug*. Danke für die Videos, irre beim zweiten, dass während des Spiels ein Feuerwerk abgebrannt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 bitte, bitte, ich hab bei bedarf noch mehr solche videos auf lager wenns beim gak nur bei einem einzigen spiel so zugehen würde *träum*... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 bitte, bitte, ich hab bei bedarf noch mehr solche videos auf lager wenns beim gak nur bei einem einzigen spiel so zugehen würde *träum*... Du sagst es... ich wünsch mir "Lieder", echte "Lieder". Hab mir bei youtube wahre Arien der Mailänder Derbies gegeben, durfte einmal selber bei einem Interheimspiel mit den Irriducibili und ein paar anderen Fanclubs singen *schmacht*. Da singen 10000 Mann und Frau hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.1 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 das wär auch noch was für dich (der sound is leider sehr schlecht) rojinegro, la banda ya llegoooo con los trapos, con todo el corazoooon el coolosooo, de fiesta siempre estaaaaa aunque pierdas siempre te voy a alentaaaaaaaar und ich sags euch: wenn ihr mal nach rosario kommt...schaut euch ein spiel an...42000 leute und es singt (fast) jeder mit. das ist einfach unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klartext Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die "Reds" aus Wisconsin Von oben: In der Menge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio1980 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Die "Reds" aus Wisconsin Von oben: In der Menge: Die Amis ! Nicht schlecht, Frau Specht. Da ist ja einiges in Bewegung, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario78 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Samma schwarze samma deppen nie würd ich zu den schwarzen geh'n Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge