Zum Inhalt springen

NEUANFANG JETZT


klartext

Empfohlene Beiträge

nach der gestrigen verunglückten aktion hinter dem tor gibts es wieder einmal emotionen pur.

 

 

 

das transparent hing gestern das ganze spiel vor dem 25er.

 

mein vorschlag das transparent auch zuschauerseitig mit dem gleichen text zu beschriften. ALLE welche hier im forum aufeinander einschlagen haben sicher gewichtige persönliche argumente für ihr jeweiliges verhalten. aber vielleich könnten dadurch auch mal die kleinsten gemeinsamen nenner gefunden werden.

 

 

 

für mich deutlich erkennbare fakten der letzten zwei jahre:

 

 

 

es gibt leute im 25er welche super stimmung machen. aber auch einige welche mit bewußten störaktionen versuchen druck auszuüben.

 

das diese störaktionen in jedem fall mehr geschadet als geholfen haben, ist auch erwiesen.

 

dadurch gibts weniger fans im 25er, weniger gute stimmung im station, was wiederum weniger zuschauer ins station lockt, einfach weniger fußballerlebnis . dieser mitverantwortung können sich die beteiligten auch mit noch so vielen argumenten nicht entziehen. für mich das die eigentliche bankrotterklärung!

 

 

 

den NEUANFANG JETZT slogan gilt es auch im 25er unter den fans umzusetzen, sonst geht der freie fall nach unten unseres GAK weiter, selbst auch nach einem durchgegrachten zwangsausgleich.

 

 

 

ich glaube einfach daran, dass auch morgen noch die rote sonne aufgeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...