Zum Inhalt springen

TAG DER ENTSCHEIDUNG 19-04-2007


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle !!

 

 

 

Wie geht es euch heute ????

 

 

 

Nach dem gestrigen Match, und der wirklich geilen Stimmung im Stadion bin ich wieder ein wenig optimistischer was die heutige Entscheidung betrifft.

 

 

 

Aber es noch ein langer Weg bis wir es wirklich wissen.

 

 

 

Weiss jemand bis wann eine Entscheidung fallen wird ????

 

 

 

Ich wünsche allen roten einen schönen Tag, in der Hoffnung dass wir morgen über einen "lebenden GAK" weiterdiskutieren können.

 

LG

 

forward

 

 

 

:D:D:D:D:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Bauch tut weh !!!! Die Hände zittern !!!! Ich bin so was von fertig. das ist der pure Wahnsinn !!!! gott sei Dank hab ich heute frei und genügend .... zu hause !!! Falls es schief geht werd ich wohl den Notarzt brauchen. Wenns gut geht, besteht die Möglichkeit dass ich morgen Blau machen muss. :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich gibts ja heute vormittag noch wieder so berühmte "investorengespräche" bei denen ja bis jetzt nicht so viel herrausgekommen ist.

 

gibts da irgendwie eine möglichkeit zu informationen bzgl. fortschritte zu kommen.

 

ich halts fast nicht mehr aus, so ohne informationen hier bei der arbeit.

 

 

 

grüsse an alle

 

 

 

forward

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
angeblich gibts ja heute vormittag noch wieder so berühmte "investorengespräche" bei denen ja bis jetzt nicht so viel herrausgekommen ist.

 

gibts da irgendwie eine möglichkeit zu informationen bzgl. fortschritte zu kommen.

 

ich halts fast nicht mehr aus, so ohne informationen hier bei der arbeit.

 

 

 

grüsse an alle

 

 

 

forward

 

 

 

Ein Freund hat mir erzaehlt das StSt beim gestrigen Premiere Interview ziemlich guter Dinge war (er grinste auch dauernd) aber dann kam die Ansage: 80% sind geschafft - 20% fehlen noch :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Bauch tut weh !!!! Die Hände zittern !!!! Ich bin so was von fertig. das ist der pure Wahnsinn !!!! gott sei Dank hab ich heute frei und genügend .... zu hause !!! Falls es schief geht werd ich wohl den Notarzt brauchen. Wenns gut geht, besteht die Möglichkeit dass ich morgen Blau machen muss. :wink:

 

 

 

Naja, mit eurem neuem "Gwandl" bist eh blau.

 

8)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klartext

Ein Freund hat mir erzaehlt das StSt beim gestrigen Premiere Interview ziemlich guter Dinge war (er grinste auch dauernd) aber dann kann die Ansage: 80% sind geschafft - 20% fehlen noch 

 

 

 

Mit den 80% hat es der StSt. Vor gar nicht allzulanger Zeit hat es auch geheissen es fehlen nur noch 20% (Sanierungsmassnahmen im Herbst). Seitdem hat sich aber sehr viel getan.

 

Ich hoffe trotzdem, dass es diesmal stimmt. :oops:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bete und ich hoffe, nachdem, was ich gestern gehört habe, hat der Herr Honorarkonsul keine andere Chance, als zu zahlen, denn die Konsequenzen könnten für ihn fatalst sein. Wie gesagt, Konjunktiv, ich zittere wie Esbenlaub, dass alles gutgeht, wenn nicht, ists mir auch egal, nur eins ist heute Abend gewiss:

 

GEWISSHEIT!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bete und ich hoffe, nachdem, was ich gestern gehört habe, hat der Herr Honorarkonsul keine andere Chance, als zu zahlen, denn die Konsequenzen könnten für ihn fatalst sein. Wie gesagt, Konjunktiv, ich zittere wie Esbenlaub, dass alles gutgeht, wenn nicht, ists mir auch egal, nur eins ist heute Abend gewiss:

 

GEWISSHEIT!

 

 

 

In Bezug auf den Ausgleich schon, sollte der durchgehen beginnt aber das Zittern von vorne, Stichwort "Lizenz", da müssen nochmals ein paar Mios aufgestellt werden, und zwar nicht 80%ig sondern sicher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In Bezug auf den Ausgleich schon, sollte der durchgehen beginnt aber das Zittern von vorne, Stichwort "Lizenz", da müssen nochmals ein paar Mios aufgestellt werden, und zwar nicht 80%ig sondern sicher.

 

 

 

Ja eh, da kommt das nächste Zittern. Aber die Alternativen sind ein bissl rosiger, wenn wir den Ausgleich geschafft haben.

 

 

 

Heute ist die Frage: Red Zac oder schlimmstenfalls 1. Klasse Mitte B

 

Rund um die Lizenz heißt es dann: Red Zac oder eventuell Regionalliga

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau und GAK waren mein Seelentod soll auf meinem Grabstein stehen. Über den jeweiligen Schuldanteil dürfen sich dann die anderen streiten....

 

 

 

das ich den Weg ins Büro gefunden habe, ist ja eh ein Wunder .... Und bei den Fußgängern heute morgen möcht ich mich auch entschuldigen. :roll:

 

 

 

Gestern im Teufelstreff war's ganz komisch. Ein Namensverwandter von mir "saß auf einem Steine" (jetzt nicht im Althochdeutschen geschrieben) und ich eben im Teufelstreff nach dem Match. Und wer von Euch nun auch noch "10 Minuten Still" von STS kennt, weiß, dass sich dabei immer so ein "endgültiges" Gefühl einstellt....... naja ..... und irgendwie .... :(

 

 

 

Oder wie sagt doch John Cleese bei Ritter der Kokosnuss als erklärt wird, wie man den "Teufelsplan" (trojanische "Pferd") die Burg erobert: Mann ist mir schlecht ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Standard-Online gibt's einen Artikel über uns mit dem Titel "Tag der Entscheidung".

 

Der erste Satz lautet:

 

"Vielleicht ist die Nation von den unsäglichen Vorfällen in und um den GAK bald befreit."

 

Manche sehen also im GAK schon ein nationales Problem. Ich hoffe nur daß Gläubiger wie GKK und Finanz nicht auch so denken ......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...