Zum Inhalt springen

Sicherheitszone gegen Austria!


Empfohlene Beiträge

na, super! Die Steuerzahler zahlen wieder einmal für die nichts-tuende Pozilei!

 

 

 

@Burberrys, Knallkörperidis und Konsorten:

 

Sicherheitszone befindet sich:

 

Conrad-von-Hötzendorf-Straße - Evangelimanngasse - Harmsdorfgasse - Weinholdstraße - Dr. Lister Gasse - Lortzinggasse bis zur Kreuzung mit der Liebenauer Hauptstraße - Raiffeisenstraße - Kreuzung Lisztgasse - Kollwitzgasse - Eduard Keil Gasse - Kasernstraße bis zur Kreuzung mit der Senefeldergasse - Raiffeisenstraße - Conrad-von-Hötzendorf-Straße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na, super! Die Steuerzahler zahlen wieder einmal für die nichts-tuende Pozilei!

 

 

 

@Burberrys, Knallkörperidis und Konsorten:

 

Sicherheitszone befindet sich:

 

Conrad-von-Hötzendorf-Straße - Evangelimanngasse - Harmsdorfgasse - Weinholdstraße - Dr. Lister Gasse - Lortzinggasse bis zur Kreuzung mit der Liebenauer Hauptstraße - Raiffeisenstraße - Kreuzung Lisztgasse - Kollwitzgasse - Eduard Keil Gasse - Kasernstraße bis zur Kreuzung mit der Senefeldergasse - Raiffeisenstraße - Conrad-von-Hötzendorf-Straße

 

 

 

Hat sich etwa die Al Quaida angekuendigt??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na, super! Die Steuerzahler zahlen wieder einmal für

 

 

 

.... endlose Liste .... beliebig fortsetzbar ....

 

 

 

war es eh nicht immer so, dass gerade bei "Risiko-Spielen" (Austria, Rapid, Sturm) eine Sicherheitszone errichtet wurde in der letzten Zeit? Keine Ahnung was da nun wieder so neu dran is?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach ja genau is schon klar warum soviel Deppen da herumstehen weil

 

der GAK ja nur Alkis Asoziale und Gesindel als Fans hat ! Danke STST

 

 

 

 

Jep! :lol:

 

 

 

 

 

Mit der Signatur hast jetzt alle 80 deiner Postings zur Provokation gemacht! Danke!

 

Gibt es kein schwarzes Forum wos euch zulassen???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schiri11, gast007

 

Es ist mir bis dato nicht klar geworden was Ihr damit bezweckt in unserem Forum Eure Ansichten kund zu tun? Ich persönlich habe noch keinen Beitrag in Euer Forum geschrieben, werde es auch in Zukunft nicht tun.

 

Wir haben heute einen Tag der schwer genug ist und können daher auf Eure Kommentare sehr gut verzichten!!!

 

Bitte nicht auch noch eine Meldung vom Trabocher, bitte

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schiri11, gast007

 

 

 

schön dass ihr auf der fahrt nach tirol auch immer ins gak-forum postets, so stelle ich mir einen modernen fan vor :lol:

 

 

 

sorry wollte auch nach tirol fahren aber ist leider nicht gegangen! gewisse schwarze provozieren echt nut obwohl sie teilweise die wahrheit schreiben diese aber leider oft falsch aufgenommen wird! war bei mir am anfang auch so bin nur beschimpft worden und als provokant bezeichnet worden! leider wollen die meisten fans aller vereine nur die guten nachrichten hören und wenn man mal was negatives schreibt obwohl es die wahrheit ist wird man beschimpft! zurück zum thema!

 

 

 

find es schade das man eine sicherheitszone benötigt damit ein fußballspiel einigermasen friedlich über die bühne gehen kann! Man sollte einfach die regeln von england übernehmen auch wenn dieses projekt lange dauern würde, würde es erfolg zeigen! oder braucht man in england stadionzäune damit keiner das feld stürmt oder sonstige sicherheitsvorkehrungen? alles nicht vorhanden und trotzdem keine ausschreitungen während dem spiel und auch nur sehr wenige vor bzw. nach dem spiel! aber lieber beschäftigt sich die bundesliga mit punkteabzügen und sonstiges!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens gibt es Menschen die Arbeiten, deshalb ist eine Fahrt nach Tirol nicht wirklich möglich.

 

 

 

Zweitens habe ich sicherlich nicht provoziert! Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen für den Ausgleich heute, also bitte nicht von ein paar verirrten Schwarzen provozieren lassen und die die euch unterstützen akzeptieren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstens gibt es Menschen die Arbeiten, deshalb ist eine Fahrt nach Tirol nicht wirklich möglich.

 

 

 

Zweitens habe ich sicherlich nicht provoziert! Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen für den Ausgleich heute, also bitte nicht von ein paar verirrten Schwarzen provozieren lassen und die die euch unterstützen akzeptieren.

 

 

 

 

 

IHR SEIT SO GUT ZU UNS DANKE ! :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das gehts ja gar net, aber sowohl auf schwarzer als auch auf roter Seite gibts immer wieder Leute die provozieren, oder sich provozieren lassen....und das die meisten von uns Roten heute auf viele Dinge empfindlicher reagieren als sonst ist wohl klar, schließlich könnten heute 105Jahre Tradition und Lebensinhalt ausgeloschen werden...also seids net so dämlich und gehts friedlich miteinander um, schließlich kommen wir alle aus der gleichen wunderschönen Stadt! :D

 

 

 

Das Einzige das zählt ist dass es uns auch nach dem heutigen Tag noch gibt![/b]

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...