Zum Inhalt springen

Restliche Spiele dieser Saison


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Präsidium,

 

 

 

habe mir da so meine Gedanken über die restliche Saison aber auch über die mögliche Zukunft des Liebherr GAK in der Red Zac Liga gemacht.

 

 

 

Laut den Medien hat der Liebherr GAK 7 Verträge mit Spielern für die zweithöchste Liga Österreichs.

 

 

 

Der GAK hat zudem noch einen Armateurkader und die eigene Akademie (noch jedenfalls).

 

 

 

Warum wird den Profitgeilen und Überbezahlten Kickern nicht die Türe vor der Nase zugeknallt??

 

 

 

Die Spieler die lieber Sportlich sowie FinanzielErstklassig sind als Charakterlich denen darf man nichts in die Wege legen, denn auf solche Mannen kann der Liebherr GAK mit Sicherheit verzichten!!!

 

 

 

Was für ein Spieler kann noch sagen ich bin Stolz ein GAK Spieler zu sein und dies ist mein Lieblingsverein den ich von Herzen liebe???

 

 

 

Diese Spieler gibt es nicht mehr, da nur noch das liebe Geld regiert!!!

 

Diese Spieler treiben einen Verein in den Ruin (leider ist es schon passiert)!!!!

 

 

 

Daher mein Anliegen lasst die Spieler die wir ohnehin in der Red Zac zur Verfügung haben (aber vorallem die Jungen) Spielpraxis in den letzten Runden der T-Mobile Bundesliga sammeln, dass ist eine Gelegenheit Selbstvertrauen, Erfahrung, Zusammenspiel und dass wichtigste aber Potential für die Zukunft des Liebherr GAK zu gewinnen!!!

 

 

 

ich hoffe das diese email auch von jenen gelesen wird, die hier etwas bewirken können!!!

 

 

 

Hier geht es nicht um mich sondern ich würde mich freuen wenn dieses posting dazubeiträgt das der Liebherr GAK so rasch als möglich wieder Liquit und somit Sportlich Erstklassig wird.

 

 

 

Daher meine Bitte an das Präsidium und allen Mitwirkenden beim GAK

 

lenken Sie in diese Richtung ein da es mit Sicherheit Wirtschaftlicher ist in den letzten Runden einige Sportliche Tiefschläge zu erhalten (Absteiger sind wir ohnehin) dafür hat man für die Red Zac schon eine Zusammengespielte Mannschaft die dort etwas bewirken kann.

 

 

 

mfg

 

GakChris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz: Bitte endlich weg von dieser Blauäugigkeit, dass nur IRGENDEIN Spieler in Österreich denkt: "Ich liebe meinen Verein, hier bleibe ich für immer"...

 

 

 

Wenn ich in die Magna arbeiten geh, denk ich mir ja auch nicht: "Ich liebe diese Fabrik..."

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liebe? vereinstreue? herzblut?

 

"unser" mario tokic dürfte bei den "grünlingen" für 3 jahre unterschrieben haben!

 

im endeffekt zählt der "kontoauszug". das geschwaffle nach oben orientieren etc., bitte, diese lippenbekenntnisse um sich emotional zu schützen kann ich/man nicht mehr hören.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liebe? vereinstreue? herzblut?

 

"unser" mario tokic dürfte bei den "grünlingen" für 3 jahre unterschrieben haben!

 

im endeffekt zählt der "kontoauszug". das geschwaffle nach oben orientieren etc., bitte, diese lippenbekenntnisse um sich emotional zu schützen kann ich/man nicht mehr hören.

 

 

 

was???

 

Tokic bei Rapid?

 

Eine Sensation und aufgedeckt hat es einer aus unserem Forum!

 

 

 

(':roll:')

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@korösistrasse

 

 

 

aufgedeckt?

 

 

 

einfach lesen und wie des öfteren wundern. ob es nun immer der wahrheit entspricht oder nicht - auch medien brauchen futter.

 

ABER: in diesem fall könnte ich/man mir/es sich (es) schon vorstellen.

 

ob er sich nun in einen eurofighter setzen muss oder nicht??!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rotlauf

 

 

 

anscheinend dürfte "rot" (unabhängig der dominanz einer bzw. zu einer partei in diesem verein) für grün (im FUSSBALL) spannend geworden sein. oder auch ex-rot!

 

vielleicht glaubt noch der eine oder andere aktuell "rote" von dort aus einen höhenflug starten zu können. ob mit oder ohne eurofighter.

 

wer weiß?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon lustig...

 

Aber bei den steigenden Energiepreisen und den diversen Zuwendungen von Industrie hat man sich einigermassen konsolidieren können

 

 

 

Und simma uns ehrlich... Mario Tokic ist nimmer der Jüngste und er wird halt des bissal mehr bekommen bei Rapid als bei der Austria

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapid kenne ich, aber was ist ein Tokic?

 

 

 

mig - dabei seit 1974

 

 

 

Tokic - [Tokitsch] der, männlich:

 

Gehört zur Spezies Geldgeil und wird vermehrt in Regionen gesichtet, in der König Mammon regiert! Er gehört zur Gruppe der Chameleons, da er die Vereinsfarben schnell wechseln kann und dort dann unauffällig verharren kann, bis er für ein besseres Angebot wieder die Farbe wechseln kann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was erwartet ihr von einem Legionär?? Tokic hat ja nicht in der GAK-U5 angefangen, dass sein Herz nicht für den GAK sondern für sein eigenes Fortkommen schlägt liegt ja wohl auf der Hand. Dieses Problem ist gravierend im internationalen Fussball, deshalb ist der Weg, mehr junge Spieler einzusetzen nicht nur sportlich okay sondern auch ein wichtiges Zeichen an die Fans und deren Vereinsbindung.

 

 

 

Wer Fussballer à la Tokic "Judastum" oder Treulosigkeit vorwirft, lebt wohl im Märchenschloss somewhere over the rainbow!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, was erwartet ihr von einem Legionär?? Tokic hat ja nicht in der GAK-U5 angefangen, dass sein Herz nicht für den GAK sondern für sein eigenes Fortkommen schlägt liegt ja wohl auf der Hand. Dieses Problem ist gravierend im internationalen Fussball, deshalb ist der Weg, mehr junge Spieler einzusetzen nicht nur sportlich okay sondern auch ein wichtiges Zeichen an die Fans und deren Vereinsbindung.

 

 

 

Wer Fussballer à la Tokic "Judastum" oder Treulosigkeit vorwirft, lebt wohl im Märchenschloss somewhere over the rainbow!

 

 

 

Weils eh scho so OT is:

 

Lieber schiri11 nicht DAS er gegangen ist regt mich bei ihm so auf, Spieler kommen und gehn, aber WIE er gegangen ist regt mich auf

 

Schlagt mich Tot, aber es war genau 1 WOCHE VOR Saisonbeginn

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leute, was erwartet ihr von einem Legionär?? Tokic hat ja nicht in der GAK-U5 angefangen, dass sein Herz nicht für den GAK sondern für sein eigenes Fortkommen schlägt liegt ja wohl auf der Hand. Dieses Problem ist gravierend im internationalen Fussball, deshalb ist der Weg, mehr junge Spieler einzusetzen nicht nur sportlich okay sondern auch ein wichtiges Zeichen an die Fans und deren Vereinsbindung.

 

 

 

Wer Fussballer à la Tokic "Judastum" oder Treulosigkeit vorwirft, lebt wohl im Märchenschloss somewhere over the rainbow!

 

 

 

Merkt man ja bei Juno, Spirk, etc.. wie sehr deren Herz für den GAK schlägt. :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...