Zum Inhalt springen

Grazer AK - FK Austria Vorbesprechung


Gast

Empfohlene Beiträge

g-a-k.at rechnet jedoch mit folgender Anfangsformation:

 

Fornezzi - Hiden, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Uusimäki, Berchtold - Landerl, Muratovic, Amerhauser - Kollmann

 

Waren wir nicht mal ein Team, das vermehrt auf junge Österreicher gesetzt hat?!?!

 

 

 

Jetzt, wo es eh um absolut nix mehr geht, sind anscheinend auch die Euros aus dem Österreichertopf egal. Merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bertl80 hat schon recht, den einen oder anderen Amateur sollte/müsste man einbauen. Aber ich denke auch der Trainerstab wird den morgigen Schicksalstag abwarten, danach wird man auch von den Spielern (verständlicherweise) klarere Aussagen hören, ob sie beim GAK bleiben (zumindest in Verhandlungen für weiteren Vertrag treten) oder sowieso weg sind.

 

Und spätestens ab diesem Zeitpunkt MUSS mit dem möglichen neuen Team für die Red Zac (3 x Holz klopfen) gespielt werden. Dann ist jeder mögliche Amateur besser als der Einsatz von z.B. Juno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig! Sobald sich die Spieler deklariert haben, ob sie bleiben wollen oder nicht, kann ich ausmisten!

 

 

 

Nur, in der jetzigen Situation ( bei ohnehin sovielen Ausfällen ) muss ich schauen, das ich das Beste aufbiete! Auch weil ich heute noch ein paar Fans haben werde, die ich mit einem miserablen Spiel aber wohl entgültig vergraule!

 

 

 

Lechner würde mir allerdings mal wieder gut gefallen! Schenk ist und bleibt für mich nicht bundesligatauglich! Tut mir leid! Aber in der RZ nächstes Jahr, kann er durchaus das eine oder andere machen!

 

 

 

Vorallem würde ich gerne Cheetos sehen, anstelle von Amerhauser! Denn der bringt vielleicht ein bisschen Schwung in die Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schenk ist und bleibt für mich nicht bundesligatauglich! Tut mir leid! Aber in der RZ nächstes Jahr, kann er durchaus das eine oder andere machen!

 

 

 

Vorallem würde ich gerne Cheetos sehen, anstelle von Amerhauser! Denn der bringt vielleicht ein bisschen Schwung in die Sache!

 

 

 

Ist zwar schon unnötig, darüber zu diskutieren, aber könntest du das kurz begründen (deine Ansicht über Schenk)? MMn ist er die Idealbesetzung für einen zweiten Stürmer (auch in der BuLi).

 

 

 

Was Cheetos anbelangt, teile ich deine Meinung zu 100%.

 

 

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal müßte es "90 min" volldampf heissen - für unseren gak, was auch immer passiert. was auch jeder einzelne ab morgen für sich zukunftsmäßig plant. nur so kann bereits ab heute ein postives signal gesendet werden. der gak muss weiterleben, was er auch wird. so oder so. nur, signale könnten bereits einmal heute gesendet werden. auch als dank!

 

es gibt eben nicht immer nur sonnenschein. aber nach jedem regen scheint sie umso schöner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir so die Vorzeichen anschaue, wuerde ich mich bereits wahnsinnig freuen, wenn wir heute nicht verlieren wuerden. Denn was die Mannschaft in den Spielen nach dem 1.Punkteabzug an Motivation aufgebracht hat, war fast nicht mehr bundesligawuerdig, dementsprechend haben wir dann auch alles verloren, wenn man einmal vom Karsamstagssieg gegen eine absolut inferiore Altach-Mannschaft absieht! Bei dem Spiel hat die Mannschaft gezeigt, dass sie es kann, ich hoffe, sie zeigt es nicht nur, wenn der Gegner mitspielt, so wie gegen Altach zu Hause dann ist auch gegen Austria einiges moeglich! Aber ohne Motivation kannst du halt kein Spiel gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bogsa

 

 

 

Vorweg, ich habe nichts gegen den Phillip. Im Gegenteil! Ich würde mir seinen Durchbruch irrsinnig wünschen und wäre wohl der Erste der ihn anruft und dazu gratuliert.

 

 

 

Er ist wahnsinnig schnell (im Vergleich mit den Landesligagegnern) und ein schneller Stürmer im Vergleich mit der Bundesliga. Er hat ein gewisses technisches Können, zwar nicht das Größte, aber für einen Stürmer genug. Er schafft es allerdings nicht, dieses Können mit der gewissen Härte im Zweikampfverhalten zu kombinieren. Es ist augenscheinlich, das er sich schwer tut, wenn er einen stehen hat, der mit Körper spielt. Und das ist eben in der Bundesliga Gang und Gebe.

 

 

 

Er ist ein guter Spieler mit einem hervorragenden Grundgerüst an Fähigkeiten und dem Trumph einen schnellen Antritt zu haben. Ein idealer Spieler für die Landesliga oder Regionalliga. Allerdings leider kein Ausnahmetalent um ein Großer zu werden bzw. sich in der Buli durchzusetzen.

 

 

 

Aber, ich lasse mich gerne davon überzeugen das ich hier falsch liege! Nur um ehrlich zu sein, hat er sich im letzten Jahr kaum weiterentwickelt...und hat bis auf die Rapid Partie, keine wirklich starke Leistung gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. ORF Teletext sinds nur 4.400 Seelen, die sich in die UPC-Arena verirrt haben. Schade irgendwie, das vor dem morgigen Schicksalstag kein Ruck durch die Fangemeinde gegangen ist. Groß kann der Glaube an eine Rettung des GAK nicht mehr sein.

 

 

 

Mit schwarzen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich viel sieht man in der Konferenz nicht, aber der GAK dürfte ganz gut mitspielen, einzige Chance für die Austria von Tokic, mehr hat man von denen nicht gesehen.

 

 

 

Off Topic:

 

Lustig find ich, dass bei Tirol genau 3 Mann auf der Bank sitzen, Pavlovic sowohl als Ersatztormann als auch als Ersatzfeldspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ultra16:

 

 

 

Bin leider verhindert (Arbeit, nix los GsD). Ich verfolge das Spiel auf vier Livetickern. Auf der Offiziellen, Inoffiziellen, www.bundesliga.at und www.sport1.at. Solltest auch machen, da kriegst einiges mit... Der Ticker der Offiziellen ist der Beste. Danke dafür, und

 

 

 

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage!! ist eigentlich der djokic noch verletzt??

 

wurde eingewechselt

 

 

 

und trifft zum 2:1

 

 

 

gratz

 

 

 

Edit: Das Stadion steht und macht Stimmung! Ein Traum!! 4400 rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah komm trabocher sei net so..

 

beim möglicherweise letzten spiel der mannschaft immerhin ne steigerung von 500 leuten im vergleich zum letzten heimspiel im stadion (davon wahrscheinlcih 300 austrianer)

 

also was gibts da zum aufregen?!

 

:wink:

 

 

 

black greets

 

 

 

Passt eh. Ist nicht so schlecht. Ich hab mit weniger gerechnet. Es klingt halt paradox, wenn 4400 Leute im Stadion sind und es soooooo eine geile Stimmung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...