Zum Inhalt springen

Grazer AK - FK Austria Vorbesprechung


Gast

Empfohlene Beiträge

Mittwoch 18.4.07 GAK - FAK:

 

Am Montag müssen unsere Spieler bekannt geben, ob sie unseren Verein die Treue halten oder ob sie im Sommer wechseln. Ich gehe davon aus das LS nur noch die "Treuen" auflaufen lässt, das ist gut für die Mannschaft, wir können besser für die RZ planen(falls alles gut geht) und die anderen Spieler können sich schon nach einem neuen Verein umsehen, aber zu dem Thema gibts schon genug Threads...

 

Da es absehbar ist, das Fornezzi gehen wird, sollte Schranz wieder im Tor stehen.

 

Bei der Austria fehlt Acimovic. Bin aufjeden fall gespannt wie sich die Austria so macht, ich erwarte mir ein unendschieden, wahrscheinlicher ist allerdings eine Niederlage.

 

 

 

GAK - FAK 1:2

 

Tore: Kollmann; Aigner, Blanchard

 

 

 

Aufstellung:

 

 

 

Tor: vllt Schranz

 

VT: ?

 

MF: ?

 

ST: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Petrovcic

 

Fink - Raudner - Aufhauser - Unterweger

 

Cehic - Wohlmuth - Dengg - Asenov

 

Rossmann - Ozegovic

 

 

 

Ich würde mit dieser Austellung spielen.

 

 

 

Mein Tipp: 0-6

 

2673 Zuseher (ca. 800 Violette, und 700 Kinder mittels Freikarte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petrovcic

 

Fink - Raudner - Aufhauser - Unterweger

 

Cehic - Wohlmuth - Dengg - Asenov

 

Rossmann - Ozegovic

 

 

 

Ich würde mit dieser Austellung spielen.

 

 

 

Mein Tipp: 0-6

 

2673 Zuseher (ca. 800 Violette, und 700 Kinder mittels Freikarte)

 

 

 

Amerhauser oder?! =)

 

 

 

Mein Tipp: 0-4

 

1863 Zuschauer ( ca. 800 Austrianer, 800 Freikartentickets, und der rest geht in den 25er!^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein. Ich mein Aufhauser.

 

 

 

63 Leute im 25er? Da wär ja im Sektor einmal richtig was los... :D:D:D

 

 

 

800 + 800 = 1800 .... supi schwarzer! :lol:

 

 

 

Tippfehler. Aber mit meinen 63 hätte ich auf Recht. 63 Leute nehmen 200 Bangalen mit. Um die Statistik zu schönern werden halt insgesamt 1863 Zuschauer angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ultra16

 

 

 

der Schranz wird auch nicht beim GAK bleiben. Muss dann wohl ein Amateur ran.

 

 

 

dann spielt halt Stefan Leitner im Tor, der würde sich sicher über einen BuLi-Einsatz freuen.

 

 

 

kann man die äußertgelungenen und offtopic posts bitte löschen, sonst gehts ja auch :idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich, dass hier einfach keine vernuenftige Diskussion zu Stande kommen will. Ausser ultra16 sind alle bisherigen Poster dieses Threads nur Provokateure! Ich finde, wenn am Montag die Spieler bekannt geben muessen, ob sie dem Verein die Treue halten, will ich vor diesem Datum noch keinen Tipp bzgl. Mannschaftsaufstellung abgeben! Ich hoffe auf 3.000 Zuschauer, das wird wohl hoffentlich machbar sein, denn gegen Altach waren auch fast 4.000! Bzgl. Tipp des Ergebnisses muss ich mich ultra16 anschliessen, es wird wohl keine Punkte fuer uns am Mittwoch geben - leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll eine Vorbesprechung? Die Kicker haben das Thema erledigt.Da schaut jeder nur mehr das er einen guten Verein findet. ( ( Keine Kritik )

 

Wichtig ist der 19te. Zwangsausgleich. Allesd andere ist Unwichtig. Ob wir noch einen Punkt machen oder nicht, wenn kümmerts. Nur das wir sagen können sportlich wären wir nicht abgestiegen. Dann müssten die Kicker aber Fussballspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe es wie meine vorposter: niederlage und verdammt wenig zuschauer.

 

 

 

was trabocher und gast00 geschrieben haben, war zwar als provokation gemeint aber die beiden werden leider recht behalten.

 

 

 

da es sportlich um nix mehr für den GAK geht, werden sich die spieler auch nicht reinhängen und uns die nächste niederlage bescheren. die fans wissen das natürlich und werden zahlreich daheim bleiben - und der gute stephan wird sich wieder mit offenem mund wundern, warum niemand ins stadion kommt.

 

 

 

in dieser situation ist es sehr schwer einen tipp abzugeben, weil ich nicht beurteilen kann wie gross das "wurschtigkeitsgefühl" sich in der mannschaft breit gemacht hat...ich befürchte eine niederlage mit 3 - 4 toren differenz und weniger als 2000 zuschauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aufstellung von Trabocher zwar provokant aber die Frage ist seit der gestrigen Darbietung durchaus angebracht, ob man weiterhin mit der vermeintlich besten Mannschaft spielen soll, wenn die meisten Herren nicht bereit sind, sich in einen Zweikampf einzulassen. Gegen soe eine schwache Truppe wie Altach so "alt" aussehen ist wirklich eine Schande. Die selbe Mannschaft hat mit denen vor einer Woche eine Hetz gehabt! :roll:

 

Habe mich nämlich auch schon gefragt, ob wir nicht mit einer 1b- Mannschaft verstärkt durch ein paar verlässliche Kicker (Mura, Kollmann, Hiden) die Meisterschaft fertig spielen sollen. Ein Lechner,ein Perchtold, ein Cheetos oder Schenk würden sich sicher mehr hinein hauen als gestern Akoto, Majstorovic, Amerhauser oder Landerl.

 

Auf jeden Fall wird sich scheinbar morgen was ergeben, weil sich ja die Herren deklarieren müssen, wer für die RedZac bei uns bleibt.

 

Danach sollte die Mannschaft zusammengestellt werden, die die letzten Runden bestreitet.

 

Gegen Austria rechne ich mir ohnehin keine Chance aus. Egal, ob mit der Truppe, die in Altach versagt hat oder mit den Reservisten.

 

Wie man gesehen hat, strengt sich kaum einer mehr an, seit die Entscheidung für die RedZacliga gefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acimovic fehlt und Ertl auch oder? Sonst noch wer?

 

 

 

Da wir ja nichts mehr zu verlieren haben, würde ich mir eine offensivere Variante wünschen. Wenn schon 4/2/3/1 dann so (lieber wäre mir jedoch das alte 4/4/2):

 

 

 

...........................Fornezzi.........................

 

 

 

.....Hiden...Lechner...Majstorovic...Kujabi......

 

 

 

...............Uusimäki...........Glauninger..........

 

 

 

......Junuzovic.......Muratovic.........Reyad......

 

 

 

...........................Kollmann........................

 

 

 

 

 

Ersatz: Schranz, Sonnleitner, Perchtold, Berchtold, Pirker, Amerhauser, Schenk

 

 

 

Glauninger war heute bei den Amas mMn der Beste, er hätte es sich verdient!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

is doch eh schon egal, wer zahlt jetzt noch freiwillig eintrittsgeld um di zu sehen?

 

 

 

NIEMAND

 

 

 

WIR schon. Meine Familie und ich nützen unsere Dauerkarten aus und nehmen die 280 km Fahrt (hin und retour) für UNSEREN GAK GERNE in Kauf. Sollten wir verlieren (was ja die wahrscheinlichste Variante ist) haben wir wenigstens unsere roten Freunde im Sektor und im Teufelstreff wieder gesehen. Allein dass ist schon die Fahrt wert um in der roten Familie sich wieder gegenseitig ein bisschen Hoffnung zu machen und um zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es schaffe ein paar Termine zu verschieben, dann werde ich auch kommen, im Normalfall sind Spiele unter der Woche für mich keine Spielbesuche, aber wie schon geschrieben, ich werde es versuchen mir die notwendige Zeit freizuschaufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...