Zum Inhalt springen

EADS Zahlungen an Rapid!


spok

Empfohlene Beiträge

Welch interessante Version eines der vielzitierten "Gegengeschäfte".

 

280 000 Euro zur Nachwuchsförderung, heißt das, dass ich indirekt mit meinem Steuergeld Junghütteldorfer zu Jetpiloten ausbilden hab lassen?

 

 

 

Das macht mich schon ein wenig stolz, Teil eines so großartigen sozialen Projekts sein zu dürfen. Kleine grüne Männchen steigen vom Bolzplatz wie Phoenix aus der Asche auf, um unser Vaterland vor bösen Eindringlingen zu beschützen, da find ich das Geld doch gut investiert.

 

Tom Cruise host Zeit, die Christl Stürmer schreibt sicher schon die Filmmusik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald werden noch mehr Skandale entdeckt und die Liga wird dann so ausschauen:

 

 

 

1 Red Bull Salzburg, wechselt nächste Saison in die deutsche Liga

 

10 SV Mattersburg, mit Bundesligageldern finanziert

 

10 FC Superfund, Lizenzverkauf

 

10 SK Rapid Wien, EADS-Zahlungen + Wienermafia im Vorstand

 

10 SV Josko Fenster Ried, Schwarzgelderzahlungen

 

10 FK Austria Magna, Wienermafia im Vorstand

 

10 Liebherr GAK, brauch ich wohln nicht zu nennen

 

10 FC Wacker Tirol, Konkurs, siehe GAK

 

10 Cashpoint SCR Altach, Sprit zu teuer, um so weit wegzufahren

 

10 SK Puntigamer Sturm Graz, Probleme bekannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...