Zum Inhalt springen

Die Zukunft des GAK bzw. des Grazer Fußballs


Empfohlene Beiträge

Ichs sags so mich interessiert keine Fusion zwischen Sturm und GAK, auf die idee kommen die wiener ja auch nicht(gut andere situation, blödes bsp). Ob der GAK jetzt gegen Liverpool, Auxerre oder Bruck spielt ist mir wurscht, hauptsache der GAK spielt noch.

 

Nach einer Fusion bzw. Liquitation wird wahrscheinlich ein GAK-Neu gegründet werden, Vorbild wäre z.B. Austria Salzburg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum fusionieren????

 

 

 

wenn der ausgleich nicht durchgeht gibt es so und so nur noch einen Großklub in Graz!!

 

 

 

also liebe freunde .. .nciht "dem grazer fußball geht es schlecht" .... sondern: "den roten geht es schlecht"!!!

 

 

 

sturm hat seine schwerste Stunde Gott sei Dank schon hinter sich gebracht!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt haben die zwei Grazer wieder ein paar Jahre Luft - schaun wir mal wie es weitergeht, ob man aus den Fehlern gelernt hat, ob die Fans mit Mittelklassigkeit zufrieden sind, wie es den anderen Vereinen in Zukunft ergehen wird!

 

 

 

Wird auf alle Fälle interessant!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...