rosenrot Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Da ja die Fussions/Neugründungsgschichterln wieder die Runde machen möchte ich dazu eine Umfrage starten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ichs sags so mich interessiert keine Fusion zwischen Sturm und GAK, auf die idee kommen die wiener ja auch nicht(gut andere situation, blödes bsp). Ob der GAK jetzt gegen Liverpool, Auxerre oder Bruck spielt ist mir wurscht, hauptsache der GAK spielt noch. Nach einer Fusion bzw. Liquitation wird wahrscheinlich ein GAK-Neu gegründet werden, Vorbild wäre z.B. Austria Salzburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Anonymous Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 warum fusionieren???? wenn der ausgleich nicht durchgeht gibt es so und so nur noch einen Großklub in Graz!! also liebe freunde .. .nciht "dem grazer fußball geht es schlecht" .... sondern: "den roten geht es schlecht"!!! sturm hat seine schwerste Stunde Gott sei Dank schon hinter sich gebracht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-wolf- Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Wenn ich nur daran denke, das der GAK und Sturm fusionieren, wird mir schon schlecht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefkoch Geschrieben 20. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2007 So - jetzt haben die zwei Grazer wieder ein paar Jahre Luft - schaun wir mal wie es weitergeht, ob man aus den Fehlern gelernt hat, ob die Fans mit Mittelklassigkeit zufrieden sind, wie es den anderen Vereinen in Zukunft ergehen wird! Wird auf alle Fälle interessant! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge