adihausmann Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Jetzt erst Recht! Liebe Freund, liebe Gönner, liebe Fans nur einmal ganz dick in Euer Stammbuch geschrieben: Red-Zack 1. Liga jetzt gehts erst los!!! Ein neuer Start, ein neues Ziel Die Vereinsführung, das Management, die Geschäftsführung, die sportliche Leitung und die Mannschaft wird wie immer dieses Ziel als Maßstab für neue Qualitäten setzen. Ich vertraue Euch wie IMMER. Macht weiter so, Adi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer-Isabella Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 wer sagt dass wir in der Red Zac spielberechtigt sind??? ahh werden das jetzt Tage der Ungewissheit! Ein großes lob möchte ich noch an Rudi Roth aussprechen dank ihm können wir von der Red Zac noch träumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Leobener Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ROFL Rudl Roth bewahrt den GAK vorm Tod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ein großes lob möchte ich noch an Rudi Roth aussprechen dank ihm können wir von der Red Zac noch träumen! *loool*, dank ihm (und anderen) sind wir erst in dieser situation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer-Isabella Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ein großes lob möchte ich noch an Rudi Roth aussprechen dank ihm können wir von der Red Zac noch träumen! *loool*, dank ihm (und anderen) sind wir erst in dieser situation... message falls angekommen: war ironisch gemeint, aber es stimmt ja dank ihm sind wir leider in der Red Zack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Bitte nicht mehrere Topics zum selben Thema closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge