Zum Inhalt springen

Achtung Zynisch: die Fans sollten den GAK auch klagen!


digit

Empfohlene Beiträge

Sorry - heißt natürlich Jerusalem !!!!!!!!

 

 

 

Da es ja kaum jemanden gibt, der den GAK nicht klagt, stelle ich mal eine

 

Forderung in den Raum:

 

 

 

Die GAK Fans sollten den GAK auch klagen - und alleine ich komme auf mindestens

 

100 Mio. Euro!

 

 

 

Warum?

 

Ja ich bin immer jeden Freitag Abend bei meiner Oma gesessen und hab sie instruiert, wie sie mir meinen neuen GAK-Schal stricken soll!

 

 

Und jetzt der Hacken bei der Sache!

 

 

 

Wenn die bösen Menschen vom GAK Vorstand nicht bei der Lizenzvergabe geschummelt hätten, und wir schon voriges Jahr die Lizenz nicht bekommen hätten, hätte ich seit Juli jeden Freitag Euromillionen spielen können bzw. die Ziehung verfolgen können und ich hätte so alleine mindestens 99.997.300 Euro gewonnen!!!!! (Wir haben bis jetzt 27 Runden gespielt und ich hab 27 mal 100€ (für Eintritt, Getränke für Siegesfeier bzw. leider öfters für Niederlagenbewältigung verbraucht - die ich mir in der RZ-Liga gespart hätte!!!!!!!!)

 

 

 

Somit schuldet mir der GAK knappe 100 Mio´s (dageben sind die anderen Forderungen doch Mäusefürze!!!)

 

 

 

Vielleicht sollten dies alle anderen Fans auch machen, dann hätte der GAK aufeinmal Forderungen von ca. 5 Milliarden - und somit würden die ganzen Vereine aus der Konkursmasse vielleicht 50 - 55 € bekommen!

 

 

 

Wäre doch cool oder????

 

 

 

Nebenbei könnten doch die ganzen User dieses Forums eine Aufwandsentschädigung einfordern!

 

 

 

Denke da an :

 

Mario Kempes

 

Spitze Feder

 

Don Evaldo

 

Napoleon

 

Red Baron

 

Chefkoch (freue mich schon auf deinen Fanverein!)

 

Stehgeiger

 

Elmstein

 

GAK in HH (du könntest ja in Österreich und in Deutschland klagen!!)

 

Rotkraut

 

Bertl 80 (bist du eigentlich mein Bruder geb. 1.3. 80????)

 

Rotes Urgestein

 

mögen mir die Nichtgenannten frohgesinnt bleiben (ihr dürft hiermit mit meinem Segen 1 Mio € extra einfordern!!!!!!!!!!!)

 

 

 

usw.... all die anderen die sich hier die Finger wundtipseln....

 

 

 

 

 

Was sagt ihr, ist da was dran an meiner Forderung... :oops: 8) :oops: 8) :oops: 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... was soll man sagen...

 

 

 

Ich bin einfach immer noch verliebt, auch wenn diese Liebe nicht erwidert wird. Deshalb werde ich Trottel trotzem nicht klagen!

 

 

 

die Liebe ist ein seltsames Spiel.......

 

 

 

Lieber Napoleon - unsere Liebe wird nicht nur nicht erwidert - uns sind die Hörner aufgesetzt worden, wir sind betrogen worden, teilweise sex-uell ausgenützt :oops: worden und vorallem hat man unsere Gefühle getreten :cry:

 

Hoffentlich wird die Scheidung nicht allzu teuer :idea:

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten die buli und sämtliche vereine wegen seelischer grausamkeit und "vorsätzlicher schädigung unserer investitionen" (=eintritt=spielergehälter) verklagen.

 

weiters sollten die dosen darüberhinaus wegen wettbewerbsverzerrung geklagt werden.

 

ebenso (wenn schon,denn schon) der zukünftige klagenfurt/pasching klub aus demselben grund.

 

im übrigen sollten wir alle vereine zusätzlich auf verdienstentgang klagen denn durch deren forderungen werden wir in nächster zukunft nicht im uefa cup spielen.

 

weiters sollte die buli auf vorsätzliche beschädigung des eigentums (= vernichtung der motivation der spieler) geklagt werden.

 

wenn schon,denn schon.

 

:roll: achtung ironie :roll:

 

 

 

 

 

immer ein roter, egal welche liga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...