Zum Inhalt springen

Altach-GAK Vorbesprechung Endscheidungsspiel?


gast007

Empfohlene Beiträge

Sollte der GAK oder eigentlich der Masseverwalter die 6 Kimonipunkte akzeptieren, dann sind wir 3 punkte hinter den Vorarlbergern. Diesen Rückstand können wir widerum mit einem Sieg gegen den direkten(sportlichen) Abstiegskanditaten gut machen. Die Frage ist nur, ob die Altacher auch zu Hause solche Auflösungserscheinungen zeigen oder ob sie wieder besser organisiert sind, schließlich kommt Leonardo wieder zurück ins Team. Hat sich Kujabi schon von seiner Verletzung, die er sich bei der Nationalmannschaft geholt hat, wieder erholt?

 

 

 

Unserem Spiel würde es sicher gut tun, wenn LS Cheetos in der Startelf auflaufen lässt.

 

 

 

Bitte keine unnötigen Kommentare, etc wie bei GAK-Altach Nachbesprechung. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

forza folgende aufstellung:

 

 

 

--------------kollmann---------------

 

cheetos-----------------------landerl

 

----------------muratovic------------

 

------------junuzovic----------------

 

------------uusimäki---------------

 

kujabi--majstorovic--akoto--hiden

 

-------------fornezzi-----------------

 

 

 

zuschauer: 7.000

 

 

 

ergebnis: 0:2 tore junuzovic,muratovic

 

 

 

majstorovic sieht 5.gelbe und feht damit gegen die austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen der aufstellung ist mir egal wer bei euch spielt! Wünsche euch nur alles gute und das ihr min. ein unentschieden erreicht! das hilft euch und auch sturm! Sollte das mit den Punkten so bleiben bzw. ihr doch noch die 6 fifapinkte abgezogen bekommen und ebenfalls den ausgleich schaffen sieht es auc hfür die nächste saison gut aus das graz mit 2 vereinen spielt und altoach absteigt! eine saison ohne derby ist nicht mehr vorzustellen! also alles gute in altach und kommt mit punkte zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Hexenkessel am nächsten Samstag in Altach, da kann man nichts anderes sagen! Ich glaube, die Vorarlberger haben einiges gutzumachen, um nicht zu sagen, alles außer den ersten 5 Minuten des Hinspiels. Mit den eigenen Fans im Rücken und dem klingenden Namen Leonardo wieder im Team werden sie ganz anders spielen als in Graz, daher müssen wir aufpassen, dass wir nicht wieder in ein Debakel wie bei unserem ersten Gastspiel laufen! Trotzdem, wir brauchen die Punkte ganz dringend und wenn wir so auftreten wie letzten Samstag, haben wir auch gegen eine wesentlich stärkere Altacher Mannschaft Siegchancen! Nur nicht auf den Lorbeeren ausruhen, Jungs, denn das nächste Spiel ist mindestens genauso wichtig wie das vergangene!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache mir grosse Sorgen wegen unserer Abwehr.Kujabi wird wahrscheinlich noch nicht fit sein, Hiden tut sich links schwer, Perchtold ist ein großes Talent aber hat noch zu wenig Routine. Aber was die IV mit Akoto-Majstorovic in den letzten Spielen (Derby+Ried) zusammenschnitzte ist grauenhaft. Gegen Altach war es nicht so schlimm, weil die zu harmlos waren. Aber auswärts in Vbg. wird ein anderer Wind wehen, vor allem, weil Leonardo wieder dabei ist. Besonders von Majstoro habe ich mir viel mehr erwartet. Sein Spiel von hinten heraus erinnert mich vom Risiko her an einen Badkick. Akoto kann seine Länge in der Luft überhaupt nicht umsetzen. Beide scheinen mir aber viel zu langsam zu sein. Warum L.S. den Lechner hinausgestellt hat, verstehe ich überhaupt nicht. Der hat wenigstens trocken und ruhig seine Partie herunter gespielt.

 

Spirk wird wohl auch wieder ausfallen, vielleicht ist aber Didi Berchtold wieder dabei. Mura spielte zuletzt in Superform, meist hält das bei ihm aber nicht an sondern geht die Formkurve immer auf und ab. Juno scheint der rasche Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein, er spielt viel zu eigensinnig. Wenn diese beiden aber einen guten Tag erwischen, können sie was bewegen. Mit Amerhauser schauts dagegen traurig aus, der hat eine Pause redlich verdient. seine Flanken kommen nur mehr aus dem Stand und sind so leicht ausrechenbar. Ich finde Cheetos müsste einmal beginnen, ob links oder rechts am Flügel, ist Geschmackssache. Vorne geht leider gar nichts. Kollmann bemüht sich zwar und läuft jetzt viel mehr als früher (die Kapitänsschleife tut ihm sicher gut) aber richtig gefährlich ist er nicht. wer soll die Tore machen ??

 

Dabei ist die Altach-Abwehr bestimmt die schwächste der Liga. auch Krassnitzer im Tor ist meist ein Fliegenfänger.

 

Wir haben mit Sicherheit den besseren Tormann und darauf könnte man aufbauen.

 

Ich finde, in Altach nicht verlieren ist das Wichtigste . Bleibt nur zu hoffen, das der Trainer bei den Einwechslungen einmal ein "glückliches Händchen" zeigt und diese auch nicht erst 5 Minuten vor Schluss vornimmt, wo eh nix mehr geht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Daher wird Söndergaard das Spiel mit der für ihn stärksten Mannschaft bestreiten und versuchen, mindestens eine Punkt zu holen.

 

 

 

Mögliche Aufstellung: Fornezzi - Hiden, Akoto, Majstorovic, Kujabi - Junuzovic, Hassler - Landerl, Muratovic, Amerhauser

 

 

 

L bOgsa L

 

 

 

Ps.: Laufen wir ab sofort nur mehr mit 10 Mann auf?? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, wie wichtig das Spiel heute noch fuer uns ist, denn nach dem, was ich letzte Woche gehoert habe, bleiben wir sowieso nicht in der T-Mobile-Bundesliga! Und wenn wir dann am Ende ohne Punkteabzuege sportlich gerettet waeren und nur wegen des nicht in Bundesligadimensionen vorhandenen Budgets in die RedZac absteigen, wuerde es mich nur umso mehr aergern! Die Klubs mit ihren depperten Forderungen (wer, bitteschoen, glaubt noch, dass Altach oder Tirol naechste Saison Europacup spielen, UI-Cup hoechstens, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen) haben uns an den Rande des Abgrundes gedraengt, und damit wir nicht hinunterfallen, muessen wir leider absteigen! :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...