nero08 0 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 also Kollmann hatte Umbestritten seine guten Jahre aber nach seinen Äußerungen gegenüber schoko ist er nr noch ein A********* dies theard erstelle ich weil ich neugierig bin wie die GAK Fans über ihren Kapitän(!) denken ein Beispiel: mfg nero Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_lithium 4 Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Antikicker; Vollkofer, blablabla ich habe ihn damals auch als "nicht sozial intregierbar" gefunden! Aber er mausert sich, auch persönlich! ohne ihn würde ein gewisser kampfwille in der mannschaft fehlen; seit dem er kapitän ist, zerreisst er sich förmlich für die manschaft bzw FÜR DEN GAK!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
St. Hanappi 3 Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hi! Seit wann, muss ein Kicker Sympathieträger sein - er soll gut kicken können, eventuell die Mannschaft pushen können, Ehrgeizig sein usw. Was hab ich von einem braven Buam, der einen Mentaltrainer braucht, wenn seine Alte einen Pickel auf`n Arsch hat... Bestes Beispiel Didi Kühbauer - alles andere als ein Liebling der Massen, aber ein Kicker mit Herz!!!!(von denen gibt es in Österreich leider viel zu wenige) Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spok 1 Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 das video ist uralt. closed Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge