Zum Inhalt springen

Roland Kollmann


Empfohlene Beiträge

also Kollmann hatte Umbestritten seine guten Jahre aber nach seinen Äußerungen gegenüber schoko ist er nr noch ein A*********

 

dies theard erstelle ich weil ich neugierig bin wie die GAK Fans über ihren Kapitän(!) denken

 

 

 

ein Beispiel:

 

 

 

 

mfg

 

nero

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antikicker; Vollkofer, blablabla

 

ich habe ihn damals auch als "nicht sozial intregierbar" gefunden!

 

Aber er mausert sich, auch persönlich! ohne ihn würde ein gewisser kampfwille in der mannschaft fehlen; seit dem er kapitän ist, zerreisst er sich förmlich für die manschaft bzw FÜR DEN GAK!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Seit wann, muss ein Kicker Sympathieträger sein - er soll gut kicken können, eventuell die Mannschaft pushen können, Ehrgeizig sein usw.

 

 

 

Was hab ich von einem braven Buam, der einen Mentaltrainer braucht, wenn seine Alte einen Pickel auf`n Arsch hat...

 

 

 

Bestes Beispiel Didi Kühbauer - alles andere als ein Liebling der Massen, aber ein Kicker mit Herz!!!!(von denen gibt es in Österreich leider viel zu wenige)

 

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...