Zum Inhalt springen

Ein paar Vorschläge


Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich eben den mittlerweile geschlossenen Thread "Analyse GAK-Altach" mehr oder minder überflogen habe, stelle ich mir folgende Frage:

 

Wieso musste dieser Thread geschlossen werden? Ich verstehe die Begründung des Moderators, daher frage ich mich Wieso musste es so weit kommen, dass kein einziges vernünftiges Posting zum Spiel zu finden war auf 4 Seiten?

 

Ich erkläre mir das so: 1. Es wurde bereits während des Spiels von (im Gegensatz zu mir diesmal) Nicht-Stadionbesuchern heftig in diesen Thread gepostet....und zwar in erster Linie 1-Zeilen-Postings, die wohl eher in einen Chat als in ein (Fußball-)Forum passen. Und dieser Chat-Stil hat sich dann 2.fortgesetzt, auch nach Spielende, bis es dem Moderator zu bunt geworden ist und er einfach - für mich verständlicherweise - den Thread geschlossen hat.

 

 

 

Da das mit den Nachbesprechungsthreads allerdings in der Vergangenheit besser geklappt hat, möchte ich, um solche Szenarien zu vermeiden - ich kann jetzt gar nicht mehr meine Meinung zum gestrigen Spiel, der ich im Stadion war, im passenden Thread posten - folgende Vorschläge an alle Forum-User bzw. an die Administratoren richten:

 

1) Könnte man es nicht noch einmal mit einem Chat auf der GAK-HP versuchen? Ich weiß, es hat die längste Zeit schon einen gegeben, und da waren immer 0 User, weil es gab eh das Forum. SOLCHE SACHEN wie im Altach-Analyse-Thread sind für MICH ABER EIN KLARER FALL FÜR EINEN CHAT. Wenn diese Herrschaften nämlich einen Chat zum Gedankenaustausch - v.a. während des Spiels - gehabt hätten, hätte sich der Thread sicher nicht so entwickelt.

 

2) Man sollte eigene Threads jeweils für Beiträge während und nach dem Spiel machen bzw. machen lassen, damit sich das nicht vermischt und in so einer chatähnlichen Diskussion endet wie gestern.

 

 

 

Ich weiß, dass es so weit gekommen ist, liegt wahrscheinlich auch daran, dass gestern Abend viele Stammuser, die normal vernünftige Nachbesprechungs-Threads gestalten, aufgrund des Karsamstags verhindert waren und nur Langweiler im Forum waren, wenn man sieht, was in den letzten 50 Stunden hier abgegangen ist (v.a. die Vielzahl neu eröffneter und sofort geschlossener Thrads). Daher bin ich zuversichtlich, dass das das nächste Mal wieder besser funktioniert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich weiß, dass es so weit gekommen ist, liegt wahrscheinlich auch daran, dass gestern Abend viele Stammuser, die normal vernünftige Nachbesprechungs-Threads gestalten, aufgrund des Karsamstags verhindert waren und nur Langweiler im Forum waren, wenn man sieht, was in den letzten 50 Stunden hier abgegangen ist (v.a. die Vielzahl neu eröffneter und sofort geschlossener Thrads). Daher bin ich zuversichtlich, dass das das nächste Mal wieder besser funktioniert.

 

 

 

es ist soweit gekommen, weil sich in der letzten zeit eine menge leute im forum angemeldet haben, deren einziges ziel es ist zu provozieren.

 

sobald von uns eine entsprechende antwort kommt die zeigt, dass die provokation gelungen ist machen die jungs weiter, weil diese postings ja ihren zweck erfüllt haben. und mit der zeit haben wir dann ein geplänkel über unsere zuschauerzahlen und erklären zum x-ten mal, dass nicht der GAK sondern der masseverwalter die einstweilige verfügung erwirkt hat usw.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins sollten die Neuanmeldung fürs Forum deaktivieren. Zumindest vorübergehend, für die nächsten zwei, drei Monate. Wer ernsthaft etwas über den GAK schreiben will ist ohnehin schon längst registriert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
Die Admins sollten die Neuanmeldung fürs Forum deaktivieren. Zumindest vorübergehend, für die nächsten zwei, drei Monate. Wer ernsthaft etwas über den GAK schreiben will ist ohnehin schon längst registriert.

 

Ich mag es ja nicht, wenn alte threads ausgegraben werden :lol:, aber PEZI hat recht (so wie immer)!

 

 

 

/Edit: Er hat doch nicht immer recht, aber meistens!

 

Seine Postings gegenüber StSt sind einfach LachhafT!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...