Zum Inhalt springen

Causa GAK: Sturm meldet keine Forderungen an


martin

Empfohlene Beiträge

"Wir machen diesen Schritt nicht mit. Ich finde es nicht gescheit, was man da tut", erklärte Vereinspräsident Hans Rinner.

 

 

 

Der Stadtrivale Sturm Graz, der am 25. Jänner selbst einen Zwangsausgleich durchgebracht hat, wird keine Forderungen an den GAK stellen. "Wir machen diesen Schritt nicht mit. Ich finde es nicht gescheit, was man da tut", erklärte Vereinspräsident Hans Rinner.

 

 

Appell. Der Präsident der Grazer appellierte an alle Seiten, sich zusammen zu setzen und im Fall Kimoni "zu einer amikalen Lösung zu kommen. Ich gehe davon aus, dass Masseverwalter Scherbaum und die Verantwortlichen des GAK wissen, dass sie das Kimoni-Urteil nicht einfach wegschieben können."

 

 

 

Abzug. Für den Abzug von 22 GAK-Punkten wegen Nicht-Erfüllung von Lizenz-Kriterien hat der Präsident des SK Sturm, dem selbst zehn Punkte abgezogen worden sind und mittels Antrag beim Protestkomitee bekämpft, kein Verständnis. Nach Studium der Statuten erklärte Rinner: "Für den Punkteabzug braucht man eine gute Rechtsfantasie." Ein Abstimmen der Vorgangsweise der beiden Grazer Klubs wird es laut Rinner aber nicht geben.

 

 

 

www.kleinezeitung.at

 

 

 

find ich super von Sturm! Immerhin könnte man euch noch größere Probleme zufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir machen diesen Schritt nicht mit. Ich finde es nicht gescheit, was man da tut", erklärte Vereinspräsident Hans Rinner.

 

 

 

Der Stadtrivale Sturm Graz, der am 25. Jänner selbst einen Zwangsausgleich durchgebracht hat, wird keine Forderungen an den GAK stellen. "Wir machen diesen Schritt nicht mit. Ich finde es nicht gescheit, was man da tut", erklärte Vereinspräsident Hans Rinner.

 

 

Appell. Der Präsident der Grazer appellierte an alle Seiten, sich zusammen zu setzen und im Fall Kimoni "zu einer amikalen Lösung zu kommen. Ich gehe davon aus, dass Masseverwalter Scherbaum und die Verantwortlichen des GAK wissen, dass sie das Kimoni-Urteil nicht einfach wegschieben können."

 

 

 

Abzug. Für den Abzug von 22 GAK-Punkten wegen Nicht-Erfüllung von Lizenz-Kriterien hat der Präsident des SK Sturm, dem selbst zehn Punkte abgezogen worden sind und mittels Antrag beim Protestkomitee bekämpft, kein Verständnis. Nach Studium der Statuten erklärte Rinner: "Für den Punkteabzug braucht man eine gute Rechtsfantasie." Ein Abstimmen der Vorgangsweise der beiden Grazer Klubs wird es laut Rinner aber nicht geben.

 

 

 

www.kleinezeitung.at

 

 

 

find ich super von Sturm! Immerhin könnte man euch noch größere Probleme zufügen!

 

 

 

ähm, warum sollte strum forderungen an den GAK stellen?

 

 

 

einnahmenausfall weils demnächst keine derbys mehr gibt?

 

 

 

welcher schaden könnte einem konkursverein durch die insolvenz eines anderen vereins entstanden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bsp. imageschäden... es heißt immer der grazer fußball und nicht, der gak...

 

 

 

da gäbe es genug forderungen... glaub mir

 

 

 

dann erklär mal bitte jemandem, der nicht in österreich lebt was strum anders bzw. imagefördenter gemacht hat als der gak?

 

so wie ich das sehe, heisst es ganz zu recht: der grazer fussball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bsp. imageschäden... es heißt immer der grazer fußball und nicht, der gak...

 

 

 

da gäbe es genug forderungen... glaub mir

 

 

 

dann erklär mal bitte jemandem, der nicht in österreich lebt was strum anders bzw. imagefördenter gemacht hat als der gak?

 

so wie ich das sehe, heisst es ganz zu recht: der grazer fussball.

 

 

 

das sturm nicht gleich jeden sch**** klagt und jetzt wirklich kompetente leute am steuer sind!

 

 

 

@HH das wir keine freunde werden is mir klar, also lassen wir diese gschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bsp. imageschäden... es heißt immer der grazer fußball und nicht, der gak...

 

 

 

da gäbe es genug forderungen... glaub mir

 

 

 

dann erklär mal bitte jemandem, der nicht in österreich lebt was strum anders bzw. imagefördenter gemacht hat als der gak?

 

so wie ich das sehe, heisst es ganz zu recht: der grazer fussball.

 

 

 

das sturm nicht gleich jeden sch**** klagt und jetzt wirklich kompetente leute am steuer sind!

 

 

 

@HH das wir keine freunde werden is mir klar, also lassen wir diese gschichte

 

 

 

was meinst du mit: lassen wir diese gschichte?

 

 

 

soll das heissen, dass du weiterhin hemmungslos blödsinn schreibst und keiner nachfragen soll bzw. dich um argumente bitten soll?

 

 

 

aber kommen wir zu deiner aussage:

 

 

 

der GAK hat NICHT geklagt - die ev hat der scherbaum veranlasst und der ist KEIN funktionär des GAK...gerade DU solltest doch wissen, dass er masseverwalter ist. die anderen klagen haben ried, altach und der öfb angedroht...erklär mich doch mal bitte, wen oder auf was der GAK geklagt hat - vielleicht ist mir das hier in hamburg entgangen?

 

 

 

und sturm hat also keinen einspruch gegen den 10 punkte-abzug eingelegt? ganz sich er nicht? echt jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...