Zum Inhalt springen

drdr kappl versagt?


Empfohlene Beiträge

hat heute dr dr kappl versagt? jetzt schickt die liga einen herrn einwallner, welcher sich in der vergangenheit mit fehlpfiffen (unzählige entscheidunden, welche er nachher selbst im tv nicht nachvollziehen konnte) vielleicht nicht genug emfpohlen hat. heute war auf jeden fall seine leistung trotz gößter bemühungen leider für die buli "nicht genügend"! bei zwei mehr als "brenzligen" elfersituationen war er noch einigermaßen hörig, daß angebliche tormannfoul hat er (leider für ihn nur mit zögern) gepfiffen und die rote karte zum schluß (gegen die buli bzw altach)ist eigentlich nicht mehr zuentschuldigen. altach in die cl!! mit michi streiter als techniktrainer!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...