Zum Inhalt springen

Der Samir MURATOVIC-thread


Rot-Weiß

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

letztklassig sind halt solche kicker wie sonnleitner die zu sturm gehen..!

 

Wenigstens hat spirk charakter bewiesen!!

 

Kann ich dir nicht zustimmen. Für die Spieler geht es um ihren Arbeitsplatz - diesen haben sie beim GAK aufgrund der Unfähigkeit der Vereinsführung verloren. Und so leid es mir tut: Aber bei Sturm haben Spieler wie Sonnleitner echte Perspektiven.

 

Ich mache keinem einzigen unserer Ex-Spieler einen Vorwurf - für sie geht es um ihre Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Kärnten darf man schon gehen würd ich sagen!

Natürlich.

 

Schließlich ist ja der Roli hingegangen, nicht wahr?

 

Zu Schwadorf darf man auch gehen, oder? (Tipp: Ehmann ist jetzt dort)

Ganz genau! Nur Sturm, und früher die Austria sind für mich absolut tabu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztklassig sind halt solche kicker wie sonnleitner die zu sturm gehen..!

 

Wenigstens hat spirk charakter bewiesen!!

 

Kann ich dir nicht zustimmen. Für die Spieler geht es um ihren Arbeitsplatz - diesen haben sie beim GAK aufgrund der Unfähigkeit der Vereinsführung verloren. Und so leid es mir tut: Aber bei Sturm haben Spieler wie Sonnleitner echte Perspektiven.

 

Ich mache keinem einzigen unserer Ex-Spieler einen Vorwurf - für sie geht es um ihre Karriere.

 

Ich auch nicht- was sollte der Mario denn machen, jemand in seinem Alter, wo in einem Jahr die Euro beginnt in der Regionalliga kicken lassen?- niemals- kenne den Mario auch privat sehr gut- und Leute glaubt mir, leicht ist ihm das nicht gefallen, aber was sollte er machen und Sturm ist einer der Mannschaften in Österreich wo Junge Spieler auch Perspektiven haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit sind sowieso so gut wie alle Spieler nur Söldner. Identifikation mit dem Verein - das gibts nur noch in den seltensten Fällen.

 

Wer sich darüber wundert oder aufregt, ist selbst schuld. Viel mehr sollte man dem Verein zu verstehen geben, dass Spieler kommen und gehen, die Fans aber bleiben - die Rapidkurve beweist eindrucksvoll, wie viel Einfluss man haben kann bzw. wie Zusammenarbeit mit dem Verein aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Zeit sind sowieso so gut wie alle Spieler nur Söldner. Identifikation mit dem Verein - das gibts nur noch in den seltensten Fällen.

 

Wer sich darüber wundert oder aufregt, ist selbst schuld. Viel mehr sollte man dem Verein zu verstehen geben, dass Spieler kommen und gehen, die Fans aber bleiben - die Rapidkurve beweist eindrucksvoll, wie viel Einfluss man haben kann bzw. wie Zusammenarbeit mit dem Verein aussieht.

 

Drum wärs auch mal an der Zeit, wenn es Spieler gäbe, die eben KEINE SÖLDNER sind, oder die zumindest lange für ein und denselben Klub spielen! Siehe Paolo Maldini, Oliver Kahn, Alessandro del Piero....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...