Zum Inhalt springen

Träumerei


ultra16

Empfohlene Beiträge

Hi Trabocher und Gast 007!

 

Verstehe nicht ganz warum Ihr mit Euren un - bzw. blödsinnigen Kommentaren unser Forum anfüllt. Ich habe genug " schwarze" Freunde die Eure Meinung keinesfalls teilen. - Ergo - schleichts Euch aus unserem

 

Forum.

 

Mit roten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trabocher und Gast 007!

 

Verstehe nicht ganz warum Ihr mit Euren un - bzw. blödsinnigen Kommentaren unser Forum anfüllt. Ich habe genug " schwarze" Freunde die Eure Meinung keinesfalls teilen. - Ergo - schleichts Euch aus unserem

 

Forum.

 

Mit roten Grüßen

 

 

 

rofl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte Sturm Graz mit uns fusionieren wollen?

 

 

 

ka.. aber auf diese frage antwortet ja keiner... sehr merkwürdig...^^

 

 

 

weil die antwort so offensichtlich ist, dass es sich gar nicht lohnt darauf zu antworten...in etwa so, wenn keiner auf die frage antwortet, warum der mensch atmen muss. also was genau findest du daran soooo merkwürdig?

 

würde ich mich im strum-forum anmelden und ca. 50 mal die frage stellen, was eigentlich mit den millionen aus der cl passiert ist, würde ich auch keine antworten kriegen.

 

 

 

auf jemanden hinzuhauen, der am boden liegt ist äussert armseelig und klein. mit dem argument: "ihr habt das damals bei uns auch gemacht" stellst du dich automatisch auf eine stufe mit diesen leuten.

 

ich kenne deinen background nicht - aber es wird schon irgendeinen grund haben, warum du dich hier angemeldet hast und nun versuchst die fans des GAK zu provozieren. mir würden einige gründe einfallen und keiner dieser gründe spricht für deinen charakter :roll: aber so ist es nunmal.

 

 

 

back to topic:

 

 

 

mal ganz davon abgesehen, dass strum absolut kein interesse an einer fusion hat, bin ich auch ABSOLUT dagegen! das wäre dann nicht mehr "mein verein" für den ich mich vor 30 jahren entschieden habe.

 

 

 

ok, ein neugegründeter verein in einer unteren klasse wäre es zwar auch nicht mehr, aber wenn zumindest die farben und "irgendwas mit GAK im namen" erhalten bleibt, dann könnte ich mich damit anfreunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wunder mich nur warum diese 15 Leute, die von einer Fusion offenbar so überzeugt sind, nicht auf die frage vom herrn körösistraße nicht geantwortet haben...?!

 

 

 

schon mal daran gedacht, dass diese 15 evtl. nicht die "regelmässigen" user dieses forums sind? stell dir mal die gewagte theorie vor, dass anhänger von strum (die sich in den letzten tagen, zwecks provokation, hier angemeldet haben) für "ja" gestimmt haben, obwohl sie es gar nicht wollen...aber dann kann man ja behaupten: 22 % der GAK-fans wollen eine fusion von strum und dem GAK :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wunder mich nur warum diese 15 Leute, die von einer Fusion offenbar so überzeugt sind, nicht auf die frage vom herrn körösistraße nicht geantwortet haben...?!

 

 

 

schon mal daran gedacht, dass diese 15 evtl. nicht die "regelmässigen" user dieses forums sind? stell dir mal die gewagte theorie vor, dass anhänger von strum (die sich in den letzten tagen, zwecks provokation, hier angemeldet haben) für "ja" gestimmt haben, obwohl sie es gar nicht wollen...aber dann kann man ja behaupten: 22 % der GAK-fans wollen eine fusion von strum und dem GAK :roll:

 

 

 

es müssen ja gar keine Sturm oder GAK fans gewesen sein, gibt sicher ein paar die andere vereine favorisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...