Zum Inhalt springen

Träumerei


ultra16

Empfohlene Beiträge

Zur Zeit gehts überall drüber und drunter und beim quatschen mit einem Freund der Schwarzer ist kam das Wort Fusion auf.

 

 

 

Ja ich weiss sowas würde schwierig sein aber lasst uns mal kurz davon träumen :)

 

 

 

Irgendwie sind 2 Mannschaften für eine Stadt eh zuviel da wäre eine Grosse Starke Mannschaft eher wünschenswert.

 

 

 

Namen würde es sicher coole geben wie

 

Styria Phanters,

 

Real Graz

 

aber mein Favorit wäre

 

Atletico Sturm.

 

Von beiden was drinnen :wink:

 

Vereinsfarben:Rot/Schwarz

 

 

 

Vorteile für beide:

 

 

 

Können aus der Jugend alles herausschöpfen was möglich ist da jeder gute Jugendspieler zu einen Verein kommen würde.

 

 

 

Trainingszentrum wäre vorhanden

 

 

 

Die besten Spieler würden zusammengeführt von beiden Teams was ne Super Mannschaft ergeben würde.

 

Der Rest verkauft oder verliehen das Kohle reinkommt.

 

 

 

Immer volles Haus!

 

 

 

Und mit Sponsoren würde man sich leichter tun.

 

 

 

Und da könnte man sicher noch eingies mitanführen.

 

 

 

Diskussion eröffnet bzw. Ideen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich beim Threadtitel vertan: Es müßte heißen: ALBTRÄUMEREI!

 

 

 

In diesem Fall eindeutig:

 

 

 

 

Man sieht irgendwie das alle nur Engstirnig denken auch ich bin ein eingefleischter Roter aber der Karren ist voll im Dreck festgesetzt ich bezweifle das auch noch irgendwas gehen wird egal wie es ausgeht die Liga wird uns in Zukunft die Hölle auf Erden bereiten und auch die anderen Teams man wird es uns in alle ewigkeiten spüren lassen sollte es den GAK nach dem 19 April überhaupt noch geben.

 

 

 

Es sollten mal alle von Ihren hohen Ross herunterkommen und darüber nachdenken was für unsern Fusssball das beste wäre.

 

 

 

Und die Hass Attacken sind echt ein Kinderkram von beiden was echt schon zum kotzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm ist schwarz und bleibt schwarz. Dies wäre der absolute Untergang. Wir Schwarzen brauchen euch nicht. Wir können alleine überleben. Nur weil ihr vor dem Abgrund steht, kommt auf einmal diese Diskussion ins Laufen. Was hättet ihr vor einem halben Jahr zu so einem Thema gesagt, als ihr alles noch "ehrlich" und "sauber" retten wolltet.

 

 

 

Schauts lieber, dass ihr euch mit Allerheiligen, Kalsdorf oder Voitsberg fusionierts.

 

 

 

Sturm ist Sturm, und bleibt Sturm.

 

 

 

und bzgl. "Immer volles Haus". Nie und nimmer. Ich als Schwarzer würde drauf schei.ßen und nie mehr ein Spiel anschauen gehen. Hat man z.B. eh bei der Fusion LASK und FC Linz gesehn wie "toll" und "super" so eine Fusion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten mal alle von Ihren hohen Ross herunterkommen und darüber nachdenken was für unsern Fusssball das beste wäre.

 

 

 

Und die Hass Attacken sind echt ein Kinderkram von beiden was echt schon zum kotzen ist.

 

 

 

1) Bitte zeige mir in meinem Posting eine Hassattacke auf unseren Stadtrivalen.

 

 

 

2) Ich sitze nicht auf einem hohen Ross. Hassattacken sind nicht mein Niveau, du wirst eine solche von mir auch nicht zu hören bekommen.

 

 

 

3) Ein klares NEIN zu einer Fusion ist keine Hassattacke, in DIESEM ZUSAMMENHANG "SK Sturm nein danke" auch nicht.

 

 

 

4) Zum kotzen finde ich persönlich Belehrungen wie ich zu denken habe. Eine Fusion ist für mich kein Thema, denn ich bin Fan vom Liebherr GAK und das ist es auch schon.

 

 

 

5) Eine Fusion, siehe Beispiele in anderen Städten aus der Vergangenheit, bringt selten den erwarteten bzw. gewünschten Effekt.

 

 

 

6) Immer volles Haus? Ich, wohlgemerkt, kenne keinen Sturm Fan der zu einer Fusion steht. GAK Fans kenne ich einen. Und dich - aber dich kenne ich nicht wirklich. Wer sich diesen fusionierten Klub dann anschaut weiß ich nciht.

 

 

 

7) Das Erste Mal dass ich "Trabocher" zustimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Utera!

 

 

 

Warum machst Du eigentlich eine Umfrage wenn Du gegenteilige Meinungen nicht akzeptierst? Wäre wohl sinnvoller gewesen wenn Du einfach geschrieben hättest "Ich will eine Fusion."

 

 

 

Oder: Umfrage: Fusion, ja oder ja?

 

 

 

Zum "Thema": Bei einer Fusion würde es in Graz ganz schnell zwei 1.Klasse- Klubs mit je ca. 2000 Zuschauern geben.- eh reizvoll.

 

 

 

Ich würde mir diesen Fusionsklub nicht einmal im Kurzsport ansehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Utera!

 

 

 

Warum machst Du eigentlich eine Umfrage wenn Du gegenteilige Meinungen nicht akzeptierst? Wäre wohl sinnvoller gewesen wenn Du einfach geschrieben hättest "Ich will eine Fusion."

 

 

 

Oder: Umfrage: Fusion, ja oder ja?

 

 

 

Zum "Thema": Bei einer Fusion würde es in Graz ganz schnell zwei 1.Klasse- Klubs mit je ca. 2000 Zuschauern geben.- eh reizvoll.

 

 

 

Ich würde mir diesen Fusionsklub nicht einmal im Kurzsport ansehen!

 

 

 

So was gibt es eh schon. Nennt sich Austria/Puch und ist die Fusion aus der legendären Austria Graz und der früheren Werksmannschaft von Steyr-Daimler-Puch. Zu sehen jedes Wochenende in der 1. Klasse, aber sicher nie vor 2000 Zuschauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe Fusion FC Linz/LASK vor 10 Jahren.

 

Der LASK wird heuer nach Jahren in der RedZac wieder aufsteigen.

 

Den FC Linz gibt's überhaupt nicht mehr (das wären in diesem Fall wohl wir). Die Fans des FC Linz unterstützen BW Linz in der Regionalliga .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin absolut gegen eine Fusion, es ist zwar möglihc, aber bitte wer wünscht sich das? Es gibt dann keine Derbys mehr und warum sollte das stadion immer ausverkauft sein?

 

 

 

Real und Athletico Madrid würden ja auch nie fusionieren, genauso wenig wie Rapid und die Austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, hab mich falsch ausgedrückt.

 

Ich habe es so gemeint:

 

Sturm und GAK fusionieren, die Fans beider Lager schei**** drauf und gründen jeweils einen 1.Klasse- Klub. Die spielen dann vor jeweils 2000 Zuschauern während sich keine Sau die Fusionsmissgeburt im Liebenauer Stadion anschauen will.

 

 

 

(Für solche Szenarien gibt es genug Beispiele)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens ja nicht mehr nötig... immerhin sind wir Schulfenfrei und wir haben gerade unsren neuanfang!

 

 

 

 

Du meinst wahrscheinlich "schulfrei" - und da zumindest hast du recht. Osterferien sind doch was herrliches gell, da hast du gleich viel mehr Tagesfreizeit.

 

 

 

alta... was für ein lässiges post von dir!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn jetzt viele behaupten sie würden sich nie ein Spiel anschaun wenn es soweit kommen würde wegen einer Fusion behaupt ich mal das Gegenteil.

 

Jetzt stellts noch jeden die Nackenhaare auf bei dem Gedanken aber wenn es nur ein Team geben würde in Graz schaut die Sachlage ganz anders aus und auch die die jetzt behaupten NIE würden sie runter gehn auch die würden früher oder später erscheinen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten mal alle von Ihren hohen Ross herunterkommen und darüber nachdenken was für unsern Fusssball das beste wäre.

 

 

 

Und die Hass Attacken sind echt ein Kinderkram von beiden was echt schon zum kotzen ist.

 

 

 

1) Bitte zeige mir in meinem Posting eine Hassattacke auf unseren Stadtrivalen.

 

 

 

2) Ich sitze nicht auf einem hohen Ross. Hassattacken sind nicht mein Niveau, du wirst eine solche von mir auch nicht zu hören bekommen.

 

 

 

3) Ein klares NEIN zu einer Fusion ist keine Hassattacke, in DIESEM ZUSAMMENHANG "SK Sturm nein danke" auch nicht.

 

 

 

4) Zum kotzen finde ich persönlich Belehrungen wie ich zu denken habe. Eine Fusion ist für mich kein Thema, denn ich bin Fan vom Liebherr GAK und das ist es auch schon.

 

 

 

5) Eine Fusion, siehe Beispiele in anderen Städten aus der Vergangenheit, bringt selten den erwarteten bzw. gewünschten Effekt.

 

 

 

6) Immer volles Haus? Ich, wohlgemerkt, kenne keinen Sturm Fan der zu einer Fusion steht. GAK Fans kenne ich einen. Und dich - aber dich kenne ich nicht wirklich. Wer sich diesen fusionierten Klub dann anschaut weiß ich nciht.

 

 

 

7) Das Erste Mal dass ich "Trabocher" zustimme.

 

 

 

Will jetzt gar nicht auf deine ganzen Punkte eingehn nur auf den 6.

 

Immerhin haben schon ein paar für Fusion gestimmt nicht nur ich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollten mal alle von Ihren hohen Ross herunterkommen und darüber nachdenken was für unsern Fusssball das beste wäre.

 

 

 

Und die Hass Attacken sind echt ein Kinderkram von beiden was echt schon zum kotzen ist.

 

 

 

1) Bitte zeige mir in meinem Posting eine Hassattacke auf unseren Stadtrivalen.

 

 

 

2) Ich sitze nicht auf einem hohen Ross. Hassattacken sind nicht mein Niveau, du wirst eine solche von mir auch nicht zu hören bekommen.

 

 

 

3) Ein klares NEIN zu einer Fusion ist keine Hassattacke, in DIESEM ZUSAMMENHANG "SK Sturm nein danke" auch nicht.

 

 

 

4) Zum kotzen finde ich persönlich Belehrungen wie ich zu denken habe. Eine Fusion ist für mich kein Thema, denn ich bin Fan vom Liebherr GAK und das ist es auch schon.

 

 

 

5) Eine Fusion, siehe Beispiele in anderen Städten aus der Vergangenheit, bringt selten den erwarteten bzw. gewünschten Effekt.

 

 

 

6) Immer volles Haus? Ich, wohlgemerkt, kenne keinen Sturm Fan der zu einer Fusion steht. GAK Fans kenne ich einen. Und dich - aber dich kenne ich nicht wirklich. Wer sich diesen fusionierten Klub dann anschaut weiß ich nciht.

 

 

 

7) Das Erste Mal dass ich "Trabocher" zustimme.

 

 

 

Will jetzt gar nicht auf deine ganzen Punkte eingehn nur auf den 6.

 

Immerhin haben schon ein paar für Fusion gestimmt nicht nur ich :wink:

 

 

 

Weil das vl. euer letzter Rettungsanker wäre um in der T-Kasperlliga bleiben zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsfarben Rot-Schwarz (wie Milan) Name: FC Graz

 

 

 

Was anderes wird bald wirklich nicht mehr übrigbleiben...

 

 

 

Doch. Nur der SK Sturm. Und da wird kein rot oder sonst was dabei sein.

 

 

 

Schwarz-Weiß seit 1909!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsfarben Rot-Schwarz (wie Milan) Name: FC Graz

 

 

 

Was anderes wird bald wirklich nicht mehr übrigbleiben...

 

 

 

Doch. Nur der SK Sturm. Und da wird kein rot oder sonst was dabei sein.

 

 

 

Schwarz-Weiß seit 1909!!!!!!

 

Nein, kein rot. Nur ab und zu etwas blau, gelb, grün, orange (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als i bin für a Fusion,aber sicher nicht mit Sturm,

 

wenn da ofb die Klage wirklich einbringt(zweistelliger Millionen betrag)

 

dann schauts mit Zwangsausgleich a sch**** aus.und bevor i an Verein

 

komplett auflös und in da 1klass anfang.do fusionier i lieber mit an Verein aus der Landesliga oder Regionalliga.aba wie gsogt nur wenn da Ausgleich net durchgeht.sonst bin ich dafür das wir in der Bundesliga oder Red Zac

 

als GAK weiterspielen

 

 

 

1902 bis in alle Ewigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vereinsfarben Rot-Schwarz (wie Milan) Name: FC Graz

 

 

 

Was anderes wird bald wirklich nicht mehr übrigbleiben...

 

 

 

erinnert mi an mei Anstoss 3 Zeit do hot Sturm Fc Graz geheißen

 

und Fc Graz gibt es scho spielen galb i in da Gebietsliga(mit de kennts a Fusion eingehen die freun si sicher :mrgreen: )

 

 

 

na im Ernst warum eine Fusion drei Punkte die dagegen sprechen

 

-der GAK hat viele erfolgsgeile Fans(sitzplatzschweine) und durch eine Fusion würden wohl alle richtigen Sturmfans auf den neuen Klub schei****, gleiches gilt auch für die treuen GAK Fans welche wahrscheinlich 90% dieses Forums ausmachen

 

-wegen der jungen Spieler die bekommen wir sowieso wenn ihr nicht mehr seit, gleiches gilt für das Trainingszentrum welches übrigens nicht mal euch gehört, der Grund gehört der Stadt also auch nix mit Sicherheiten :wink:

 

-Wenn wir mit euch Fusionieren haben wir die gesamte Bulli gegen uns

 

 

 

also da ja sowiso keiner dafür ist bis auf eine Ausnahme,

 

hasst dann das ganze Stadion für dich lieber Utera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...