nico Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wir haben aus den letzten 5 Spielen gerade einmal glücklich gewonnen,der Rest war unter jeder Sau.Ich glaube dass wir gegen keinen anderen Verein zumindest ein Tor mehr schiessen als bekommen.Sportlich sind wir leider der Fixabsteiger,kein System kein Willen der Spieler unbedingt gewinnen zu wollen,ein Trainer der sinnlos auf der Outlinie steht,diese Liste könnte man noch erweitern.Das einzige was uns noch helfen kann ist Dr.Scherbaum,der vielleicht eine Aufstockung der Liga verhandeln kann.Sonst sehe ich überhaupt kein Licht mehr!!!!!!!!! rg.nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 muss mir mal anschauen wie man eine Trainerlizenz bekommt, ich werd schon wieder größenwahnsinnig... Das system vom Söndergaard hat mir von anfang nicht gefallen, aber er alleine kann an unserer misere nicht schuld sein. Bevor wir nur wegen einer 11er bzw einer 12er liga obenbleiben, bin ich für einen GAK-Neu in der Regional oder der Landesliga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Sein System mit nur einem Stürmer ist nicht erfolgsorientiert,daher muß man endlich reagieren und wirklich auf Sieg spielen.Dass schaut zumindest so aus mit 2 Stürmer sowie Muratovic und Junuzovic im zentralen Mf.Und endlich einmal ein Spiel zu null,aber mit diesem Trainer sehe ich keine Möglichkeit .Jetzt war 14 Tage Pause und wir spielen weiter den gleichen sch*** wie eh und je.rg nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hast vollkommen Recht, immer bemueht, ambitioniert nach vorne spielen, ABER IN WAHRHEIT GAR NICHTS ZUSAMMENBRINGEN! Das war schon eh und je die Strategie unseres daenischen Trainers, seit er bei uns ist und uns vor 1 Jahr das katastrophalste Fruehjahr beschert hat, das ich in 10 Jahren GAK-Fan je erlebt hab! Die Siege, die wir unter ihm gefeiert haben, fallen wirklich in die Kategorie: "Ausnahmen bestaetigen die Regel." Koennen wir uns finanziell keinen besseren Trainer leisten oder was ist los? Die Mannschaft hat doch - in aehnlicher Aufstellung - unter Schoko Schachner, dem Geldwahnsinnigen, um einen UEFA-Cup-Platz in der Liga mitgespielt, also an den Spielern kanns nicht liegen! Ausser Bazina, Standfest und Plassnegger faellt mir kein Spieler ein, der noch unter Schokos Fittichen war und jetzt nicht mehr bei uns ist! Die Spieler koennens also nicht sein, also muss es am Trainer liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Devil Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ausser Bazina, Standfest und Plassnegger faellt mir kein Spieler ein, der noch unter Schokos Fittichen war und jetzt nicht mehr bei uns ist! Die Spieler koennens also nicht sein, also muss es am Trainer liegen! den Renneeee hast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcio Geschrieben 31. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2007 Ausser Bazina, Standfest und Plassnegger faellt mir kein Spieler ein, der noch unter Schokos Fittichen war und jetzt nicht mehr bei uns ist! Die Spieler koennens also nicht sein, also muss es am Trainer liegen! den Renneeee hast vergessen Ja, schon, da kannst dann noch den Tokic, Almer und Sionko dazunehmen, den Pogatetz und einige andere vielleicht auch noch! Aber so hab ichs nicht gemeint. Die eben genannten Spieler sind naemlich schon von uns weggegangen, als Schoko danach noch Trainer blieb. Beim letzten Spiel unter ihm am 8.12.2005 (3:0-Heimsieg gegen Mattersburg) schau mal, wer da noch alles von denen, die jetzt da sind, dabei war! Nicht so wenige! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge