Zum Inhalt springen

11:30 Uhr: EILTMELDUNG aus Wien

Empfohlene Beiträge

Nur, behalten wir in diesem Streit wirklich die Oberhand, sind wir für immer und ewgi die Deppen, die ja sowieso nur wegen der unfairen Punkterückgabe noch immer in der Bundesliga spielen.

wir werden sicher nicht in der Bundesliga bleiben - wetten?

ich denke das waere StSt im moment auch am liebsten in die red zac abzusteigen weil man die gehaelter im moment dieser "profis" sowieso nicht mehr zahlen kann....wir koennen nur hoffen ein "ticket" fuer die red zac zu bekommen.

Link zum Beitrag
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sehe ich auch so, sollten wir - durch welches Wunder auch immer - auch in der nächsten Saison in der BuLi sein spielen wir sofort wieder gegen den Abstieg, denn für Verstärkungen ist sicher kein Geld da und so wie die Mannschaft sich in den letzten Spielen präsentiert hat haben wir in der BuLi nichts mehr zu suchen.

RZ könnte machbar sein, da könnte man noch einige Leute von den Amas einbauen und dann kontinuierlich aufbauen und mit dieser Mannschaft dann den Wiederaufstieg anpeilen.

Link zum Beitrag
http://www.sport1.at/429+M577cacb5e7f.html

Auf deutsch: Die 6 Punkte könnt ihr, im Hinblick auf die Euro und alle sonstigen Matches die österreichische Vereine betreffen, getrost wieder abziehen! Spätestens nach dem 19.4. ist Zahltag.

Die sechs Punkte Abzug nehmen wir mit Freude an, wenn wir dafür in der Red Zac spielen dürfen. Ob wir mit 5 oder mit 11 Punkten Rückstand letzter werden wird wohl egal sein. Mir halt schon. Dir als Schwarzer natürlich nicht. Von mir aus können die uns NACH DEM, hoffentlich, ERFOLGREICHEN KONKURSVERFAHREN 108 Punkte abziehen.

A bissi dumm bist schon gell Schiri ? Du hast es noch nicht kapiert dass wir nur LEBEN wollen und uns der Abstieg am Arsch vorbeigeht. Aber was soll man schon von einem hirnverbrannten Schiri erwarten. :roll:

Link zum Beitrag
http://www.sport1.at/429+M577cacb5e7f.html

Auf deutsch: Die 6 Punkte könnt ihr, im Hinblick auf die Euro und alle sonstigen Matches die österreichische Vereine betreffen, getrost wieder abziehen! Spätestens nach dem 19.4. ist Zahltag.

Die sechs Punkte Abzug nehmen wir mit Freude an, wenn wir dafür in der Red Zac spielen dürfen. Ob wir mit 5 oder mit 11 Punkten Rückstand letzter werden wird wohl egal sein. Mir halt schon. Dir als Schwarzer natürlich nicht. A bissi dumm bist schon gell Schiri ? Du hast es noch nicht kapiert dass wir nur LEBEN wollen und uns der Abstieg am Arsch vorbeigeht. Aber was soll man schon von einem hirnverbrannten Schiri erwarten. :roll:

Sei mir net bös', aber bei dir liegen die Nerven jetzt schon seit Tagen blank und du bist so ein richtiger Präsidenten-Jünger (geworden?), der zu allem JA und AMEN sagt.

Unglaublich, die schei**** euch seit Jahren nur ins Gesicht (inkl. Sticher, der ja auch nur Blödsinn verzapft) und ihr fallt noch immer auf jede Lüge rein.

Link zum Beitrag

@ cyd

Wennst mir jetzt in meinem Post irgendwo zeigst wo ich dem Präsidenten die gelobt oder auch nur erwähnt habe, werde ich vielleicht dein Post verstehen. Sonst nicht.

Ich hab den Artikel auf Sport 1 gar nicht gelesen und hab nur auf das Post vom schiri reagiert. Wird man wohl als Roter im eigenen Forum noch dürfen zum eigenen Verein zu stehen. Oder ist das jetzt von euch Arschkriechern bei der Buli auch schon durchgesetzt worden dass wir in unserem Forum nichts mehr sagen dürfen. ?

Link zum Beitrag
@ cyd

Wennst mir jetzt in meinem Post irgendwo zeigst wo ich dem Präsidenten die gelobt oder auch nur erwähnt habe, werde ich vielleicht dein Post verstehen. Sonst nicht.

Ich hab den Artikel auf Sport 1 gar nicht gelesen und hab nur auf das Post vom schiri reagiert. Wird man wohl als Roter im eigenen Forum noch dürfen zum eigenen Verein zu stehen. Oder ist das jetzt von euch Arschkriechern bei der Buli auch schon durchgesetzt worden dass wir in unserem Forum nichts mehr sagen dürfen. ?

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass du ziemlich genau das nachbetest was euch eure Obrigen vorbeten - hätt ich mir von dir nicht erwartet.

Und i mein, wenn du auf ein Posting antwortest ohne den wesentlichen Inhalt (nämlich den sport1-Artikel) zu lesen, ist das auch net wirklich sinnvoll oder? :wink: Weiß net, wieso du gleich wegen jedem Posting Amok läufst, weil wennst dir das Posting vom schiri noch einmal durchliest ist eigentlich kein Grund vorhanden (verstehe zwar die Emotionalisierung, aber es geht auch anders.)

Link zum Beitrag