Zum Inhalt springen

11:30 Uhr: EILTMELDUNG aus Wien


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast SKSturmForever
Hab grad per SMS bekommen, dass die Roten ALLE 28 Punkte zurückbekommen haben.

 

 

 

Quelle: sport1.at

 

 

 

Leider noch kein Link.

 

Nur für wie lange ist die Frage

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so, bevor zu viel jubel ausbricht.

 

die punkte gibts wegen der gläubiger zurück.

 

was denkt ihr wird passieren wenn der ausgleich durch ist?

 

dann werdens eben danach die punkte abziehen.so schauts aus

 

Dieses Szenario hab ich mir auch schon ausgedacht.

 

 

 

Nur hat irgendwer behauptet, dass man für ein Vergehen nur einmal bestraft werden kann und daher Punkteabzüge nach einem evtl. erfolgreichen Ausgleich ebenfalls wieder unrechtmäßig wären, weil wir ja schon mal bestraft wurden.

 

 

 

Klingt für mich zwar nicht logisch, ich hoff aber, dass das stimmt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird das absolute Chaos, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Saison 2007/2008 pünktlich beginnen kann, denn bis dorthin wird nicht feststehen, welche Vereine in welcher Liga spielen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das wird das absolute Chaos, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Saison 2007/2008 pünktlich beginnen kann, denn bis dorthin wird nicht feststehen, welche Vereine in welcher Liga spielen.

 

Jaja, der Hr. Grunz ist schon am Vorbereiten der Klage!

 

 

 

Und der Michl Streiter hat die Hosen schon wieder voll.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
welche bestrafung meinst denn? jetzt gab es seitens der bl noch keine.

 

Eben. Drum ist es für mich auch nciht wirklich logisch. Aber wie gesagt, irgendein, hoffentlich kompetenter, Mann hat das vor Kurzem behauptet.

 

 

 

Denn sonst bringt die Sache ja gar nix. Denn so blöd werden potentielle Sponsoren auch net sein, dass sie nicht checken, dass die vorläufige Rücknahme dieser Bestrafung nix bringt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...