Zum Inhalt springen

Unterschied Sturm/GAK?


Fritzi

Empfohlene Beiträge

Warum will hier eigentlich jeder den jeweiligen anderen Club aus Graz runtermachen, ich finde das beide Mannschaften aus Graz hervorragende Leistungen International gebracht haben.....

 

 

 

....und ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als zu Diskutieren welche Mannschaft in Graz die bessere ist....

 

 

 

....mfg ein treuer Fan

 

 

 

 

 

frag doch mal den Herrn Gak in HH!

 

 

 

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Erfolge von Sturm zusammengeschrieben habe.... ein gewisser Herr Gak in HH musste sich wieder zu Wort melden... voll fürn ar***!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

frag doch mal den Herrn Gak in HH!

 

 

 

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Erfolge von Sturm zusammengeschrieben habe.... ein gewisser Herr Gak in HH musste sich wieder zu Wort melden... voll fürn ar***!

 

 

 

Siehst und genau das meinte ich damit, der eine User schreibt das worauf der andere User wiederum jenes schreibt...

 

..Das nächste mal schreibt beide einfach von beiden Mannschaften in einem Post die Erfolge und fügt hinzu das ist was "beide" Grazer Vereine erreicht haben unabhängig davon welche Mannschaft mehr erreicht hat...

 

...man sollte die Leistungen beider Mannschaften anerkennen...

 

 

 

...auf der einen Seite wollen gewisse Fans gemeinsame sache machen gegen Wien anderseits machen sich die Fans hier wiederum gegenseitig fertig versteh ich nicht...

 

 

 

mfg Basti

 

30 Jahre Fan einer Grazer Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum will hier eigentlich jeder den jeweiligen anderen Club aus Graz runtermachen, ich finde das beide Mannschaften aus Graz hervorragende Leistungen International gebracht haben.....

 

 

 

....und ich glaube im Moment gibt es wichtigeres als zu Diskutieren welche Mannschaft in Graz die bessere ist....

 

 

 

....mfg ein treuer Fan

 

 

 

 

 

frag doch mal den Herrn Gak in HH!

 

 

 

Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Erfolge von Sturm zusammengeschrieben habe.... ein gewisser Herr Gak in HH musste sich wieder zu Wort melden... voll fürn ar***!

 

 

 

manchmal frag ich mich wirklich, ob dir bewusst ist in welchem forum du postest? schau dir mal ganz genau die url an - findest du da irgendwo das wort "sturm"? willst du, als gast, mir hier wirklich das wort verbieten?

 

 

 

sollte ja wohl sonnenklar sein, dass ein anhänger von sturm im gak-forum spott erntet, wenn er über die vergangenen erfolge seines lieblingsvereins schreibt.

 

 

 

ich würde dich gerne erleben, wenn ich in deinem wohnzimmer auftauchen würde und dir lang und breit erzähle, wie mies deine familie eigentlich ist bzw. meine familie doch um klassen besser ist als deine.

 

 

 

ausserdem ging es bei meinen "wortspenden" um fakten (in dem fall spielergebnisse) über die wir gar nicht diskutieren brauchen...wie du bemerkt hast, habe ich mich aber nicht auf dein angebot eingelassen um heraus zu finden, welche niederlage nun die bessere war :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Zu der Zeit ist jeder 10jährige Sturmanhänger geworden...

 

 

 

die tragik an der situation ist nur die, dass die meisten aus dieser zeit leider auf dem damaligen entwicklungsstand stehen geblieben sind ^^

 

 

 

 

 

EDIT: das lustige an der aktuellen situation in dem thread ist, dass ich das geschrieben hab OHNE diese dämlichen "oh wie toll ist doch gak/sturm" posts auf seite 2 zu lesen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so aber schau mal ohne die erfolge von Sturm hätte der GAK keinen Europacupplatz gehabt :wink:

 

 

 

Der war gut. Von der Zusammenstellung der UEFA-Rangliste hast du keine Ahnung, oder?

 

 

 

Das ist ja das, was ich an Schwarzen grundsätzlich nicht mag: Ohne Sturms glanzvolle Champions-League Zeit hätte Österreich weder die Bronzemedaille 1954 geholt noch jemals 1978 die Deutschen 3:2 besiegt (jaja, der junge Vastic halt...). Außerdem verdankt jeder Klub in Österreich - vor allem der GAK, ach was solls: ganz Österreich - es nur Sturm, daß wir international überhaupt beachtet werden. Es gibt ja Atlanten, die wurden erst nach Sturms CL Teilnahme durch den Eintrag von Österreich aktualisiert und neu daher aufgelegt. Und in die EU samma auch nur durch Sturm gekommen und...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm kann Fussballspiele gewinnen, wir anscheinend nicht, denen brauchens die 13 Punkte gar nicht zurückgeben die überholen uns in den letzten 10 runden sowieso. Jetzt kann ich glaub eines schon abschreiben: Mit fligenden Fahnen in die Regionalliga. ( Das heisst sportlich nicht letzter ) Aber diese Mannschaft ist leider nicht bundesligatauglich. So machen wir auch gegen Altach keinen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...