gast007 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 ich ärgere mich gerade über einen Leserbrief eines Austria Wien Fans! Bitte nimmt euch eine Minute und lest euch das genau durch! "Abstieg oder Auflösung Als Austria-Fan ist man beeindruckt, mit wie viel Engagement und Kämpferherz sich diese Manschaft (und auch der sympathische Stadtrivale Rapid) aus eigener Kraft aus dem Abstiegssumph herauskämpfen. Und das mit dem attraktivsten Fußball Österreichs, ohne große Stars... Es ist an der Zeit, dass sich der Grazer Fußball redimensioniert und eine der sportlichen Leistung entsprechende Tabelle hergestellt wird, indem endlich eine der beiden Grazer Manschaften wieder absteigt oder sich auflöst. Im Gegenzug empfiehlt sich, dass einer der Wieder Traditionsklubs Wr. Sportklub oder Vienna wieder in der höchsten Spielklasse spielt. Die Grazer und die berüchtigten steirischen Hooligans schädogen den österreichischen Fußball. Die Wiener Klubs sind Zugpferde des österreichischen Fußballs und ich wünsche beidedn viel Erfolg auf dem Weg zurück zur Spitze. **** ******, Wien" Leserbrief auf der Seite 25 der "Kleinen Zeitung" vom 26.März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupsieger2000 Geschrieben 26. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2007 Wurde schon geposted. http://forum.gak.at/viewtopic.php?t=2650&start=240 Daher closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge