Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vielleicht kommt der punkteabzug wegen der knallkörper und rauchbomben erst noch von der bundesliga. ich würde sagen -10 für knallkörper und -12 für gefährlichen rauch. vielleicht haben wir zum schluss sogar mehr punkte als red bull, nur mit einem minus davor. :-)

 

 

 

Das ist doch ein wenig tief gestapelt! Nur -10 für Knallkörper und -12 wegen Rauch? Also allein aufgrund solcher AUSSCHREITUNGEN würd ich mal mindestens das Doppelte rechnen. Außerdem wär auch eine Geldstrafe angebracht, einzuheben bei denen die noch Geld haben....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht kommt der punkteabzug wegen der knallkörper und rauchbomben erst noch von der bundesliga. ich würde sagen -10 für knallkörper und -12 für gefährlichen rauch. vielleicht haben wir zum schluss sogar mehr punkte als red bull, nur mit einem minus davor. :-)

 

 

 

Das ist doch ein wenig tief gestapelt! Nur -10 für Knallkörper und -12 wegen Rauch? Also allein aufgrund solcher AUSSCHREITUNGEN würd ich mal mindestens das Doppelte rechnen. Außerdem wär auch eine Geldstrafe angebracht, einzuheben bei denen die noch Geld haben....

 

 

 

Und ausserdem hab i gesehen wie einem die Wurschtsemmel runtergefallen ist - bin mir aber fast sicher dass dies mit absicht geschah!

 

- 7 Punkte noch dazu!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ev haben jetzt die kritiker der rauch aktion den sinn darüber verstanden.

 

wer weiß ev haben die zündler schon etwas mehr gewusst als andere leute. ev haben die bösen krawallmacher den ernst der lage früher erkannt.

 

wer weiß, was noch alles auf uns zu kommt! das war bestimmt nicht der letzte schock!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich ja in der ganzen unseligen Debatte zurückgehalten, aber jetzt muss ich meinen Senf dazugeben:

 

 

 

1.) Die ganze Aufregung war/ ist im Vergleich zu den tatsächlichen Ausschreitungen beim letzten Wiener Derby nicht einmal irgendwie gerechtfertigt gewesen.

 

 

 

2.) Haben die 25er vielleicht wirklich früher gewußt oder geahnt, dass das dicke Ende - Punkteabzug - noch kommen wird, und wollten einfach ein (Rauch-)Zeichen setzen für Ihre Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation...

 

 

 

3.) Haben die heftigen Kritiker, den Kleinen Schreiberlingen und anderen Experten auch noch in die Hände gearbeitet, die das Grazer im Vergleich zum Wiener Derby unverhältnismäßig kritisierten.

 

 

 

4.) Sind die Wiener in den letzten Jahren heftigste Wiederholungstäter bei Fan-Ausschreitungen, die nur in geringem Ausmaß geahndet wurden.

 

 

 

5.) DER 25er HAT DEN GAK NICHT IN SCHALL UND RAUCH AUFGEHEN LASSEN IM UNTERSCHIED ZU ANDEREN HERRSCHAFTEN.

 

 

 

6.) Was es völlig falsch, Sticher mit Bier zu beschütten! Unverzeihlich!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habts euch sooooo wegen den Knallkoerpern gestritten - und jetzt bekommen wir fuer das ganze nicht mal einen Punkteabzug.

 

 

 

:lol:

 

 

 

Ja gibts da wirklich keinen Abzug? :roll:

 

 

 

Vielleicht NOCH nicht 8)

 

 

 

Wer sagts denn.....

 

 

 

Die nach den Vorfällen beim Spiel Liebherr GAK - SK Puntigamer Sturm Graz anberaumte Sitzung des Senates 1 der Bundesliga wird auf Montag, den 02. April 2006, 17 Uhr, verschoben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt habts euch sooooo wegen den Knallkoerpern gestritten - und jetzt bekommen wir fuer das ganze nicht mal einen Punkteabzug.

 

 

 

:lol:

 

 

 

Ja gibts da wirklich keinen Abzug? :roll:

 

 

 

Vielleicht NOCH nicht 8)

 

 

 

Wer sagts denn.....

 

 

 

Die nach den Vorfällen beim Spiel Liebherr GAK - SK Puntigamer Sturm Graz anberaumte Sitzung des Senates 1 der Bundesliga wird auf Montag, den 02. April 2006, 17 Uhr, verschoben.

 

 

 

Kann nur einen Punkteabzug bringen, Geldstrafen sind bei einem Klub, der in einem Insolvenzverfahren steckt, ja fruchtlos, wie uns der Vorsitzende des Senats 5 in seiner Urteilsbegründung in der 22-Punkte-Causa wissen hat lassen....

 

 

 

p.s.: Ostern naht, werde einen Karton faule Eier an den Senat 5 schicken. Die Bemalung erspar ich mir, werde einfach ein GAK-Pickerl draufkleben. Und auf den Karton schreiben: Porto bezahlt der Empfänger - weil Punkte können wir denen ja keine abziehen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die am wochenende nach ried fahren und dort vor haben irgendwelche aktionen zu veranstalten,sprich das rieder stadion mit knallkörper so einzudecken,das es nachher kein rieder stadion mehr gibt,BITTE MACHT DAS NICHT!!!!!!!

 

Das hilft uns in unserer situation echt gar nicht.es kann nicht sein das wir an einem tag uns über 28 zurückbekommene punkte freuen und uns am nächsten so zu verhalten,damit uns noch mehr punkte abgezogen werden.und wenn es " nur " eine geldstrafe ist,dann kann dies auch schon das todesurteil für unseren klub sein.bitte denkt darüber nach...

 

ich versteh euch das ihr sauer auf unseren vorstand und ex-präsidenten seid,aber mit solchen aktionen seit ihr mit schuld an der zerstörung des klubs...also bitte schreits unsere mannen zum sieg und lasst die knallkörper zuhause

 

 

 

:twisted: 8) :twisted:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20.000 Euro Strafe für den LIEBHERR GAK wegen der Vorkommnise im Grazer Stadtderby.

 

 

 

Ich sage nichts mehr dazu.

 

 

 

Nicht 20.000 Punkte Abzug??? Hätte ich mir eher gedacht... :lol::lol::lol:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20.000 Euro Strafe für den LIEBHERR GAK wegen der Vorkommnise im Grazer Stadtderby.

 

 

 

Ich sage nichts mehr dazu.

 

 

 

Nicht 20.000 Punkte Abzug??? Hätte ich mir eher gedacht... :lol::lol::lol:

 

 

 

Dann muesste Rapid fuer das Salzburgspiel auch 20000 Euro bekommen - da hat man genausoviel/sowenig Rauch gesehen wie bei uns!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt soll mir mal jemand erklären wie das geht:

 

 

 

Punkteabzug gabs unter anderem deswegen, weil eine Geldstrafe nicht möglich ist/war...was auch immer. 1 Woche später ists nun kein Problem? Nicht dass ich einen Punkteabzug will, aber auskennen tu ich mich jetzt nicht... :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, jetzt soll mir mal jemand erklären wie das geht:

 

 

 

Punkteabzug gabs unter anderem deswegen, weil eine Geldstrafe nicht möglich ist/war...was auch immer. 1 Woche später ists nun kein Problem? Nicht dass ich einen Punkteabzug will, aber auskennen tu ich mich jetzt nicht... :roll:

 

 

 

Das möchte ich nun auch mal wissen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
20.000 € Starfe ist natürlich ein Haufen wenn man bedenkt das der Gak eh ka Kohle hat...

 

 

 

da wir eh nicht die ganzen 20.000 zahlen muessen - WURSCHT :P

 

Haben alle unseren Masseverwalter vergessen? Was sagte er? Da es jetzt einen Rechtstitel gibt, kann er tätig werden.

 

 

 

Diese Strafen werden beim TV-Geld und dem Österreich-Topf weggezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...