Zum Inhalt springen

T-Shirts von Fans für Fans (recovered)


RoteFuerEwig

Empfohlene Beiträge

Transparenz schön und gut. Nur braucht man jetzt nicht gleich alle Zahlen offenlegen. Das ist der größte Blödsinn, den ich je gehört habe. Für die Mitglieder, ja. Aber für die Öffentlichkeit, nein. Es werden überall im Fussball krumme Dinge gedreht. Dass man deswegen mit Aktionen wie "Gläserner Verein" kommt, ist einfach nur peinlich.

 

 

 

Am besten man veröffentlicht immer die Gehaltslisten, um es der Konkurrenz noch leichter zu machen. :roll:

 

 

 

Die Rieder sind da viel klüger. Rühmen sich mit dem niedrigsten Budget. Was da wirklich an Geld draufgeht, will ich gar nicht wissen. Und die allerdümmsten sind die, die 3,9 Millionen Story schlucken. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch von mir ein Riesen-Kompliment und Dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Das war wirklich internationale Klasse :-D

 

 

 

Danke für die finanzielle Info, mig! Nach deinen Worten freu ich mich schon auf ein weiteres gemütliches Beisammensitzen nach dem 31.05.

 

 

 

rg Homer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

......dann 180802 (den ich leider in letzter zeit nicht mehr gesehen hab),.....

 

 

 

 

Danke für die Nennung, mein untertauchen hat mit einem Bandscheibenvorfall zu tun.

 

 

 

Meld dich bitte bei Kasi oder Udinese damit Ihr einen Termin für ein "internes" Saisonabschlußfest bei mir festlegt.

 

 

 

lG

 

180802

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: Folgende Shirts (teilw. Restposten) sind noch zu haben:

 

 

 

 

 

 

 

Motiv „HAUPTSPONSOR“

 

 

 

Kindergröße 4 Stk.

 

Small 2 Stk.

 

Medium 7 Stk.

 

Large 10 Stk.

 

X-Large 2 Stk.

 

XX-Large 8 Stk.

 

 

 

..................................

 

 

 

 

 

Motiv „1902“

 

 

 

Kindergröße 1 Stk.

 

Small 5 Stk.

 

Medium 5 Stk.

 

Large 1 Stk.

 

X-Large 1 Stk.

 

XX-Large 3 Stk.

 

 

 

..................................

 

 

 

 

 

Motiv „FREIHEIT“

 

 

 

Kindergröße 8 Stk.

 

Small 19 Stk.

 

Medium 3 Stk.

 

Large 15 Stk.

 

X-Large 25 Stk.

 

XX-Large 3 Stk.

 

 

 

..................................

 

 

 

 

 

Motiv „INTERN.KLASSE -28“

 

 

 

Kindergröße ausverkauft

 

Small 6 Stk.

 

Medium 3 Stk.

 

Large 2 Stk.

 

X-Large ausverkauft

 

XX-Large ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wie schauts aus? Wird die Initiative fortgefuehrt? Da die Zahlung der 2. Zwangsausgleichs-Rate ja auf RedZac-Basis kalkuliert wuerde, braeuchte unser Verein noch dringend Geld! Jetzt, wo unsere Ligazugehoerigkeit feststeht, koennte man ja noch eine neue Produktions- und Verkaufswelle starten! Es gibt genuegend Interessenten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als einer der unorganiserten Organiserten melde ich mich zum Thema Fan-T-Shirts zu Wort. Das Geld liegt auf einem Konto, wir werden uns in Bälde zusammensetzen und besprechen, wie man es einsetzen kann. Glaube aber kaum, dass wir es dem Verein mit der derzeitigen Führung geben werden, denn dann könnte man es gleich in ein Faß ohne Boden schütten, d.h. da es noch kein wirkliches Konzept gibt, bleibt das Geld "eingefroren".

 

Ob weitere Fan-T-Shirts u.ä. produziert werden, kann man deshalb auch zum heutigen Tag überhaupt nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts aus?

 

Da ich ja leidenschaftl. SammlerIn unserer/eurer T-Shirts von "VON FANS FÜR FANS" bin, wollt ich fragen ob da wieder in irgendeiner Form eine ?kleine limitierte? :wink: Auflage von T-Shirts für die RL Liga geplant ist??

 

Ich kann nur für mich sprechen: Ich hatte eigentlich nicht vor, längerfristig in den Textilienverkauf einzusteigen. Ein "ich war auch dabei in der RLM"-Leiberl (sinngemäß) könnte ich mir aber vorstellen, nur sicher noch nicht jetzt, wo wir noch nicht einmal wissen, wo wir mit welcher Mannschaft spielen.

 

Ein bissl Geduld, liebe Leute, im Moment gibt es wichtigere Fragen als die Bekleidung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...