rosenrot Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 OK OK - Uraltthread, aber ist der eigentlich schon im Amt und hat er was für uns getan????????? (Hab bis jetzt nichts mitbekommen!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 OK OK - Uraltthread, aber ist der eigentlich schon im Amt und hat er was für uns getan????????? (Hab bis jetzt nichts mitbekommen!) Als was soll er denn im Amt sein?! Burgenländischer Schulbeauftragter oder sowas ist er glaub ich, beim GAK hat sich sein Engagement nicht zuletzt aufgrund interner Widerstände erledigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ja, wenn ich mich nicht irre, sitz er im burgenländischen Landesschulrat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Schade.... aber auf der anderen Seit, würd er uns jetzt eh zu viel kosten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weiß Geschrieben 21. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2007 OK OK - Uraltthread, aber ist der eigentlich schon im Amt und hat er was für uns getan????????? (Hab bis jetzt nichts mitbekommen!) Als was soll er denn im Amt sein?! Burgenländischer Schulbeauftragter oder sowas ist er glaub ich, beim GAK hat sich sein Engagement nicht zuletzt aufgrund interner Widerstände erledigt... Er ist aber beim Mittwoch Spiel gegen die Austria direkt neben ihm gesessen. Ich glaube nicht, dass sich das so einfach erledigt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge