Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Für den Fall, daß wer mitvoten will für unsere roten Musikanten, mach ich mal abisserl Werbung:

 

 

 

Der ö3-soundcheck hat wieder begonnen. Diesmal mit von der Partie aus dem Board: elmstein & romanemperor

 

 

 

elmstein alias Steinz

 

 

 

http://www.manymusics.org/department/album.asp?d=2205&id=A-003568

 

 

 

romanemperor alias Hansoncurve

 

 

 

http://www.manymusics.org/department/album.asp?d=2205&id=A-004039

 

 

 

mafg, bogsa (in uneigener Sache) :wink:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was isn der ödrei-Soundcheck? Ich bin über 30 und kenn mich da nicht so aus.

 

 

 

@Elmstein:

 

Die Photos sind ja nett, aber das unter in der Mitte, von deiner schweren Krankheit, das würd ich austauschen. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was isn der ödrei-Soundcheck? Ich bin über 30 und kenn mich da nicht so aus.

 

ein ziemlich komischer bandcontest, bei dem die siegerband einen plattenvertrag mit universal austria erhält, ein (ganz gut verkaufbares) album rausbringt, von gottes gnaden dann noch ein zweites im nächsten jahr und dann (bis jetzt immer zum glück) wieder in der versenkung verschwindet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nö, man konnte die letzten wochen bei oe3 songs uploaden (kann auch sein dass der upload die weitergabe aller verwertungsrechte an ö3/universal inkludiert). daraus wählt eine jury dann glaub ich die besten 10 bands aus und da können dann die hörer abstimmen welche gewinnen soll....

 

kurz gesagt halte ich davon nichts, weil es die gleiche kurzzeit-abzocke ist wie starmania.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Holla, da wird über mich geschrieben und es läuft völlig an mir vorbei (mag vielleicht an der schweren Krankheit liegen,gell Stipe).

 

Für den Michi Tschuggnal hab ich eventuell 1-2kilo zuviel, Christl detto.

 

Laut Aprilausgabe der Maxima bin ich ja irgendwo zwischen Wilfried und Carl Peyer, da darfst es mir ned übelnehmen, Stipe, wenn i bei solchen Kritiken ausschau wie da Keith Richards zum 70 jährigen Bandjubiläum.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
irgendwo zwischen Wilfried und Carl Peyer

 

 

 

*brüll*

 

 

 

 

 

so frage ich euch

 

"nun sagt mal, wer zum geier,

 

is der hier zitierte charlie peyer?"

 

auch ihn mit wilfried zu vergleichen

 

kann elmi nicht zur ehr´gereichen

 

 

 

die beiden barden hier genannt

 

die sind a schand für´s steirerland

 

nur freund elmstein und sei band

 

sind was man musikalisch nennt

 

 

 

drum mach ich hier ja auch die promo

 

für diese extrageile combo

 

und wer elmstein jemals live gehört

 

der ihn, sonst niemanden verehrt

 

 

 

am 2. juni gibt´s die tchanz dazu

 

und elrond hüpft und tanzt dazu

 

die stones, die fanta und die zep

 

ois a schas, wenn elmi rappt

 

 

 

drum elmi nur net grämen

 

du wirst die hitparad im sturme nehmen

 

is trotzdem dann ein andrer grösser

 

dann trinkma halt ein grosses gösser!

 

 

 

 

 

 

 

keep on rocking!

 

 

 

gruss,

 

elrond

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johann Wolfgang von Elrond, ich wusste ja gar nicht, welch begnadeter Poet du bist - Vielen Dank!

 

Und ja, du hast Recht, wer Zeit hat:

 

 

 

2. Juni 20h30 Kulturhaus Liezen CD & DVD Präsentation

 

 

 

Eintritt Frei

 

 

 

Wer im GAK Dress erscheint erhält außerdem GRATIS einen Schluck aus dem Bierglas meiner Großmutter (Herpescreme bitte mitnehmen!)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Geh schade, das die Präsi nicht schon dieses Wochenende war!

 

Redsteve und meine Wenigkeit besuchten das urige Admont

 

und die herrlich wilde Gegend der Ardning Alm. Tags darauf versuchten wir den Elmi irgendwo in den altehrwürdigen Gemäuern des Stiftes Admont auszumachen- doch er wart nirgends gesehen.

 

Vielleicht mußte er seinen Durst im Löschteich stillen.

 

 

 

:lol:

 

Kasi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@member: Geduld...

 

@kasi: Wiederholts euren Besuch bei den Wilden halt und schauts euch an wie ein Profi (elrond) seinen Durscht löscht...

 

 

 

Edit: @ Steiermark Heute: Na, I bin kaaa Oberösterreicher sondern Obersteirer!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...