Zum Inhalt springen

Österreich im Europacup 2006/07


Stipe

Empfohlene Beiträge

da is was grosses am verlieren...

 

edith sagt: eigentlich könnt´s ma ja wurscht sein, was dieser *selbstzensur* verein treibt, aber wär´s net gscheiter gewesen die dosen hätten sich mit ihrer mörderkohle eventunnel einen brauchbaren goalesel geholt...

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar leider noch das heimspiel zu absolvieren aber ich glaub der Didi Matschiss wird gleich die Nerven verlieren. Die Millionen zum Verjubeln damit andere ohne Leistung auch Millionäre werden wird er dann wohl auch nicht haben wollen !!!

 

Ich hab bei internationalen Spielen IMMER (sogar für Sturm) die Daumen gedrückt, aber heute bin ich Schweiz Fan !!!

Wir sind wenigsten gegen Moskau und Liverpool rausgeflogen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gak68 schrieb:

Wir sind wenigsten gegen Moskau und Liverpool rausgeflogen !!

 

Und gegen Ajax Amsterdam aber die sind auf deiner Fußballlandkarte anscheinend nur ein kleiner Fleck. :wink:

 

Ach ja die waren ja auch noch !! Aber wer ist schon Ajax :oops::oops::oops:

 

Aufhauser darf wenigsten früher duschen und hat nach dem Spiel keinen Stress mehr :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super dass Ried gegen Sion spielt, hoffentlich zeigt der Kuljic nun mal gegen seine ExKollgegen was er kann, gegen den GAK kann er ja gott sei dank nicht mehr spielen (obwohl wir glaub ich gegen ried ohne kuljic auch 1:4 verloren haben wenn ich mich recht erinnere :? )

 

Für meine geliebten Dosen :twisted: wirds wohl nix werden mit der CL, schade eingentlich, hätts ihnen so gegönnt :ginsfamily--

 

Austria ist eigentlich auch chancenlos, die packen das denk ich nicht.

Was Mattersburg gegen Krakau macht is mir eigentlich relativ egal...bin neugierig ob sich der Kühbauer wieder mit den Polen anlegt - dann wirds sicher interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

austria is einfach zu schwach für benfica wie ich finde.

salzburg steigt gegen valencia auf.

mattersburg gewinnt gegen krakau.

und hoffentlich steigt ried gegen sion auf. bin da aber zuversichtlich!

 

Komisch, ic hgebe genau der Austria eine Chance, der Rest kann mich nur überraschen (wobei ich vom FC Kommerz Salzburg gar nicht überrascht werden will!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...