Zum Inhalt springen

Seite des Präsidenten!


elmstein

Empfohlene Beiträge

Liebe GAK-Fans!

 

Neo-Präsident Stephan Sticher freut sich auf eure Fragen - selbstverständlich setzt er die Seite des Präsidenten in der GAK-Teufelspost fort!

 

Los geht´s - schreibt eure Fragen bitte in diesen Thread. Die Antworten von Stephan Sticher gibt es dann in der ersten Teufelspost in dieser Saison beim Derby gegen Sturm. Früher ist es leider aufgrund diverser Umstrukturierungen nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird hier wieder gezuendelt?

 

falls du mich damit gemeint hast muß ich dich aufklären das diese dämliche frage nicht ich gestellt habe.

ja, diese frage ist dämlich sie impliziert nämlich das er mit absicht keine bekommen hat, was sagt uns/euch das er überhaupt ins stadion gehen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Dauerkarte Euro 305,-- bezahlt. Für meine Tochter, die seit Jahren neben mir sitzt und glühender Fan ist, habe ich bis zum 14. L J Euro 47,-- bezahlt (fairer Preis). Da sie jetzt über 14 ist, soll ich für sie als erwerbsloser Schüler Euro 240,-- !!! bezahlen - gleich viel wie ein Pensionist mit stattlicher Pension.

Warum gibt es keine Schülerabos für 14 - 19 Jährige ??? Ein fairer Preis wäre Euro 120,--.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Sticher!

 

Wie Sie ja wissen, hat der Konzern Red Bull im April 2005 die ehemalige violette Austria Salzburg, ohne Rücksicht auf Verluste, ausgelöscht und die lange Tradition der Salzburger rücksichtslos mit Füßen getreten und zerstört - leider Gottes ein weiterer Schritt in Richtung des modernen Fußball. Angenommen ein ähnlich großes Unternehmen würde an Sie bzw. den GAK herantreten - würden Sie selbiges zulassen wie es in Salzburg passiert ist? Eine totale Verkommerzialisierung des echten, wahren Fußballs, wo es nurmehr um Geld und um die Vermarktung eines ekelhaften Getränkes geht? Wo auf den wahren Fan im wahrsten Sinne des Wortes "geschi..en" (entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber anders ist eine solche Vorgansweise nicht zu beschreiben) wird. Traurig ist, dass in ganz Österreich sprich Präsidenten, Trainer, etc. - mit Ausnahme von wenigen (zB Herrn Edlinger, Prohaska;) eine solche Vorgehnsweise huldigen und auch noch vom großartigen Salzburg sprechen, derweil finden sich in diesem Stadion 16000 lächerliche Konsumenten die nach der Pfeife des Herrn D.M. tanzen und sich eine Red Bull Dose ins Gesicht malen, aber doch keine Fans mit Herz, die alles für den Verein geben würden und für dein Verein quasi leben. Wir Fans wollen kein Event wie es traurigerweise in Salzburg abläuft, sprich Diskokugeln, schreckliche Musik dröhnt durch die Lautsprecher, eine Kantine die einem Supermarkt gleicht, ein Stadion od. besser gesagt Bullensico, denn Fußballstadion kann man das sicher nicht mehr nennen, wo das RedBull Logo an allen Ecken und Enden draugepinselt ist etc. Wir wollen echte Fußballplatzatmosphäre mit Tradition und Emotionen und nicht ein Event á la American Football.

 

Wie sieht ihre Meinung zu diesem Thema aus Herr Sticher?

 

Besten Dank für die Beantwortung meiner Frage!

 

Grüße, GF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Präsident, halten Sie Ihre Aussagen bezüglich der sportlichen Zielvorgabe - Platz 3 - nicht für reichlich unrealistisch?

 

In meinen Augen wecken Sie bei den Fans Hoffnungen, die momentan nicht erfüllt werden können und dadurch zu noch mehr Frustrationen beim GAK-Anhang führen.

 

Tatsache ist doch, dass für den GAK bei fortschreitender finanzieller Konsolidierung der Klassenerhalt das Mindestziel ist und ein Platz um 5 super wäre.

 

Genauer gesagt: Wenn der GAK es schafft, sich so schnell wie möglich und am besten für die ganze Saison vom Abstiegsplatz fernzuhalten, dann wäre das das Optimum aus meiner Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Präsident!

 

Für mich ein Dauerbrenner:

 

- Wie denken sie kann es der GAK schaffen mehr Leute ins Stadion zu bringen? Gibt es konkrete Pläne? Meiner Meinung nach würde dies sowohl sportlich als auch wirtschftlich sehr zur Gesundung unseres GAK beitragen. Ich finde es "gscheiter" bei günstigeren Preisen vor 9000 oder 10000 Fans zu spielen als bei hohen Preisen vor 4000 oder 5000 - das kann man sicher ausrechnen wie das Ganze mit dem Verdienst für den Verein dann aussieht!

 

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage,

 

mfg, Reds1902

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Präsident:

 

Bei der Generalversammlung gab es den Konsens, dass aufgrund der finanziellen Anstrengungen - Übernahme von Haftungen - der neuen Präsidiumsmitglieder, inklusive dem Herrn Ehrenpräsidenten, die Existenz des GAK fürs Erste gesichert sei.

 

Dieser Konsens führte dann zur Entlastung des Alt-Präsidiums bezüglich der Bilanz für das Spieljahr 2004/ 05 durch die Generalversammlung.

 

Mich würde interessieren, ob dieser Konsens, sprich einerseits Entlastung des Alt-Präsidiums um Rudi Roth und andererseits die Übernahme neuer Haftungen durch die neuen Präsidiumsmitglieder, zum Wohle des GAK rechtlich abgesichert ist?

 

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Präsident!

 

Besteht eine Chance, dass in den nächsten 40 Jahren Frau Rüdebusch durch eine in der Kundenbetreuung geschulte Fachkraft ersetzt wird oder muss ich mich auch weiterhin mit meinen 34 Jahren bei ohnehin schon sehr zaghaft vorgetragenen Anliegen wie ein ungezogener Rotzbub fühlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...