Zum Inhalt springen

Vorschau GAK - Pasching


bogser

Empfohlene Beiträge

mir würd einmal der glauninger, der mir ziemlich ehrgeizig erscheint, statt dem amerhauser taugen der schon sicher seit einem jahr aber so eine unform hat(siehe ehmann). statt kujabi und standfest, schönberger und lechner!

 

was hilfts zb einen amerhauser spielen zu lassen, bei dem ich mir sicher bin, dass er sch****e spielt wenn vielleicht ein junger richtig druck machen würde.

ich glaub keiner der fans wäre lars wegen so etwas böse wenns nicht hinhauen würde. er könnt nach der pause im zweifelsfalle immer noch die "routinierten" bringen.

 

bsp zürich!

die burschen sind meist 22 jahr alt im schnitt und haben sensationell gespielt und das auch ohne routiniers!!! so wie de auf die aussenbahnen abgegangen san wie die raketen, hätten wir in dem falle mindestens 4-5 tore kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung:

 

Schranz

 

Standfest - Akoto - Sonnleitner - Kujabi

 

Lienhart - Horvath - Muratovic - Amerhauser

 

Skoro - Schenk

 

Zuschauer:

 

3.500-3.900

 

Ergebnis: 0:1 (0:1)

Mayrleb

 

Irgendwie fehlt mir in deiner Aufstellung der Juno und der Joono!?! :wink:

Mein Tipp: 1 - 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bsp zürich!

die burschen sind meist 22 jahr alt im schnitt und haben sensationell gespielt und das auch ohne routiniers!!! so wie de auf die aussenbahnen abgegangen san wie die raketen, hätten wir in dem falle mindestens 4-5 tore kriegt.

du brauchst halt auch so gute junge. nicht dass unsre schlecht sind, aber zwischen gut und sehr gut is halt doch noch ein unterschied. und ein paar routiniers haben die züricher auch gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich hier jetzt auf kein ergebnis oder irgendeinen tipp festlegen. ich will nur die roten kämpfen sehen (das hat eh in den letzten spielen gepasst) und ein publikum das voll hinter ihrer mannschaft steht! auch wir können unseren teil dazu beitragen, indem wir ins stadion gehen! zuhause hocken bringt nix, aufstehn und volle power für die roten heißt die devise! der erfolg irgendwann von ganz alleine, wenn die mannschaft sieht, das die fans zu 120% hinter ihr stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bogsa schrieb:

Irgendwie fehlt mir in deiner Aufstellung der Juno und der Joono!?!

Ich finde einfach das man Junuzovic eine Pause geben sollte.

Man kann ihm in der 60 min. auch noch bringen, wo er dem Gegner noch mehr um die Ohren laufen kann.

Ich bin neugierig wie die neue Position sich auf ZJ auswirkt.

Dann muss aber Muratovic auf die linke ZM Position gehen weil sich Mura und Juno mAn dann im Weg stehen würden.

 

Bei Joon hoffe ich das er den Vorschusslorbeeren gerecht wird und eine, dringend benötigte, Verstärkung für unsere Offensive ist.

Ich bin davon allerdings überzeugt, oder ist es nur die Hoffnung?

Naja, schauen wir uns ihn mal an und dann nach einigen Spielen kann man ihn richtig bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bogsa schrieb:

Irgendwie fehlt mir in deiner Aufstellung der Juno und der Joono!?!

Ich finde einfach das man Junuzovic eine Pause geben sollte.

Man kann ihm in der 60 min. auch noch bringen, wo er dem Gegner noch mehr um die Ohren laufen kann.

Ich bin neugierig wie die neue Position sich auf ZJ auswirkt.

Dann muss aber Muratovic auf die linke ZM Position gehen weil sich Mura und Juno mAn dann im Weg stehen würden.

 

Bei Joon hoffe ich das er den Vorschusslorbeeren gerecht wird und eine, dringend benötigte, Verstärkung für unsere Offensive ist.

Ich bin davon allerdings überzeugt, oder ist es nur die Hoffnung?

Naja, schauen wir uns ihn mal an und dann nach einigen Spielen kann man ihn richtig bewerten.

 

8) I sog nix ! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...