Zum Inhalt springen

Vorschau GAK - Pasching


Empfohlene Beiträge

Neues Spiel, neues glück. MMn wird das wieder ein ganz anderes Spiel. Die Paschinger werden sich sicher nicht hinten reinstellen sondern eher munter nach vorn spielen. Ich hoffe dass wir im Abschluss mehr Glück haben werden. Ich denk uns sollte ein Tor gelingen, dann wird das Spiel sicher "leichter". Allerdings sind die Paschinger ziemlich stark, daher mein Tipp:

 

GAK - Pasching 1:1

Tore: Skoro :roll: und :?:

Zuschauer: 4150

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich meinem Vorposter an - neues Spiel, neues Glück.

 

Mein Tipp (vorsichtig optimistisch) 1:1

 

Hoffentlich kommen bald unsere Stürmer zurück (Joon, Kollmann, Djokic).

Mir ist schon klar, daß die drei nicht gleich am Anfang Bäume ausreissen werden.

Mein Vertrauen in Hassler und Skoro ist aber nicht besonders groß.

Das hat man ja auch beim Spiel am Samstag gesehen.

 

Ich war einer der 4.458 :? - eine beschämende Zahl, aber das ist ein anderes Thema.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal optimistisch auf einen Sieg! Ich glaube nämlich, dass uns die Pschinger etwas unterschätzen und glauben, dass sie nach dem Spiel gegen die Wiener eh nicht mehr kämpfen müssen, weil eh alles von selbst geht. Daher: GAK 2: 1 Pasching

ca 5500

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist fast schon unglaublich, welchen Stellenwert Alen SKoro bei den meisten GAK-Fans hat.

Er vergibt viele Möglichkeiten, die Kampfkraft scheint mir auch verbesserungswürdig, aber trotzdem wird er von den meisten in Schutz genommen.

Bin neugierig wie der Roli behandelt worden wäre, hätte er die ersten beiden Partien so gespielt wie Skoro.

 

Bitte nicht falsch verstehen, mir wäre es auch lieber wenn Alen mehr treffen würde, aber verstehen tu ich das Ganze nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist fast schon unglaublich, welchen Stellenwert Alen SKoro bei den meisten GAK-Fans hat.

Er vergibt viele Möglichkeiten, die Kampfkraft scheint mir auch verbesserungswürdig, aber trotzdem wird er von den meisten in Schutz genommen.

Bin neugierig wie der Roli behandelt worden wäre, hätte er die ersten beiden Partien so gespielt wie Skoro.

 

Bitte nicht falsch verstehen, mir wäre es auch lieber wenn Alen mehr treffen würde, aber verstehen tu ich das Ganze nicht.

 

 

100% Mei Meinung!!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die Kampfkraft scheint mir auch verbesserungswürdig, aber trotzdem wird er von den meisten in Schutz genommen.

 

Dass Alen einige Chancen vergeigt hat, streitet niemand ab, aber bezüglich der Kampfkraft muss ich dir HEFTIGST widersprechen. Im Grunde genommen waren wir in der Offensive (abgesehen von den Toren!) nur so gut, WEIL Skoro derart aufgegeigt hat.

Aber wenn ihm wie gesagt auch niemand hilft und Bälle abnimmt, kann auch er keine Wunder vollbringen!

Alles kann er auch nicht alleine machen. Allerdings: Als Stürmer muss er freilich in Zukunft seine Chancen verwerten! Andererseits: Hat nicht dein ach so geliebter Kollmann nicht auch des Öfteren - und zwar bereits mehrmals! - Phasen gehabt, in denen trotz unzähliger Chancen GAR NIX gegangen ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat nicht dein ach so geliebter Kollmann nicht auch des Öfteren - und zwar bereits mehrmals! - Phasen gehabt, in denen trotz unzähliger Chancen GAR NIX gegangen ist?

 

Der hat aber im Gegensatz zu allen (!) anderen Stürmern in unserem Kader auch schon regelmäßig in der Bundesliga Tore geschossen. Wenn ich daran denke, dass Skoro derzeit unsere größte (einzige?) Hoffnung auf ein Tor ist, schlaf ich wieder schlecht. Aber angesichts seines Ansehens bei den GAK-Fans sollte man vielleicht allen Fußballern raten, sich die Haare wachsen zu lassen, damit sie ein bissl wie in Braveheart aussehen beim Laufen...

 

Der Stehgeiger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist schon klar, daß wir momentan keine Alternative zu Skoro haben.

 

Ansonsten kann ich Stehgeiger absolut zustimmen.

 

Und wenn schon einige meinen, daß ich Kollmann so in Schutz nehme.

Soweit ich mich erinnern kann, hat er vielen scheinbar aussichtslosen Bällen nachgefightet. (wenn er gut drauf war)

Das kann ich von Alen nicht behaupten.

Und ich habe bis auf 2 Ausnahmen letzte und vorletzte Saison alle Spiele live gesehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der hat aber im Gegensatz zu allen (!) anderen Stürmern in unserem Kader auch schon regelmäßig in der Bundesliga Tore geschossen.

Interessanter Aspekt, von dem ich leider nichts abgewinnen kann.

 

Skoro fehlt ein technisch ebenbürtiger Partner, so wie er einen in Sarajevo hatte. Die meisten seiner Tore kamen bei diesem durch rasche Doppelpasses meist beginnend nach der Mittellinie zustande.

 

Ob nun ein Kicker langes oder kurzes Haar, Zopferl etc. trägt ist wohl unentscheidend.

 

Mich zum Beispiel regen die phlegmatischen und vorwurfsvollen Gesten eines Kollmann auf, wenn er einen Paß nicht millimetergenau auf sein Patscherl bekommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon an anderer Stelle erwähnt macht es mcih wwahnsinnig, dass sich Skoro vor allem ohne Ball zuwenig bewegt. Das eröffnet auch anderen Spielern, insbesonders der hängenden Spitze die Möglichkeit in den Strafraum einzudringen bzw macht dich einfach leichter anspielbar.

Es ist nicht sehr mannschaftsdienlich was Alen da macht, ich hoffe Joon kann bald quirrlen.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Wer Luhovy und Pamic überstanden hat, der überlebt auch Skoro.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mig schrieb:

PS: Wer Luhovy und Pamic überlebte, überlebt auch Skoro.

Wieso atackierst du jetzt IP?

Klar heute kann man über den Preis diskutieren.

Aber seine ganzen Derby-Tore und seine Gala beim ÖFB-Cupfinale gegen den SV Salzburg in Wien hast du anscheinend vergessen?

IP steht klar über beiden. Bei AS hoffe er kann bald aufschließen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schon an anderer Stelle erwähnt macht es mcih wwahnsinnig, dass sich Skoro vor allem ohne Ball zuwenig bewegt. Das eröffnet auch anderen Spielern, insbesonders der hängenden Spitze die Möglichkeit in den Strafraum einzudringen bzw macht dich einfach leichter anspielbar.

Es ist nicht sehr mannschaftsdienlich was Alen da macht, ich hoffe Joon kann bald quirrlen.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS Wer Luhovy und Pamic überstanden hat, der überlebt auch Skoro.

 

hmmm??????? sorry ich weiß nicht ob jeder hier deine meinung teilt!

für mich ist skoro einer der laufstärksten und laufaktivsten.

um das, besser zu beurteilen achte einfach beim nächsten spiel im stadion(?) speziell auf seine laufwege.

auch ich war nicht immer von skoro überzeugt, bis eines tages dieses spiel gegen nistru stattfand und ich auf aufgrund von dem sonst langweiligen spielverlauf einfach aus interessehalber skoro fokussierte.

da hab ich dann bemerkt, dass der bursche doch einiges drauf hat.

 

vielleicht fehlt, wie schon ein vorposter erwähnte, ihm wirklich nur ein richtiger partner.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Aussage Vielleicht fehlt ihm der richtige Partner kann ich nur sagen es sollte sich ein Profi bemühen, selbst der richtige Partner für die anderen Mitspieler sein.

 

Zu Igor möchte ich festhalten, dass er natürlich ein tolle rote Erscheinung war und entscheidende Tore ( vor allem gegen eine noch sehr prominente und starke Stumrformation) geschossen hat, aber was der an Chancen vernebelt hat, hält man nicht so leicht aus. Zusätzlich sah er aufgrund seiner Größe auch noch ganz schön linkisch aus, beim Vernebeln am Fünfer.

Fakt ist, sowohl Lubo als auch Igor bekamen in ihren Jahren alle Bälle aus dem GAK Mittelfeld ( Ales Ceh) serviert und haben wirklich nur die allernötigsten auch versenkt.

 

Bei Igor gebe ich noch zu, dass er auch viele Chancen selbst erarbeitet hat, die er dann aber wieder vernebelte. Aber zu Igor habe ich meine eigenen Theorie, die die meisten hier eh schon kennen. Stichwort: Stipe Pamic.

 

mig - dabei seit 1974

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...