Zum Inhalt springen

Sprachliche und schriftliche Qualität der HP


Empfohlene Beiträge

Zitat:

"In der Nachspielzeit kamen die Athletiker durch Skoro (Stangenkopfball) und Schenk (nur knapp am Tor vorbei) noch mals zu guten Chancen, aber das Glück war einfach nicht auf unsrer Seite. "

 

Das Niveau der sprachlichen Leistung lässt auf dieser HP sehr zu wünschen übrig. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich etwas beanstanden muss.

 

"Noch mals" schreibt man zusammen.

 

Wer ist denn hier verantwortlich für die Beiträge? Mit der Neuen Rechtschreibung hat dies nichts zu tun!!!

Eine HP sollte ein Aushängeschild für einen Klub sein, so ist es aber eher peinlich.

Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!

Im Glashaus sitzend sollte man keine Steine werfen.

 

harhar, hab ich mir auch grad gedacht!

kehr mal vor deiner eigenen tür!!

 

ich bin immer froh über die berichterstattung, bzw. anderen sichtweisen.

wenns da nicht passt, machs doch einfach selber besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es ist kein EInzelfall: Die Fehler häufen sich andauernd!

Im Glashaus sitzend sollte man keine Steine werfen.

 

harhar, hab ich mir auch grad gedacht!

kehr mal vor deiner eigenen tür!!

 

ich bin immer froh über die berichterstattung, bzw. anderen sichtweisen.

wenns da nicht passt, machs doch einfach selber besser.

 

Es ist aber ein Unterschied ob eine Einzelperson einen Forumseintrag macht, wobei die Verwendung des Sprachregisters keinen formalen Kriterien unterliegt, oder ob ein Bundesligaverein Rechtschreibfehler in offizielle Berichte einbaut! Das sollte nicht passieren. Klar kann sich mal ein Fehler einschleichen, aber die Fehlerquote ist doch relativ hoch :?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Niveau der sprachlichen Leistung lässt auf dieser HP sehr zu wünschen übrig. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass ich etwas beanstanden muss.

Müssen ist nix ausser sterben. Soviel dazu.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...