Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Tour de France?


Empfohlene Beiträge

Auch wenns schon etwas spät ist, heuer ist die TdF so spannend wie schon lange nicht (dem Fehlen von Armstrong, Ullrich und Basso sei Dank), daher eröffne ich mal diesen Thread zum härtesten Radrennen der Welt.

Ich persönlich glaube, dass Floyd Landis es macht, weil seine gestrige Solo-Fahrt war schon beeindruckend und er ist ja mit Abstand der beste Zeitfahrer von denen, die ganz vorne sind im Gesamtklassement...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...