Rot-Weiß Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Der FC Chelsea (Shevchenko, Kalou, Ballack) und Arsenal London (Rosicky) haben sich gut verstärktund Liverpool und Manchester müssen sich auch noch verbessern um ein Wort im Titelkampf mitzusprechen.Ich hoffe auf Arsenal als neuen Meister auf der Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Nicht wegen sportlicher Kriterien sondern rein aufgrund der Sympathie. Ich liebe dieses Team fast so sehr wie unsere Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich persönlich glaube zwar nicht an, hoffe aber auf Liverpool. Und nach der Lektüre von Fever Pitch kriegt Arsenal noch mal eine Chance sich zu beweisen, denke ich. Ich habe also 2 Eisen im Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Napoleon Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Ich muss leider auf Chelsea tippen, halte aber in erster Linie zu Liverpool und dann Arsenal. Aber ich sehs schon kommen der Psycho Pauli räumt das Feld auf und wird mit Wigan Meister..... Vorsicht nicht ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge